Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab denn bei meiner Brücke nochmal den Bereitschaftsraum verbessert, es gibt jetzt eine Couch und der Screen ist an der gegenüberliegenden Wand.

    Jetzt hätte ich aber auch gern eine Bewertung.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      @fladm.olli
      Ich hab dir ja schon ne Bewertung gegeben.

      @all
      Ich hab meine Brücke noch mal überarbeitet. Um sie mal näher zu beschreiben:
      Die Konsole direkt vor dem Hauptschirm ist zum Teil OPS und zum anderen Teil für sonstige Schiffsysteme zuständig. Der Bereitschaftsraum des Captains liegt nun Hinter den hinteren Konsolen. Den Bereitschaftsraum dort hin zu machen war nur ne kleine schnelle idee von mir, aber es hat immerhin den Vorteil das der Captain, wenn er aus seinem Raum kommt sofort auf den Hauptschirm guckt.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        Nein, ich habe den Ready Romm noch verbesessert.

        Naja, deine Brücke ist soweit in ordnung, nur das Drumrum gefällt mir nicht, den RR nach hinten, das geht nicht, weil dieser Raum direkt über dem Hauptcomputerkern liegt und damit verbunden ist. Außerdem, ein RR ohne Fenster?

        Von mir für das Desing eine 7 und die Ausführung eine 6. Also, 6.5.

        Kommentar


          Naja, der Computerkern geht nicht ganz bis nach oben durch, was da hinten in der Wand war ist das Computer Inteface gewesen, das könnte man IMO auch verlegen und mit dem Hauptcomputerkern verbinden.
          Aber egal.

          Den Bereitschaftsraum finde ich ganz gut, aber da mir der Rest der Brücke nur so mitttelmäßig gefällt, kann ich nur den Ready-room bewerten.
          Für den Bereitschaftsraum von mir eine 7.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            Nee, der Bereitschaftsraum ist so leer und kalt, und Picard kann nicht mehr ungesehen aufs Klo. *gg*

            Aber das Computer-Interface muss meines Wissens immer in der Nähe der C-Kerns sein, sonst ist das zu umständlich.

            Kommentar


              Zitat von Fladm.Olli
              Nee, der Bereitschaftsraum ist so leer und kalt, und Picard kann nicht mehr ungesehen aufs Klo. *gg*

              Aber das Computer-Interface muss meines Wissens immer in der Nähe der C-Kerns sein, sonst ist das zu umständlich.
              Was soll denn da umständlich sein. Die kontrollen für den Warpantrieb also der Regler für die Geschwindigkeit ist ja auch auf der Brücke. Da werden einfach ein paar Kabel oder so verlegt und fertig ist.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, was ein C-Interface sein soll.
                Ich hab das nur gesagt, weil es in den Blueprints steht, könnte jemand sagen, was das ist???

                Kommentar


                  Zitat von Fladm.Olli
                  Wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, was ein C-Interface sein soll.
                  Ich hab das nur gesagt, weil es in den Blueprints steht, könnte jemand sagen, was das ist???
                  C-Interface steht warscheinlich für Computer-Interface.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Zitat von Guyver
                    C-Interface steht warscheinlich für Computer-Interface.
                    Ich glaube er meint nicht die Abkürzung (So schlau wird er ja sein, dass er draufkommt, das das "C" hier für Computer steht ), sondern die Bedeutung des Wortes "Interface" und die Erklärung gibts bei Wikipedia:
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Interface

                    Btw. finde ich das etwas lustig, das Olli oben sagt, dass er meint zu wissen, wo ein Interface sein muss, obwohl er noch nicht mal weiß, was es überhaupt ist.

                    Kommentar


                      Naja, ich hab mich nur an die Blueprints gehalten. *schäm*
                      Dabke, jetzt kann ich auch endlich was damit anfangen. Und meine Brücke weiter verbessern.

                      Kommentar


                        @Challenger

                        Habe mal mit relief und Textur rumgebastelt. Und ein paar Tipps von dir befolgt.
                        Das bild hat ne Auflösung von 1920x1080

                        @ALL
                        BITTE UM BEWERTUNG!

                        Für Tipps und anregungen bin ich immer zu haben.
                        Zuletzt geändert von Sovrane; 16.10.2005, 22:10.

                        Kommentar


                          Na bitte, das schaut doch schon wesentlich natürlicher aus, meinst du nicht? Das design ist nicht ganz meins, aber ich gebe eine klare 8 für den Aufwand und die Verbesserungen seit dem letzten Bild
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            Wie Groß soll dieses Schiff eigentlih sein? Denn die Fenster sind recht groß, das kann nicht mal die Größe ner Oberth haben.
                            Aber an sonsten gibt es von mir eine 7.

                            Kommentar


                              Deswegen hab ich schon gerätselt, ob die Fenster nicht Rettungspaseln sind.

                              Kommentar


                                @Challanger Habe deinen Rat befolgt und höher aufgelöste Texturen genommen. Vorher waren gar keine drauf, bzw. nur für Glanzlichter.

                                @Olli Darüber hab ich nicht nachgedacht. So Sabre-Klasse?

                                Habe überlegt den Antrieb näher ans Schiff zu holen oder sogar zu integrieren.

                                Edit: Nee habs doch gelassen und nen neuen Antrieb gebaut! ausserdem hab ich einen teil der blöden Fenster zu Rettungskapseln umgebaut. Und die oberen Fenster ANSCHAUEN!!

                                Jetzt siehts langsam gut aus!
                                Nur was ich mit dem Schei.. Deflektor?
                                Zuletzt geändert von Sovrane; 17.10.2005, 22:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X