Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schade eigentlich!
    Die entwürfe sind ja nicht die Schlechtesten, würden sie etwas realitischer sein, dann könnte ich durchaus mit den etwas anfangen aber so...
    ... naja
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #32
      Moment, hab hier noch was gefunden: http://www.saechsische-raumflotte.de/
      geht da mal unter USS Saxonia, wieder eines von den Dingern. Vorallem der Antrieb ist wieder so dermaßen übertrieben.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #33
        Nun vom aussehen her würde ich sagen das Schiff stammt aus der Zeit von Kirk un Co. Und da gabe es ja noch die alte Warpgeschwindigkeitsscala.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #34
          baaaaaaa, igit, was is das denn? Naja, das ist zwar nich übermäßig groß, aba trozdem echt undurchdacht und mega sch.... . Also, es ist eigentlich schon traurig, wie viele Leut sowas tum ohne über den Zweck nach zu denken. Wenn ich mir was mit ST ausdenke, dann versuch ich immernoch ner erklährung dazu zu setzen.

          Kommentar


            #35
            www.saechsische-raumflotte.de:
            Dimospat II
            Der Dimospat II ist ein speziell für die Schiffe der Triagon-Klasse konstruiertes Gerät, das eine eigene Dimension erschaffen kann.
            Na ja Fantasie haben die ja!!!!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #36
              wie wenig Ahnung dieser Knilch hat sieht man schon daran, dass er die Phaserbänke und die Torpedowerfer nicht weiter bezeichnet hat. Und das zeugt von dem Unwissen dieses Typen.

              Kommentar


                #37
                Ich suche noch ein gutes ST RPG was noch nich allzu weit vorangetrieben und vor allem realistisch ist

                Könnt ihr was empfehlen?
                www.dieganzmacher.de

                Kommentar


                  #38
                  Ein RGG von was denn? Ich mein, es gibt ja verschiedene Schiffe und Shuttles, ich denk ma, dass die auswahl da recht groß sein dürfte, guck doch mal bei Google oder Yahoo. Da hab ich schon manches gefunden.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Cpt. Warpspule
                    Ich suche noch ein gutes ST RPG was noch nich allzu weit vorangetrieben und vor allem realistisch ist

                    Könnt ihr was empfehlen?
                    Unseres...Link siehe Signatur, oder einfach auf der Hauptseite runterscrollen

                    Kommentar


                      #40
                      Eine kleine Korrektur .
                      Die Definition des Transwarp bedeutet , daß man sich an jedem Punkt im Universum gleichzeitig befindet , was bedeutet , daß man dafür mit , von außen betrachtet unendlicher Geschwindigkeit reisen würde .
                      Im inneren des Warpfeldes und durch die zusätzliche Relation der Raumzeit bei Erreichen der Warpbarriere innerhalb des Warpfeldes , würde dennoch eine gewisse Zeit ablaufen , für den , der damit reist .
                      Allerdings könnte dieser Pilot aufgrund seiner so exotischen Reisegeschwindigkeit nur noch sein Ziel denken und schon wäre er dort
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von J_T_Kirk2000
                        Eine kleine Korrektur .
                        Die Definition des Transwarp bedeutet , daß man sich an jedem Punkt im Universum gleichzeitig befindet , was bedeutet , daß man dafür mit , von außen betrachtet unendlicher Geschwindigkeit reisen würde .
                        Im inneren des Warpfeldes und durch die zusätzliche Relation der Raumzeit bei Erreichen der Warpbarriere innerhalb des Warpfeldes , würde dennoch eine gewisse Zeit ablaufen , für den , der damit reist .
                        Allerdings könnte dieser Pilot aufgrund seiner so exotischen Reisegeschwindigkeit nur noch sein Ziel denken und schon wäre er dort
                        Nein, das stimmt immernoch nicht. Transwarp ist nur eine sehr hohe Geschwindigkeit, was du meinst ist Warp 10, die unendliche Geschwindigkeit.

                        Kommentar


                          #42
                          Hier wieder was, Naja das ist von den Außmaßen nen bisschen heftig:
                          http://www.diemaquis.de/schiffe/vanguard.html
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            #43
                            Es gibt verschiedene Transwarp-Varianten. Und der Begriff Transwarp beschreibt lediglich eine Fortbewegungsmöglichkeit, welche schneller als Warpgeschwindigkeit ist.

                            Borg Variante: Man muss so den Antrieb nicht im Schiff einbauen, sondern kann duch eine einrichtung namens Transwarpzentrum eine Geschwindigket erreichen, welche schneller als Warp ist.

                            Föd.Variante: Der Antrieb ist hier im Schiff eingebaut, und bescleunigt das Objekt auf Transwarpgeschwindigkeit.

                            Wurmloch: In einem Wurmlocj kann man sich schneller als Warp bewegen, weil das wurmloch eine Abkürzung ist, welche das Umgehen einer Raumkrümmungmöglich macht.

                            Kommentar


                              #44
                              Die Borg benutzen auch eine Transwarpspule. Um ihre Schiffe in den Transwarpkanal zu schicken.

                              Die Förderation hat gar keinen Transwarp. Auch nicht in dem einen Kinofilm.

                              Wurmloch kann man als Transwarp nicht zählen da dies eine Verbindung zwischen 2 Punkten im Universum und es kann auch in die Vergangenheit führen.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #45
                                Stimmt die Föd. hat kein Transwarpantrieb!
                                Das einzige Föd.-Schiff mit Transwarpantrieb war die VOY, die hatte aber auch nur einen Transwarpspule der Borg!!
                                Damit sind sie ungefair 15 Jahre näher Richtung Erde gekommen! Danach ist sie dann aber "ausgebrannt"!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X