Das Helium , welches ich in meiner Theorie als Kühlplasma verwende , sammelt die Energie in Form von Wärme , Licht und Strahlung um diese Energie einerseits durch die Elektronenwanderung für die Bordsysteme nutzbar zu machen
2. Wahrscheinlicher scheint es aber so, dass du meinst, dass das Gas durch die Wärme ionisiert wird (zu Plasma) sodass es im Gas freie Elektronen gibt, die sich vom Kern, der zum Ion wird, gelößt haben.
3. Oder meinst du möglicherweise mit Elektronenwanderung, dass, was weiß ich, durch die Wärmenergie, die Elektronen der Atome höhere Energieniveaus erreichen, sodass sie später durch einen Sprung zurück zu der ursprünglichen Schale unter anderen auch Infrarotstrahlung freisetzen die man an den Systemen durch Solarzellen/Photovoitaikzellen in Energie umsetzt.
Andererseits verwenden die Warpkühlmodule lediglich DAS PRINZIP einer Brennstoffzelle , um eine Elektronenwanderung zu erreichen
und somit das Kühlplasma wieder abzukühlen
und die dadurch einegleitete Stromspannung der Elektronenwanderung durch Elektroden im Kühlpasmakreislauf und an der Außenhülle für die Bordsysteme nutzbar zu machen .
Kommentar