DS9
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Er hats, mein Gott, er hat es!
Das war ja ne schwere Geburt!
Mit den vielen Hinweisen blieben ja auch nicht mehr so viele übrig.
Relevante Links:
"Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
®
Kommentar
-
Sie hat auch in der Folge: D135 Das Gute und das Böse mitgespielt! (engl. Titel:Waltz)Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Originally posted by Tuvix
Was ist jetzt? Oder hast du mich nur überlesen?
Ob sie in der Folge dabei war, weiss ich leider nicht, aber einmal ist definitiv falsch
und wegen Noulder: es sind auch nicht nur 2 Folgen"Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
®
Kommentar
-
Also ich habe zwei mehrfach bestätigte Registrier## für die USS Leeds. Erstens die NCC-22821 (2 Bestätigungen; ich habe leider keine Episodenangabe gefunden) und die - abgebildete - NCC-70352 (5 mal bestätigt). Diese kam in Sieg oder Niederlage vor. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Leeds sonst nicht vorkam.
Inzwischen habe ich mehr als 10 Bestätigungen. Und da das oben ein Foto aus der Produktion ist, denke ich, dass diese # stimmt.
Korrektur: Es ist kein Foto aus der Produktion, sondern das Schiff ist ein Ausstellungsstück. Zu "Sieg oder Niederlage": Die Leeds ist am Ende an DS9 angedockt.
[Edited by EarMaster on 07-09-2000 at 20:00]Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Ich hab gerade noch was gefunden (leider auf English und deshalb nicht ganz klar):
Angeblich soll die Leeds an DS9 angedockt sein und zwar in "Der Abgesannte". Stimmt das?
Noch was: Ist "Sieg oder Niederlage" Folge 130? Da kommt die Leeds auch vor.
Meine Angabe stimmt nicht ganz: Die Leeds ist im Intro von DS9 an die Station angedockt (wahrscheinlich erst ab der 4. Staffel?!).
So! Haben wir die Lösung jetzt?
[Edited by EarMaster on 07-09-2000 at 20:05]Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
Kommentar