Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fladm.Olli
    Sollte das jetzt eine Zustimmung, oder eine Verar...ung sein? Da ich der meinung bi, dass man mit den Sciffen, wie es sie Im Alpha gibt, sprich Galaxy und co am besten Krieg führen kann. Und die Überlegenheit dieser Metallschiffe hat die Voyager ja auch demonstriert, als sie die 8472 platt gemacht hat.
    Jo, das ham wir gesehen, wie toll die platt gemacht wurden, bevor die das Nano-virus entwickelt hatten. Innerhalb von Minuten ganze Flotten von Kuben geplättet.

    Fakt ist, dass man ein Nicht-Biologisches Schif genauso schnel kaputtkriegen kann, wie ein biologisches. Mit dem Unterschied, dass letzteres garantiert die besseren Regenerationsfähigkeiten hat.

    Kommentar


      Ich meine ja auch, dass man die mit Nanotorpedos fertig machen kann, die Vay hat gewonnen. Sie für die Roboschiffe!!!!!!!!!
      Naja, kann sein mit der Reaktion, aber die hatte ja Bioneurage Gelpacks, also auch fette reaktion.

      Kommentar


        Soo! Ich hab mal über ein eigenes Schwachsinniges RPG Schiff nachgedacht, und auch eins (mit hilfe des Baukastens aus dem Thread: Entwerft ihr Star Trek Schiffe) entworfen. Ich hab mir sogar ne Story ausgedacht. Sie sieht folgendermaßen aus: Zu erst, das Schiff:Name: USS Contra-Logica NCC-666 Klasse: ? (weiß ich noch nicht) Länge: 2500m breite 600m höhe: 1000m. Bewaffnung: 6 Torpedowerfer mit einem Speziellen Replikator, der den Nachschub replizieren kann. (Das Schiff ist zwar um 2260 unterwegs, hat aber auf seiner Reise, ein großes Gerät entdeckt mit dem man durch die Zeit Reisen kann. Darauf hin sind sie etwa 100 jahre in die zukunft gereist, und haben dort einen Replikator mitgenommen) 30 phaserbänke, die ineinander verschachtelt sind (fragt mich nicht wie das gehen soll) zusätzlich eine Superphaserkanone, die in der Lage ist mit einem einzigen Schuss einen Borg Kubus lahm zu legen. Dann hat einer der Ingineure, zufällig den Transwarpantrieb erfunden, und hat ihn in eine extra Gondel auf dem "Dach" der Schiffes eingebaut. Die Besatzung beträgt: 3500. der Steuermann steuert das Schiff mit einem Interface, das sein Gehirn direkt mit dem Navigationscomputer verbindet.

        Soo nen bisschen was muss ich noch dazu erfinden, aber bis hierhin ist es doch schon schön schwachsinnig oder?
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          An Philip33 :

          Kann das sein , daß Du von diesem Thread die Schnauze voll hast ?
          Deine Antwort klang nämlich , um es mal als offensichtlich zu bestätigen absichtlich hirnrissig .
          Diese Art und Weise trägt wohl kaum zum Thema bei und wenn es hier eine Demokratie gäbe , würde ich dafür stimmen , Deinen um 16:30 heute in diesen Thread eingesendeten Beitrag zu löschen .
          Ich respektiere die Meinungsfreiheit und würde diese keinesfalls beeinträchtigen wollen , aber so etwas ist keine Meinung , sondern nur noch reine Destruktivität gegenüber dem Thema .
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            Aha ich soll also von diesem Thread die Schnauze voll haben? Ich kann das irgendwie nicht verstehen!
            Ich habe es nur gemacht wie ein gewisser herr "Jay", direkt auf der ersten seite. So dann hätte ich zu meinem Post von 16:30 auch noch ein Bild:
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              Hier mal wieder ein RPG mit einem Schiff der Sovereign-Klasse http://intruder.u-f-p.com/index.php?page=technical dort unter technik habe ich etwas komischen gefunden und zwar 4 x Multienergiephaseremitter (sagt mir nichts) und 2 x Trilithium-Quanten-Torpedoröhren
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Vorallem das 4-fache Kampfpotenzial einer Sovereign klasse! Auch nen Bisschen übertrieben finde ich.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  Zitat von Philip33
                  Vorallem das 4-fache Kampfpotenzial einer Sovereign klasse! Auch nen Bisschen übertrieben finde ich.
                  Ähmmm da steht wenn ich richtig gelesen habe aber nicht Sovereign-KLasse sonder Galaxy-Klasse.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    oh hab mich wohl verlesen, aber auch die ganzen Torpedowerfer und vorallem die
                    Trilithium Quanten torpedo werfer, mit den kann ich irgendwie nichts anfangen.
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                      Also Trilithium ist toxisch, instabil und stoppt die Reaktionen im Kern einer Sonne. Irgendwie eine Waffe, die ich nicht von der Sternenflotte einsetzen lassen würde.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Bitte, wie ein ST-Fan das nur den richtigen Fans antun. Das ist totoler Pfusch, wenn man schon ein Schiff der Sovereign will, dann sollte man auch zur Sovi stehen, und nich noch irgend einen Schrott dazu bauen. Aber wenigstenes hat er sie im Original gelassen.

                        Kommentar


                          Na ja, so schlimm finde ich das gar nicht!
                          Da gibt es viel schlimmere!
                          das Schiff sieht vom Äußeren ja noch normal aus!
                          Und dieses bisschen mehr Bewaffung und ein bisschen schneller ist auch nicht so dramatisch!
                          Wenns im Spaß macht!
                          Hey! Das Schiff wurde 2409 in Dienst gestellt! daher sind die Angaben gar nicht so unrealistisch!!!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Doch, veraltet.
                            Wenn es dort in Dienst geht, dann ist es sehr wohl veraltet. Denn da ist das Shuttle von Janeway ja noch stärker, der Typ hat nichmal ne Panzerung eingebaut: Saftladen

                            Kommentar


                              Guckt mal hier
                              Die Enterprise-G!!!
                              Und dann klickt mal unten auf "Section 2.0 >" und dann "Section 3.0 >" usw.!!!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Also, ich weiß nicht, warum ich mir das noch antue, hier rein zu posten, weil mich nicht mehr ein kriege, vor entnerfung.
                                Aber ich halte nichts dafon, dass man solch einen Unsinn ignoriert, weil man sich einfach mal mit jemandem darüber auslassen muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X