Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DS9
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

Kommentar

Ist es vielleicht Morn? Marc Allan Shephard???
      Bestimmt! Das muss er sein! Hundertprozentig!

[Edited by Tuvix on 07-09-2000 at 10:45]

Kommentar

Er hats, mein Gott, er hat es!

Das war ja ne schwere Geburt!

Mit den vielen Hinweisen blieben ja auch nicht mehr so viele übrig.

Relevante Links:

®

Kommentar

Danke, danke, danke ....
          Dann bin wohl ich an der Reihe! Hab zwar kein so gutes Bild, aber dann geht das dieses mal ein wenig schneller vielleicht! Also: Welche Starbase ist das und eine kleine Erklärung noch dazu, was es mit ihr auf sich hat!

Kommentar

Starbase 375 kurz vor der Rückeroberung von DS9.

Wann war dieses Schiff zu sehen?

®

Kommentar

DS9 "Sieg oder Niederlage"!
              Falls das reicht! Bild kommt so bald wie möglich!
              Ausser jemand anders hat gerade eins auf lager!

Kommentar

Ich meine nicht generell die Klasse, ich meine genau dieses Schiff. Dann frage ich anders: in wievielen/welchen Folgen war genau dieses Schiff zu sehen?

[Edited by V'Ger on 07-09-2000 at 12:57]
                ®

Kommentar

Nie?
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

So! Die U.S.S. Leeds NCC 70352 spielte in der Folge "Sacrifice of Angels" (DS9 "Sieg oder Niederlage") mit! Sie war ein Bestandteil der Flotte um DS9 zurückzuerobern! Somit kam sie einmal in der Serie vor!
                    Also wenn das nicht stimmt dann erklär ich mich selber für verrückt!

Kommentar

Originally posted by Noulder
                      Nie?
                      falsch

das wär unfair, sowas würd ich nich fragen, obwohl ja wie bei der Morn-Frage zu sehen war, meine Fragen nicht ganz einfach sind, aber sonst wärs ja langweilig.
                      ®

Kommentar

Was ist jetzt? Oder hast du mich nur überlesen?

Kommentar

Sie hat auch in der Folge: D135 Das Gute und das Böse mitgespielt! (engl. Titel:Waltz)
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Originally posted by Tuvix
                            Was ist jetzt? Oder hast du mich nur überlesen?
                            nich überlesen, wir haben gleichzeitig gepostet (guck mal auf die urzeiten)

Ob sie in der Folge dabei war, weiss ich leider nicht , aber einmal ist definitiv falsch

und wegen Noulder: es sind auch nicht nur 2 Folgen
                            ®

Kommentar

Also ich habe zwei mehrfach bestätigte Registrier## für die USS Leeds. Erstens die NCC-22821 (2 Bestätigungen; ich habe leider keine Episodenangabe gefunden) und die - abgebildete - NCC-70352 (5 mal bestätigt). Diese kam in Sieg oder Niederlage vor. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Leeds sonst nicht vorkam.

Inzwischen habe ich mehr als 10 Bestätigungen. Und da das oben ein Foto aus der Produktion ist, denke ich, dass diese # stimmt.

Korrektur: Es ist kein Foto aus der Produktion, sondern das Schiff ist ein Ausstellungsstück. Zu "Sieg oder Niederlage": Die Leeds ist am Ende an DS9 angedockt.

[Edited by EarMaster on 07-09-2000 at 20:00]
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich hab gerade noch was gefunden (leider auf English und deshalb nicht ganz klar):
                                Angeblich soll die Leeds an DS9 angedockt sein und zwar in "Der Abgesannte". Stimmt das?

Noch was: Ist "Sieg oder Niederlage" Folge 130? Da kommt die Leeds auch vor.

Meine Angabe stimmt nicht ganz: Die Leeds ist im Intro von DS9 an die Station angedockt (wahrscheinlich erst ab der 4. Staffel?!).
                                So! Haben wir die Lösung jetzt?

[Edited by EarMaster on 07-09-2000 at 20:05]
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Lädt...
                                X