Welche Waffe von Starfleet ist die Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffe von Starfleet ist die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich finde den Isomagnetischer Desintegrator cool, und noch eine Waffe, an deren Namen ich nicht mehr weiß.
    Ihr soltet keine Bilder nach Phasers.net linken, die sehen das und schalten das Zugriff verweigert bildchen ein.
    Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
    Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

    Jean-Luc Picard

    Kommentar


      #62
      Das TR-116 Transportergewehr ist IMO die coolste Waffe, die jemals in die Replikatordatenbank der Sternenflotte geladen wurde. Das Teil ist stylish und einfach so ein tolles Mordwerkzeug...
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


        #63
        Ich find den Photonengranatenwerfer am besten.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #64
          von der sternenflotte, der warpkernbruch

          überhaupt von startrek: thaleron-stralenwaffe (weiß nicht genau, wie man's schreibt) von den remanern


          ~ j. caesar ~
          Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
          Lexx

          Kommentar


            #65
            am besten ist immer noch das Bathleth
            Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

            Kommentar


              #66
              ich bin zwar kein großer enterprise fan, aber ich mag das em33..dunkel gehalten, leichter rückstoß beim feuern (da merkt man wenigstens was man getan hat, wenn gegenüber jemand tot aus den latschen fällt *gg*)..

              "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

              Kommentar


                #67
                Von der SF gefallen mir am besten das Gewehr der MACOs (von dem ich leider grade kein Bild finde) und die Phaser-Gewehre der Voyager (siehe Bild). Insgesamt gefallen mir bei ST die Bath'leths und (fast) alle Arten von Disruptoren sehr gut, Herkunft und Zeit spielen dabei keine Rolle^^.
                Angehängte Dateien
                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                Kommentar


                  #68
                  Kompersionsphasergewehr:


                  Auf die Teile steh ich seit Voyager und in Elete Force hab ich immer mein Spaß damit.

                  Auch nicht schlecht: TR-116:
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                    Von der SF gefallen mir am besten das Gewehr der MACOs (von dem ich leider grade kein Bild finde)
                    echt seltsam, ich hab so viele star trek bilder, aber ein maco gewehr hab ich in meiner sammlung auch nirgends gefunden
                    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich finde immernoch das Kompressionsgewehr am besten. Es fehlt nur noch ein Bajonet, damit es auch effektiv gegen die Borg eingesetzt werden kann, falls die sich wieder anpassen. Oder mal der Akku leer ist.
                      Würde zwar nicht ganz zum Star Trek Gedanken passen, aber es hätte Sinn!
                      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                      Kommentar


                        #71
                        du hast recht, ein bajonett wäre wirklich nich im starfleet stil *g* aber praktisch wär´s schon..

                        cool (obwohl wieder nicht von der sternenflotte) finde ich außerdem noch das phasergewehr der breen..
                        da hat wohl jemand beim tr-116 geklaut

                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                        Kommentar


                          #72
                          hm das Ding sieht aus wie eine mischung zwischen dem TR-116 und dem Kompressionsgewehr :-)

                          In welcher Folge sieht man das denn?
                          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                          Kommentar


                            #73
                            Das TR-116.



                            Der Wallhack für cs_DS9

                            Allein das es eine wirklich sinnvolle Weiterentwicklung der Waffentechnik darstellt macht es in der Serie schon einzigartig. Die Szene in ST-X in der Picard das Gewehr an nem Alienkopf zerschlägt lässt mich an den Waffen sehr zweifeln. Ne Kalaschnikov hätte das locker verkraftet.

                            Übrigends: Wären nicht Schwerter eine nette kleine Waffe gegen die Borg? Schulung im Fechtkampf an der Academy^^

                            Warum benutzt eigendlich kein Borg mehr seinen Phaser? Die hatten doch welche afair. Diese kleinen Dinger am Unterarm. :?

                            Sehr nett war auch das CRM114 der Breen. Netter kleiner Insiderwitz der Name^^
                            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                              Warum benutzt eigendlich kein Borg mehr seinen Phaser? Die hatten doch welche afair. Diese kleinen Dinger am Unterarm. :?

                              Sehr nett war auch das CRM114 der Breen. Netter kleiner Insiderwitz der Name^^
                              Nur die abtrünnigen Borg aus "Angriff der Borg" benutzten eine Art Disruptor. Ansonsten war nur Seven of Nine noch mit einer Art Feuerwaffe ausgestattet oder mit etwas, das sich als solche hat einsetzen lassen.


                              Woher stammt die Bezeichnung CRM114?
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
                                hm das Ding sieht aus wie eine mischung zwischen dem TR-116 und dem Kompressionsgewehr :-)

                                In welcher Folge sieht man das denn?
                                das hab ich mich auch schon gefragt..nachdem ich dieses bild gefunden hatte, hab ich wie verrückt im i-net recherschiert und meine ds9-folgen durchgeguckt, aber nix finden können..
                                "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                                "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X