Welche Waffe von Starfleet ist die Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffe von Starfleet ist die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das hat mich so gestört..hätten die dann nich wenigstens auch die neuen uniformen auf misteriöse weise, zeitgleich mit der sternenflotte zuhause, entwickeln und einführen können? *gg*
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    Kommentar


      Ab "Flaschenpost" hätte ich mir ja alles erklären können. Einfach die neuen Schnittmuster, die Phaser- und Tricorder-Replikatormuster in die matrix des Doktors und wieder zurück schicken. Aber so hat man wohl einfach gedacht, dass es jetzt was echt neues und besseres ist und man es um jeden Preis auch in der aktuellen Serie haben wollte.
      Rückwirkend scheint man diese Sache komplett eliminiert zu haben, denn Rückblicke wie "Zeitschiff Relativity" und "Voller Wut" zeigen auch wieder das neue Modell (und einen falsch leuchtenden Warpkern).

      Nun gut. Jetzt aber wieder zu den Phasern.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Also hier sieht man auch das der Maquis auch Peregrine-Schiffe hat.



        Das dürfte ein Bajoranisches sein wenn ich mich nicht irre.



        Das sie auch andere Waffen nutzen sieht man hier.

        Dürfte eine art Varon-T Disruptor sein auch wenn es da nur 5 stück von gibt aber vielleicht eine ältere Version.

        Das hier dürfte ein Romulanisches Gewehr sein.

        Klingonischer Disruptor

        Der Maquis dürfte aber auch an die neueste Technologie der Förderation ran kommen. Wenn ich da an die DS9 Folge denke für die Uniform da hatte Edington diese Hologrammkommunikationseinrichtung auf seinem Raider.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          Wenn ich mal zwischen harken dürfte:
          Was waren das eigentlich für Raider in der Folge?
          Trügt mich mein Gedächtnis oder waren das andere als der aus Voy "Der Fürsorger"?
          Wenn ja, hat mal jemand ein Bild von denen?
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            das kann ich dir leider auch nich sagen..hab die folge wohl irgendwie nie gesehn

            ich hab mir gestern ein tolles weihnachtsgeschenk gekauft! das passt thematisch sogar hier hinein ein hoch auf playmates!



            (okay, meiner sieht zwar nich so toll aus, aber das kann man ja von playmates nich erwarten )

            ps: übrigens auch eine meiner lieblings star trek waffen
            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

            Kommentar

            Lädt...
            X