VOY-Technik aus "Endgame" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Technik aus "Endgame"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naaaaa Guyver? Wirf die Flinte nicht soo schnell ins Korn.

    Wenn die Holotechnik solche Fortschritte gemacht hätte, wäre die Idee einer Holobrücke vielleicht doch "realistischer" und ich müßte mich mit Olli & Rest nicht über "Energieverbrauch" streiten und mir BLÖÖÖÖÖDSINN an den Kopf werfen lassen müssen.

    EDIT: AUWEIA Guyver!! Du hast dieses Monstrum @Galaxymonstrum zu deinem Favoriten erklärt!?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Millennium
      Naaaaa Guyver? Wirf die Flinte nicht soo schnell ins Korn.

      Wenn die Holotechnik solche Fortschritte gemacht hätte, wäre die Idee einer Holobrücke vielleicht doch "realistischer" und ich müßte mich mit Olli & Rest nicht über "Energieverbrauch" streiten und mir BLÖÖÖÖÖDSINN an den Kopf werfen lassen müssen.

      EDIT: AUWEIA Guyver!! Du hast dieses Monstrum @Galaxymonstrum zu deinem Favoriten erklärt!?
      Zu Olli: Leider wirst du dich mit ihm nicht mehr streiten können.

      Zu Favoritenschiff: Ich fand die Galaxy-Klasse schon immer das hübscheste Schiff welches Star Trek je hervor gebracht hat. Aber wie ich gesehen habe geht es noch besser. Ich habe mich in dieses Schiff regelrecht verliebt. Nur schade das ich dazu kein großes Bild in den weiten des INets finde. So alla Wallpaper (1024*768). Also an unsere 3D Profis wer die Zeit hat und den willen, kann sich ja mal bitte an diesem Schiff versuchen.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #33
        Bestich Challenger. Tip: Besorg ihm die volle Lizenz seines 3DMax - viel Spaß beim blechen. Vielleicht wird eine 3D Version dieses Monstrums meine Meinung ändern. Mein Favorit ist die Constellation-Klasse.

        Was ist los mit Olli? Wurde er zum Botschafter erklärt und in den Delta-Quadranten verbannt?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Millennium
          Was ist los mit Olli? Wurde er zum Botschafter erklärt und in den Delta-Quadranten verbannt?
          Der wurde deaktiviert. Ist eigentlich schade den man konnte sich immer heftige Diskussionen mit ihm liefern.
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


            #35
            Ja ne klar, Millenium, als ob ich Zeit hätte so ein Ding nachzubauen :-p
            Die Aspiration füllt schon ganz gut meinen Zeitplan für Fedschiffe, und ich hab auch noch andere Dinge zu tun
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #36
              Herausforderung Challenger...

              Dein neues Modell sehe ich ambivalent. Das Design finde ich hässlich. Fetter hintern, fette Kannone. Andererseits habe ich Schlimmeres gesehen - Schlimmeres, das miserabel präsentiert wurde - siehe 2D & 3D Abbild der Quenfis... an der noch gefeilt wird.

              Na komm schon! Für die volle Lizenz des 3D Max (Guyver bezahlt!) könnte man die Arbeit an deiner Katastrophe zu gunsten einer anderen für ein Paar Stunden ruhen lassen, meinst du nicht? Länger wirst du doch nicht dafür brauchen. Verwendbare 3DM Modelle der Galaxy müßte es in hülle und fülle im Netz geben und die Paar Änderungen dürften deine Geduld nicht alzu sehr strapazieren.

              Kommentar


                #37
                Nur zur Info, ich arbeite schon mit ner profi-lizenz von MAX (hat so seine Vorteile einen Job fürs Technische Museum in Wien zu landen )
                Und was du beschreibst ist Kitbashing und von modelern quer um den Globus nicht gern gesehen - die Galaxy müsst ich also neu bauen. Und die Änderungen sind nicht so gering wie du sie darstellst.. ich wette, selbst mit ner Galaxy-basis würd ich an die 30 stunden bauen bis hier was brauchbares rauskommt.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #38
                  Profi-Lizenz? Hast du nicht geschrieben, es sei eine Profiversion mit Schullizenz? *koppkratz*

                  Soll das heißen, es gibt NIEMANDEN(!) auf diesem Planeten, der sein Galaxy Model zur freien Verfügung stellt und mit Änderungen einverstanden ist, sofern man die Herkunft des Originals angibt?

                  Wie lange hast du für die Unity und die Aspiration gebraucht?

                  Kommentar


                    #39
                    Unity, etwa 25 Stunden, Aspiration stecken momentan etwa 60 drinnen.
                    Und ja, vorher wars ne Schullizenz, aber mittlerweile hab ich nen Job
                    Und ja, in den seltensten Fällen mögen es Autoren wenn ihre Werke verballhornt werden
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #40
                      Meinungsfreiheit Challenger. Das Design ist scheiße, die Präsentation wunderbar. Macht nichts. Übungsfehler, bis es richtig sitzt. Dann gehts ab.

                      PS: UND? Tust dus?
                      Zuletzt geändert von Millennium; 01.03.2006, 09:34.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Millennium
                        Meinungsfreiheit Challenger. Das Design ist scheiße, die Präsentation wunderbar. Macht nichts. Übungsfehler, bis es richtig sitzt. Dann gehts ab.

                        PS: UND? Tust dus?
                        Wieso sollte ich? Und inwiefern, 'Übungsfehler, bis es richtig sitzt'? ^^ Red deutsch ^^
                        Ich nehm an mit dem 'Meinungsfreiheit' beziehst dich auf meine 'Und ja, in den seltensten Fällen mögen es Autoren wenn ihre Werke verballhornt werden '-aussage - womit ich nicht auf deine Kritik zur Aspiration reagier (die geht mir sonstwo vorbei), sondern darauf dass ich einfach eine Galaxy eines wildfremden Menschen derart vergewaltigen soll ohne die Erlaubnis dazu zu haben (und ich bezweifle es dass jemand die Erlaubnis geben würde. Gibt schliesslich noch immer sowas wie autorenrechte)
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Challenger
                          Wieso sollte ich?
                          Sollen sollst du garnichts.

                          Und inwiefern, 'Übungsfehler, bis es richtig sitzt'? ^^ Red deutsch ^^
                          Man nehme eine Form, egal welche und mache sie so realistisch aussehend wie möglich, soo, daß alle "WOOW" brüllen. Irgendeine Form, ist der "Übungsfehler". Mit "bis es richtig sitzt" meine ich eine realistische Gestaltung, die jeden "Übungsfehler" verzeiht.

                          Ich nehm an mit dem 'Meinungsfreiheit' beziehst dich auf meine 'Und ja, in den seltensten Fällen mögen es Autoren wenn ihre Werke verballhornt werden '-aussage -
                          jenau

                          womit ich nicht auf deine Kritik zur Aspiration reagier (die geht mir sonstwo vorbei),
                          mir auch

                          sondern darauf dass ich einfach eine Galaxy eines wildfremden Menschen derart vergewaltigen soll
                          *löööl* Guyver? ER redet von deinem Favoriten!

                          ohne die Erlaubnis dazu zu haben (und ich bezweifle es dass jemand die Erlaubnis geben würde. Gibt schliesslich noch immer sowas wie autorenrechte)
                          dazu:

                          Zitat von Millennium
                          ... Soll das heißen, es gibt NIEMANDEN(!) auf diesem Planeten, der sein Galaxy Model zur freien Verfügung stellt und mit Änderungen einverstanden ist, sofern man die Herkunft des Originals angibt? ...

                          Kommentar


                            #43
                            Mein Argument steht. Meine Favoriten heissen btw New Orleans, Akira und Sovereign. (und mach mal selber 3D-zeugs )

                            Man nehme eine Form, egal welche und mache sie so realistisch aussehend wie möglich, soo, daß alle "WOOW" brüllen. Irgendeine Form, ist der "Übungsfehler". Mit "bis es richtig sitzt" meine ich eine realistische Gestaltung, die jeden "Übungsfehler" verzeiht.
                            Wir reden hier von SciFi-schiffen, was willst du da 'realistisch' gestalten - drück dich deutlich aus ^^
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              #44
                              Unity & Quenfis.

                              Hier die zwote Zeile.

                              Und hier die Dritte.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich möcht ja nix sagen: Aber OFF TOPIC
                                Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X