Überlegung zu Phasern... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überlegung zu Phasern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    tausche pest gegen Kolera!

    Kommentar


      #92
      Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
      Also, sag mir was würdest du vorziehen, 10sec. leiden bis man tot ist oder sofort tot sein, ohne zu leiden ??
      Theoretisch dürfte man gar nicht leiden... Denn die Zellen lösen sich ja auf und somit auch die Nervenzellen... Und wenn keine Zellen mehr da sind können sie auch keine Impulse mehr zum gehrin schicken... Mal ganz davon abzusehen dass WENN man die Schmertzen spüren könnte man sowieso sofort das Bewusstsein verliehren würde
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von 5 of 12


        Theoretisch dürfte man gar nicht leiden... Denn die Zellen lösen sich ja auf und somit auch die Nervenzellen... Und wenn keine Zellen mehr da sind können sie auch keine Impulse mehr zum gehrin schicken... Mal ganz davon abzusehen dass WENN man die Schmertzen spüren könnte man sowieso sofort das Bewusstsein verliehren würde
        Ich weis jetzt nicht, in welcher TNG episode, das war aber da gab es einen Varon-T Disruptor, der leiß diejenigen, auf die gefeuert wurde, leiden und die verloren auch nicht das Bewusstsein.
        Oder in ST 3 da hat der Klingonische Captain auf seinen Waffenoffizier gefeuert, der sich schreiend auflöste.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #94
          also daher würde ich leiber sofrt sterben als da 10 sec zu zapeln und schreien das ich sterbe!

          nun aber kann mir eine mal erklären was da der unterschied ist???

          ich meine da ja dort steht das ein desrupter irgendwas zu einem phaser wird

          Kommentar


            #95
            na klar. glaub ich sofort.
            setzen 6, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.
            Ich glaube das ein Phaser der auf Stufe 20 eingestellt ist auch nicht schmerzfrei tötet, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung..
            welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
            Ein Rollenspiel der anderen Art

            Kommentar


              #96
              ähm Q42 ein phaser bei stufe 20 nun da wirst du getroffen udn verdampfst sofort?

              jetzt sag mir wie man das spüren will??

              also theoretisch


              du bekommst ein brusttreffer. dann werden die endorphine frei und bevor sie oben im gehirn ankommen bist du verdampft! mhm also da spürst du auf jedenfall nichts!

              Kommentar


                #97
                Mit Endorphinen hat Schmerz nicht viel zu tun, der wird nähmlich in Nervenfasen mit 120 m/s Übertragen, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung. Endorphine sind komplexe chem. Verbindungen(Peptide) die sogar schmerzhemmend wirken, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.
                welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                Ein Rollenspiel der anderen Art

                Kommentar


                  #98
                  die übertragung der nervenimpulse läuft schneller ab wie die verdampfung der körperzellen. daher kann der schmerz das gehirn einige sekunden (-bruchteile) vor der energieentladung erreichen. so einfach ist die sache.
                  und je weniger enrgie eine waffe verwendet (aber halt über dem tötungsminimum) desto schmerzhafter wird der tot, daumso mehr zeit vergeht, bis die energie das gehirn erreicht.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #99
                    aber trotzdem ist es denoch schmerzloser als eine beschuss mit dem destrupter wo man sich auflöst!

                    daher ist es wohl besser mit einem phaser beschossen zu werden als mit einem desrupter

                    ach wenn das herz getrofffen wird es sich auflöst hast du wohl auch keinen schmerz mehr.

                    Kommentar


                      Spricht du aus Erfahrung oder weswegen bist du dir so sicher ?
                      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                      Ein Rollenspiel der anderen Art

                      Kommentar


                        wenn man das herz herausgerissen bekommt lebt man auch noch einige sekunden, da die körperzellen ja vorräte haben. also würde man auch noch eine gewissen zeit leben, wenn der phaser/distruptor genau das herz trifft.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von squatty
                          wenn man das herz herausgerissen bekommt lebt man auch noch einige sekunden, da die körperzellen ja vorräte haben. also würde man auch noch eine gewissen zeit leben, wenn der phaser/distruptor genau das herz trifft.
                          Echt jetzt?

                          Das find ich ja echt hart, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
                          Heißt das ein Kopfschuss ist wirklich die schmerzloseste Art erschossen zu werden in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Arhhhhhhh!!!! Ich werd veüüüüüeeeeckt! , in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.
                            welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                            Ein Rollenspiel der anderen Art

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von notsch


                              Echt jetzt?

                              Das find ich ja echt hart, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
                              Heißt das ein Kopfschuss ist wirklich die schmerzloseste Art erschossen zu werden in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.
                              äh, bei einem kopfschuss ist man in aller regel auch nicht auf der stelle tot. eigentlich gibt es erwiesenermaßen keine totesart, die schneller ist, als das nervensystem. solange man also bei bewusstsein ist, spürt man immer etwas.

                              was soll des komische zeug mit der prophezeihung?
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von squatty


                                was soll des komische zeug mit der prophezeihung?
                                Danke für dieAufklärung...



                                Les es Dir durch, dann biste danach sicher etwas schlauer...und jetzt mal Schluss hier mit diesen Spamposts
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X