Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was die Modelle betrifft, da kann ich eigentlich nur große Lagerverkäufe empfehlen, denn in den Internetshops sind die Modelle wirklich überteuert. Ich Persönlich baue auch schon seit vielen Jahren Modelle und um Geld zu Sparen bestelle ich mir die Modelle immer bei nem guten bekannten, der wiederrum kennt nämlich jemanden der da sehr billig rankommt.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      Ja, kannst uns den mal sagen, das währ echt krass, denn ich frag mich wo man die billig her bvekommen soll. Aus den USA und aus GB hab ich mir jetzt auch Sachen besorgt, nur da ist das Problem mit den Jahren, die die für den Versand nach D brauchen. Aber in den USA gibt es www.föderationmodels.com .

      Kommentar


        Hea, cool, da gibts ja auch Anbauteile und so. Das ist echt krass, denn wenn man mal nach Euro umrechnet, dann ist das je echt billig. Ich muss mal sehen, was man da so findel kann.

        Kommentar


          Ja, ich hab mir dort auch unter anderem Gondeln für die Phoenix bestellt.
          Und ich habe mir dort die Fensterreiche bestellt, die unten an der Galaxy von AMT fehlt, denn vor der Yacht sind ja auch immer noch ein Paar Fenster, aber bei dem AMT Teil fehlen die.

          Kommentar


            Zitat von Fladm.Olli
            Ja, kannst uns den mal sagen, das währ echt krass, denn ich frag mich wo man die billig her bvekommen soll. Aus den USA und aus GB hab ich mir jetzt auch Sachen besorgt, nur da ist das Problem mit den Jahren, die die für den Versand nach D brauchen. Aber in den USA gibt es
            www.föderationmodels.com .
            Ich würd euch den ja gerne sagen, aber er selbst betreibt nämlich auch nen Modellbaugeschäft und kommt an sowas halt sehr billig ran, und da wir uns halt gut kennen verkauft er mir die Modelle zum Einkaufspreis.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              Dann sag und den doch mal.

              Kommentar


                naja ich denke mal nicht das er einfach so seine quelle verraten wird denn wenn einer will dann wollen alle und dann spricht sich rum das "Mister X" diese modelle zum einkaufspreis bestellt und verkauft und dann kommen sie alle und er macht garkeinen gewinn also nene ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn er es euch nicht sagt denn versetzt euch mal in die lage von "mister X" er kommt eines morgens in seinen laden macht auf und eine meute von startrek fans (nämlich wir ) steht vor seiner Ladentür und alle wollen modelle zum einkaufspreis da wird der gute mann doch arm bei der verdient ja nichts und hat nur mehr arbeit ich denke ihr an seiner stelle würdet den "Kontakt" auch nicht weitergeben
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                  Ich hab für die Intrepid gestimmt, sie ist einfach cool vom Design
                  und ich finde es auch schoen, dass sie diesen Metallischen Stil hat, der is einfach endgeil *schwärm*

                  Kommentar


                    Jojo ist sie auch umd gleich gehe ich erstma intrepid gucken naja wobei ich die Nebula auch sehr geil finde von der galaxy Dreadnought ma ganz abgesehen
                    Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                    Kommentar


                      Zitat von Cpt. Douglas
                      naja ich denke mal nicht das er einfach so seine quelle verraten wird denn wenn einer will dann wollen alle und dann spricht sich rum das "Mister X" diese modelle zum einkaufspreis bestellt und verkauft und dann kommen sie alle und er macht garkeinen gewinn also nene ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn er es euch nicht sagt denn versetzt euch mal in die lage von "mister X" er kommt eines morgens in seinen laden macht auf und eine meute von startrek fans (nämlich wir ) steht vor seiner Ladentür und alle wollen modelle zum einkaufspreis da wird der gute mann doch arm bei der verdient ja nichts und hat nur mehr arbeit ich denke ihr an seiner stelle würdet den "Kontakt" auch nicht weitergeben
                      exakt! Du hast es genau erfasst warum ich den euch nicht verrate, Außerdem verkauft er in seinem Laden die Modelle auch zu höheren Preisen, nur da ich halt ein guter Freund bin verkauft er sie mir zum Einkaufspreis.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        hmm, die Nebula könnte man doch eigentlich mit der Galaxy Verbinde, denn die Nebula ist ja die Untertassensektion der Galaxy Klasse, und die Galaxy ist auch schön^^

                        Kommentar


                          Jojo die schiffe aus Tng finde ich allgemein geil wie Galaxy nebula Steamrunner
                          Galaxy Dreadnought (wobei man den eigentlich nicht ganz dazuzählen kann)
                          obwohl ich sagen muss das einige schiffe aus Voy wie die prometheus oder dieses angebliche Födschiff mit slipstreamantrieb (is mir doch glatt der name entfallen ) die ham auch schon was

                          exakt! Du hast es genau erfasst warum ich den euch nicht verrate, Außerdem verkauft er in seinem Laden die Modelle auch zu höheren Preisen, nur da ich halt ein guter Freund bin verkauft er sie mir zum Einkaufspreis.
                          Jezz hör aba auf Werd ja noch ganz neidisch..
                          Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                          Kommentar


                            Die Steamrunner ist doch bei TNG zumindest in der Serie nie vorgekommen oder? Und das Schiff welchen Namen du nicht mehr kennst lautet Dauntless das von Aturis. Aber ansonsten gehört die Galaxy-Klasse zu meinem Lieblingsschiffen. Es strahlt für mich irgendwie Stärke aus.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Jo, die Zeit von Excelsior bis Galaxy ist die Beste, es sind die Schiffe, die ich als "Generation-2" bezeichne, die sind für mich am besten. Generation-1, sind die Schiffe von NX bis Consti. Und Nummer 3 sind die Schiffe, die von 2370< sind, also Sovi, Steami und so.

                              Kommentar


                                Die du als "Generation-2" bezeichnist oder die Wirklich so genannt werden ?
                                das würde mich mal interessieren naja aber trotzdem schließe ich mich deiner meinung bedenkenlos an was die zeitepisoden angeht da in Generation 2 ja auch die Nebula drinne ist eines meiner lieblingsschiffe
                                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X