Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mal wieder was gefunden:
    Ziemlich heftig wenn man sich die Bewaffnung und Größe anguckt.
    http://www.stfederation.org/gateway/

    http://www.nerax.net/kursk/specifications.php
    Ich finde das die sog. Hellfire und Transphasentorpedos nicht ganz auf ein Föderationsschiff passen.

    Hier ist auch noch mal ein ziemlich extremes:
    http://www.geocities.com/t_zaitsev/Ship_Stats.html
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      Ich weiß, dass es nen triple Post ist, nen Mod kann meinen vorherigen beitrag auch gerne löschen, da sich dafür niemand so richtig interessiert hat.
      Aber hier von finde ich müsst ihr unbedingt erfahren, dass sich sowas Star Trek nennt.

      Das hier übertrifft wirklich vieles was ich bis jetzt gesehen habe:
      http://www.omega-command.de/html/menu-terminal.html

      Schaut euch mal die Bewaffnung von dem Ding an:
      http://www.omega-command.de/html/menu-terminal.html

      Oder was meint ihr zu den Schiffen?
      Zuletzt geändert von Philip33; 07.10.2005, 14:07.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        Zitat von Philip33
        I

        Oder was meint ihr zu den Schiffen?
        Also bis auf dasAdmiralsschiff hällts sich eigentlich in Grenzen wenn man auf die Größe schaut. Die Geschwindigkeit ist auch nicht übertrieben. Was mir allerdings etwas übertrieben ist sind die Torpedoanzahl.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar

        Lädt...
        X