Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joa, ich ja auch. Erst hab ich es mit Lego versucht, da das nicht klapte hab ich mir dann Micro Machines gekauft und nun hab ich bereits 5 Modelle im Maßstab 1:1400, also im AMT/ERTL Maßstab. Ich hab die USS RHODE ISLAND, die USS LAKOTA, die USS VENTURE, die USS YAMAGUCHI und die USS PHOENIX.
    In dem fetten Maßstab kann man auch gut die Deteils erkennen, ich einfach cool.

    Kommentar


      Öhmn, sagt mal, gibts hier nicht irgendwo 'n Legoforum wo ihr das weiter posten könnt?
      ---Der Wolf ist im Haus---

      Kommentar


        Naja... wir sindja von lego wech auf amt ertl
        naja ich hätte mir auch gerne modelle von amt ertl gekauft aber meine eltern haben damals nicht mitgespielt so blieb mir nur das lego womit wir wieder beim alten thema wären
        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

        Kommentar


          Dann kannst dir doch jetzt welche hohlen, die gibts bie E-Bay für nur 30€ für die Enterprise-D. Wenn du da für die entsprechenden Decals und die Gondelaufsätze noch 40€ bei www.starbase8.de lässt, dann biste mit der Venture dabei.

          Für die Phoenix würde ich die aber http://www.comet-miniatures.com/browse.php?zone=26&s_categ=139&page=6& empfehlen.

          Kommentar


            ok hochgerechnet komme ich dann auf roundabout 70 € 1 (monat lieferzeit würde ich aus england bestellen und dazu dann noch 10 bis 20 € porto und verpackung) wenn ich ehrlich bin kann ich mir das mit meinem mikrigen taschengeld nach 3 oder 4monaten erst leisten (ja ich gehe noch zu berufsschule auf die Informatikschule) une nebenbei habe ich noch andere hobbies wie Warhammer 40k Wasserski wakeboard usw und das kostet auch *g*
            und desweiteren fahre ich mit meinen leuten an jeden wochende weg mit motorrad (dann gibt es einen zwischenstop bei MC Doof und das is teuer )jedoch so ein zwei cheeseburger müssen sein *gg* also wenn ich nächstes jahr meine ausbildung anfange vorrausgesetzt ich habe eine und mache nich noch ein jahr schule kann ich mir dann die schiffe leisten und dann....
            Muharhar werde ich meine ganze wohnung/Zimmer mit schiffen vollstellen
            Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


              Tja, ich gehe noch in die 9. Klasse, also zur Schule. Und ich bin in der Lage auch mal etwas länger auf etwas zu sparen, aber das kann ja jeder machen, wie er lustig ist. das Porto aus England kommt die 15 Pfund, also irgendwo 20€.
              Aber wenn du das nicht willst, dann hohl dir doch einfach ne Enterprise oder sowas bei E-Bay, da sind die günstiger.

              Kommentar


                klar kann ich auch länger sparen so ist es ja nicht aber ich habe auch noch als hobbie iaido und katori (japanische schwertkampfkunst) und so ein Katana ist nicht grade billig dazu kommt noch Warhammer www.warhammer.de was auch aus england ist und daher dementsprechend teuer in D verkauft wird
                da kostet so ein satz miniaturen ungefähr 5 tück ma ehm so 25 bis 30 €
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                  Naja, dazu muss ich sagen, dass ich mir die echt teuren Sachen wie die Phoenix zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünsche, also, dass ich jetzt mein ganzes Geld für Modelle ausgebe, ich nicht so.

                  Kommentar


                    jap aber zu weihnachten und geb zusammen wünsche ich mir schon eine Eldarstreitmacht und das kostet alles zusammen auch ma ehm so 140 €
                    (puh ein glück das das so dicht beieinander liegt) also wie gesagt nächstes jahr werde ich mit den schiffen auch anfangen
                    Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                    Kommentar


                      Also, wenn du im bemalen von Schiffen noch keine Erfahrung hast, dann emphehle ich erstmal einfache Modelle wie Excelsior oder Shuttles. Aber wenn du gut malen kannst, wird ne Galaxy kein Problem sein.

                      Kommentar


                        also ich "Male" schon seit 8 Jahren habe zuhause 20 aktive Revellmodelle und habe bestimmt schon 20 oder 30 verkauft bzw weggeschmissen dazu kommt noch das ich warhammer sammle warhammer sind miniaturen die man zusammen bauen muss und bemalen muss und ein so klitzekleines detail wie ein auge was nichma ein millimeter groß ist bekomme ich hin da werde ich mit dem anmalen von groberen schiffsdetails wie ne Galaxy kein problem haben zudem habe ich ja auch mehrere schiffsmodelle von revell angemalt und die Voyager habe ich auch zu Hause und bin noch dabei die anzumalen habe sie nun schon seit ein paar jahren aber habe sie nie fertig gestellt wobeimir einfällt ich könnte ja ma weitermachen....... Juhuu ich habe eine beschäftigung für nachher
                        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                          Na dann viel Spass, und lass uns das Ergebnis doch sehen. Wir bestimmt gut, wenn du die richtigen farben nimmst. Aber ich halte dich für so schlau, dass du aus Grau nimmst, und kein Grün. *ggggg*
                          Aber als Vorlage sollteste die verschiedenen Ansicht nehmen, die es auf http://www.neutralzone.de/database/Federation/StarFleet/Intrepid02.htm gibt.

                          Kommentar


                            Vielen Dank für die seitenansichten hm eine grüne Voyager das wäre doch mal was und dann noch mit nem Werder W
                            Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                            Kommentar


                              Jo, ne grüne Voyager ist echt ein bisschen übertrieben. aber meint ihr nicht, dass die Voy auf den Bildern von Olli ein bisschen dunkel geraten ist? Das Bandei-Modell ist heller, dass sieht ein bisschen besser aus?

                              Kommentar


                                Hst du das Modell?
                                Ich sammle auch jede art von Modellen, aber das hab ich noch nicht von Bandai, nur die Enterprise-E. Ist die Voyager gut? Denn ich will sie mir auch hohlen. Aber naja, jetzt hab ich erst mal mit meiner Venture und der Phoenix und der Yamaguchi zu tun. *ggg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X