Norway-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norway-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist meiner Meinung nach ein ausgesprochen hässliches Schiff. Unförmig und viel zu kantig, pfui sag ich da nur.

    Kommentar


      Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
      Das ist meiner Meinung nach ein ausgesprochen hässliches Schiff. Unförmig und viel zu kantig, pfui sag ich da nur.
      also ganz so arg verteufeln würde ich die norway da mal nicht... da gibts ja weitaus schlimmere designs a la frankensteinflotte. aber tatsache ist, dass von den ganzen first contact schiffen die norway am schlechtesten abschneidet was kreativität und technik betrifft.
      per aspera ad astra

      Kommentar


        Und schade an der Norway-Klasse ist, das man sie On-Screen nur kurz in FC gesehen hat!
        Den Rest vom Schiff kennt man nur von PC-Spielen und diversen Zeichnungen!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Ist auch kein wunder, da die CGI Datei angeblich irgendwie verloren gegangen ist oder beschädigt wurde. Wirklich schade finde ich es aber nicht, denn besonders schön ist das Schiff nun nicht gerade.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            cooles schiff, echt gutes desing und wen man mal davon absieht das star trek legacy scheisse ist, ist das schiff echt stark (jedenfalls bei legacy) würde ich die chance bekommen auf dem schiff zu dienen dann würde ich in noch nich mal in einer sekunde ja sagen!
            ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
            Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Und schade an der Norway-Klasse ist, das man sie On-Screen nur kurz in FC gesehen hat!
              Den Rest vom Schiff kennt man nur von PC-Spielen und diversen Zeichnungen!
              Aber findest Du, dass das einen besonders großen Unterschied macht?
              Ich fürchte gerade bei der Norway-Klasse Schokoladenseiten und - ähh *Antoynm suchend* - gibt.

              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
              Ist auch kein wunder, da die CGI Datei angeblich irgendwie verloren gegangen ist oder beschädigt wurde.
              Man möchte meinen, die wären klug genug, Sicherungsdateien anzulegen

              Kommentar


                Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
                Aber findest Du, dass das einen besonders großen Unterschied macht?
                Ich fürchte gerade bei der Norway-Klasse Schokoladenseiten und - ähh *Antoynm suchend* - gibt.
                Naja, ich hätte mir schon noch ein paar mehr Auftritte von ihr gewünscht!
                A´ber hast schon recht: Grade das Geheimnissvolle an ihr, macht sie interessant! Genau wie die New Orleans-Klasse!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Ich finde die Norway im Gegensatz zur Steamrunner etwas stimmiger. Kann mich mit diesem weit hinten angebrachten Deflektor nicht abfreunden. Ich denke ich nehme ein Schiff der Norway Klasse für meinen eigenen ST Roman

                  Kommentar


                    Definitiv?

                    Wann können wir denn mit ersten Leseproben rechnen?

                    Kommentar


                      Also der Anfang ist shon fast fertig
                      mir fällt immer so viel ein was ich dann doch wieder ändere

                      Kommentar


                        Okay, man darf also gespannt sein.
                        Verrätst du uns schon mal, worum es ungefähr in deinem Roman geht?
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          Zitat von Starwatcher Beitrag anzeigen
                          Okay, man darf also gespannt sein.
                          Verrätst du uns schon mal, worum es ungefähr in deinem Roman geht?
                          Ja, aber bitte in einem anderen Thread :-)
                          Mein Profil bei Memory Alpha
                          Treknology-Wiki

                          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                          Kommentar


                            Klar kann einen andeen Thread aufmachen. Wo denn genau?

                            Kommentar


                              Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigen
                              Klar kann einen andeen Thread aufmachen. Wo denn genau?
                              Star Trek Allgemein oder Fanfiction und Fortsetzungsgeschichten - SciFi-Forum
                              Mein Profil bei Memory Alpha
                              Treknology-Wiki

                              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X