Die Enterprise NX-01 der 5. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Enterprise NX-01 der 5. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Trotzdem schade Irgendwie

    Kommentar


      #62
      Ja Trips tod war echt blöd
      Aber ich finde auch, das die Enterprise so bleiben muss wie sie ist, geringe Verbesserungen sind ja ok.

      Kommentar


        #63
        Also ich find das Refit grauenhaft. Die NX klasse war ideal so wie sie war, Upgrades hätten auch reingepasst (war ja größer als Defiant Klasse) und das sieht aus als wollte man unbedingt n Entwicklungssprung zur Constitution zeigen. Aber da die NX-Klasse in den 2160 ern ausgemustert wurde (kurze dienstzeit) und danach die Daedalus klasse kam hätte dieser Designhinweis gar keinen Sinn. Übrigens die Atlantis Refit version kann man im Ultimate universe Mod für ST Legacy spielen. Da ist auch ein quasi Stammbaum NX-Connie an spielbaren schiffen enthalten eig. ganz spannend.

        Kommentar


          #64
          Zitat von D-WHALE Beitrag anzeigen
          Dein Favorit hat aber ebenfalls alle Verstrebungen, die bei der Drexler-Version auch sind!
          Also ich finde die klassische Enterprise in ENT echt hübsch, obwohl ich es Serientechnisch einfach nur logisch gefunden hätte, wenn man in einer Staffel5 die Enterprise ein Update unterzogen hätte, eben mit dem Deflektor usw...

          Damit hätte man sich nochmals an die TOS-Ente angenähert...
          Und zugeben diese Version sieht doch auch nett aus...
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X