Bird of Prey Prototyp aus ST-VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bird of Prey Prototyp aus ST-VI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Enzyklopädie kann bestenfalls Canon-Informationen wiedergeben. In diesem Fall macht sie es halt nicht. Was solls. Ich vermute, dass du die deutsche Übersetzung der ersten Auflage besitzt und diese ist soweit ich mich erinnere von 1995. Also sind neuere Serieninformationen nicht enthalten. Den entsprechenden Ausschnitt aus der ENT-Episode die dieser Abschrift widerspricht habe ich bereits weiter oben zitiert.

    Wobei aber im Endeffekt der Vertrag - wann auch immer er abgeschlossen wurde - nichts mit dem Thema zu tun hat. Die Klingonen sind offenbar nicht an diesen gebunden wodurch er für den Bird of Prey Prototyp irrelevant ist.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #62
      Jupp.
      Könnte es nicht sein das General Chang sein BOP mit einer modifizierten Romulanischen Tarnvorichtung aussgstattet ist?
      Ich lehne mich jetzt aus den Fenster aber können die Romulaner nicht auch getarnt feuern tu dies aber aus irgendwelchen Technischen Gründen nur selten?

      Kommentar

      Lädt...
      X