naja das die Defaint der Galaxy überlegen ist wusste ich auch ohne die coolen Zahlen
ich finde die Galaxy sehr geil aber halte sie für etwas überaltern (kein waffen refit) im vergleich mit der Defaint, Sovereign, Prometheus und soger der Intrepid aber wäre es nicht praktisch auch aud grösseren Schiffen die Pulsphaser ein zu bauen bzw nachzurüsten z.B. die Intrepid klasse wäre gut geeignet genau wie Akira, Steamrunner und Norway ich könnte mir sogar welche auf der Sovereign vorstellen weil wie so schön beschrieben haben die Pulsphaser mehr power als ein Typ X phaser.
Ich finde es einfach hammerhart habe mir gerade einige Kampfszenen mit der Defaint angeschaut und die haut ja alles weg mit den Pulsphasern sogar ein Dominionschlachtschiff
und bewung in allen ehren aber bei dem angriff ist sie gerade wegs auf das schiff zugeflogen und BOOM.Wobei die Waffenstärke auch inerhalb von DS9 schwankt wie gesagt ein Dominion Schiff ob gross oder klein schnell zerschossen ein BoP auch kein problem doch gegen eine Vorcha sieht das gleich wieder anders aus

Einen Kommentar schreiben: