Welche Waffe von Starfleet ist die Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffe von Starfleet ist die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Man sieht das Gewehr in der DS9 Folge 5x18 Kriegsgeschäfte hier ein Bild davon.

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #77
      Ist was darüber bekannt, was dieses schwarze bzw. bronzefarbene Ding im Vordergrund ist? Erinnert mich irgendwie an eine Art großkalibriges Mega-Zäpfchen .
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

      Kommentar


        #78
        Ich gehöre zu den seltsamen Leute die den Type I Phaser mögen - aus TOS und TNG ^^ klein, praktisch, handlich - kann eigendlich alles was man von einer Waffe erwartet.

        Vom Style her finde ich in ganz ST diesen Doppeldisruptor von Soren am schönsten - ich behaubte jetzt mal Dreist das war ein Disruptor ;-)
        Wuuuuschhhh!

        Kommentar


          #79
          Ich fand das Gewehr der Hirogen immer echt cool. War eine richtig fette Wumme!
          Angehängte Dateien
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #80
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Nur die abtrünnigen Borg aus "Angriff der Borg" benutzten eine Art Disruptor. Ansonsten war nur Seven of Nine noch mit einer Art Feuerwaffe ausgestattet oder mit etwas, das sich als solche hat einsetzen lassen.


            Woher stammt die Bezeichnung CRM114?
            Falls du mal "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb!" gesehen hast - der Scrambler, der wenn eingeschaltet überhauptkein Signal mehr durchlässt anbord der B52 heisst CRM-114. Auch lautet so HAL´s Seriennummer. Finde leider kein Photo.



            Der kleine Scherz mit dieser Nummer findet sich an erstaunlich vielen Orten.
            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

            Kommentar


              #81
              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
              Ich fand das Gewehr der Hirogen immer echt cool. War eine richtig fette Wumme!
              ja, aber hast du mal gesehn, wie groß das selbst wirkt, wenn die hirogen das tragen? also für normale menschen ist das wohl nix

              ich habe eine intressante waffe gefunden, welche die leute vom maquis getragen haben sollen..eine art mischung aus gewehr und handphaser..weiß jemand, wo die waffe vorkommt?

              "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

              Kommentar


                #82
                Also mir ist das Teil absolut unbekannt. Soweit ich weis hat der Maquis waffen von verschiedenen Species benutzt so wie Klingonische Disruptor oder auch Förderationsphaser.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #83
                  Ich kenne die Waffe, habe sie mal auf einer Homepage mit Star Trek-Requisiten gesehen und wurde dort auch als Maquis-Waffe bezeichnet.

                  Mit gefällt sie sehr gut, wäre als Sternenflottenwaffe auch nicht schlecht gewesen.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Ich kenne die Waffe, habe sie mal auf einer Homepage mit Star Trek-Requisiten gesehen und wurde dort auch als Maquis-Waffe bezeichnet.
                    dann haben wir wahrscheinlich die selbe seite besucht..mir war die waffe auch vollkommen unbekannt, aber sie sieht wirklich nich schlecht aus..ich hab mir schon überlegt, mir den resin-bausatz zu bestellen, aber ich bin mir noch nicht so sicher..

                    ich habe auch gedacht, dass der maquis sich seine waffen von verschiedenen händlern, völkern und produzenten zusammenkauft/-klaut
                    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                    Kommentar


                      #85
                      Ist also entweder eine Waffe von einem unabhängigen Hersteller, die der Maquis einfach gekauft hat, oder eine noch unbekannte von einem bekannten Volk. Irgendwie sieht das Ding IMO aus wie ein Vorgängermodell der bajoranischen Phaser.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Irgendwie sieht das Ding IMO aus wie ein Vorgängermodell der bajoranischen Phaser.
                        irgendwie schon, aber da bajoranisches equipment meistens in brauntönen gehalten ist, wage ich diese theorie irgendwie zu bezweifeln..ich schätze mal, das mit dem unabhängigen hersteller klingt am plausibelsten..
                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                        Kommentar


                          #87
                          Na ja, andererseits muss das ja nicht immer so gewesen sein ... oder der Maquis hat die Waffen -aus welchen Gründen auch immer- umgebaut ... oder oder oder ^^. Imo sieht das Ding aus, als könnte es gut zu einer andorianischen Uniform aus ENT passen ... auch wenn die Waffen kaum so alt sein werden^^.
                          ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                          Kommentar


                            #88
                            ach, das kann man nie so genau sagen..bei enterprise sahen viele dinge so aus, als wären sie zb tng weit voraus *gg*
                            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                            Kommentar


                              #89
                              Da hast du zwar Recht, aber ich bezweifle dennoch, dass der Maquis 200 Jahre alte Waffen benutzt .
                              ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                              Kommentar


                                #90
                                Ich seh diese Waffe heute auch zum ersten mal. In welcher Folge war die überhaupt zu sehen?

                                Zum Thema:
                                Ich finde die Kompressionsgewehre der Föderation am besten, meine Lieblingswaffe in Elite Force.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X