Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, das Quantentorpedokatapult kommt natürlich an die klassische stelle Untertasse-unterseite mitte. Ausserdem ist es schwierig glaubwürdige Torpedokatapulte auf der Untertasse zu verbauen, ohne Platz für Rettungskapseln, Fenster, Sensorelemente und ähnliches zu verbrauchen. Und am Rand der Untertasse sieht es etwas unspektakulär aus.. deswegen will ich mal das New Orleans-Element der externen Katapulte ausprobieren..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Geiles Schiff! 10 und zwar plus!

      Kommentar


        ui.. könnt ihr die Skala erweitern? Ich bau noch dran. Hab mal an der Untertasse gewerkelt. Gondeln einstweilen gelöscht weil zu speicherintensiv..
        Ich muss mir die Brückenaufbauten nochmal überlegen.. (hier nicht zu sehen)
        Ist übrigens das erste Mal dass ich mit der Unterseite eines meiner Schiffe zufrieden bin *G*
        Zuletzt geändert von Challenger; 14.10.2005, 20:54.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Naja, der Nippel unten dran ist mir einefach was zu groß, wenn der halb so groß währ, dann währs gut.

          Kommentar


            Schönes Schiff, aber das Torpedorohr unten dran ist für meinen Geschmack etwas zu Groß und zu dick aufgetragen, aber sonst schönes Schiff.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              pfff.. was nennst du hier Torpedorohr?
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Frage ich mich auch gerade. Ist doch der Hauptdeflektor.

                Hatte auch mal ein bisschen Zeit

                Kommentar


                  beide Schiff schauen ziemlich genial aus

                  wobei mich Sovrane's Entwurf irgendwie an eine Mischung aus Nebula und Nova Klasse erinnert.


                  bei den anderen Schiff fehlen eigentlich nur noch die Warbgondeln und ein paar Anbauteile. Ich würde sagen ein paar Sovereign Gondeln würden steillich aussehen, da sie vor allem zur Untertasse passen. andrerseits würde das Schiff dann vielleicht zu sehr nach Ente-E aussehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Fladm.Olli
                    Naja, der Nippel unten dran ist mir einefach was zu groß, wenn der halb so groß währ, dann währs gut.
                    Dito!
                    Ich find das Teil auch irgendwie zu groß! Sollte ein bisschen flacher werden, dann sieht es richtig genial aus!

                    @Challenger: Das ist mit ens der besten Schiffe, die in diesem Thread gepostet wurden, wenn nicht sogar das Beste (natürlich hab ich auch großen respekt vor den Anderen)!
                    Ich würde dir für den Halbfertigen entwurf eine 10 geben!
                    Ich weiß zwar nicht, was ich dir geben soll, wenn es fertig ist, aber dann erweitern wir halt dir Skala! Mach bitte weiter damit!
                    Ich will das Schiff mal fertig sehen.
                    Was hälst du von einer Voyager-Yacht noch unten dran? Oder irgendwas anderem, weil ich finde, dass auf diesem Halbkreis (ich weiß nich wie ich es nennen soll) noch irgendetwas hin könnte!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Mir hat noch keiner Ne Antwort auf meine überarbeitete Brücke gegeben.

                      Bitte um Bewertung 1-10.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        @fladm.olli
                        Also wenn ich deine Brücke mit der der Odyssey vergleiche, dann hast du nur hinten das Statusdisplay hervorgeholt und die Couch im Readyroom durch ein SD ersetzt aber sonst ist da nichts verändert worden. sry. kann ich jetzt gerade nicht bewerten, da mir nichts dazu einfällt.
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                          Nun ja, ich habe schon ein Paar Modifikationen rein gemacht:

                          -Konsole ma Hauptschirm
                          -Verbesserte Taktische Konsole
                          -Display von uns aus gesehen links
                          -Conn und Ops nach forne Gezogen
                          -Stufen verbreitert
                          -SD rein gemacht
                          -Bereitschaftsraum wesentlich verändert.

                          Aber ich gebe zu, das das meißte davon nicht gerade die Arbeit war. *ggg*

                          Kommentar


                            Du hast zwar schon einige der makierten Sachen erläutert, doch einige Andere interessieren mich immer nich!
                            Ich hab mir mal die Mühe gemacht diese zu makieren, damit du uns anhand der Zahlen die Funktion erklären kannst!
                            Angehängte Dateien
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Also, dann will ich mal versuchen dir zu erklähren, was wo drin ist.

                              1., 5., 6., 8. - Diese Hohlreume, da sind Computersysteme drin.
                              2. - Kleiner Turbolift mit Endstation Gefechtsbrücke und einigen zwischenstationen.
                              3. - Das sind Kleine Räume, in denen man sich aufhalten und die Aussicht genießen kann, denn dort befinden sich jeweils 2 Fenster.
                              4. - Das is ne Wand.
                              7. - Das ist die Steuerung des Hauptschirms.

                              Sooo, dann habe ich den Bereitschaftsraum nochmals extrem vergrößert:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von Challenger
                                pfff.. was nennst du hier Torpedorohr?


                                Hey, das nenn ich mal n wirklich gutes Modell ^^

                                Man kann nicht sagen "Es sieht aus weil..."
                                und der deflektor sieht echt geil aus

                                Allerdings das gebammel da unten (wohl die torbedorampe) Würd ich nbissel kleiner machen oder mehr in denrumpf integrieren.
                                ieses schiff waffenuntauglich zu machen ist mit heruntergefahrenen schilden eine Kleinigkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X