Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Guyver
    Die Borg benutzen auch eine Transwarpspule. Um ihre Schiffe in den Transwarpkanal zu schicken.

    Die Förderation hat gar keinen Transwarp. Auch nicht in dem einen Kinofilm.

    Wurmloch kann man als Transwarp nicht zählen da dies eine Verbindung zwischen 2 Punkten im Universum und es kann auch in die Vergangenheit führen.
    Tun sie nicht, denn die Voyager und das Admirals Shuttle schaften es ja auch durch den Kanal, und nachdem die Verteiler des Kanals zerstört waren, brach das netz zusammen, was heißt dass die borg nicht mehr mit t-warp fliegen können.

    Die Föd. hatte in der Excelsior Transwarp, der nicht gefunzt hatte, und in Paris´ Shuttle war Transwarp eingebaut. Die folge heißt "Die Schwelle".

    Und ein wurmloch kann man desshlb als Transwarp betrachten, weil man sich schneller als warp bewegt. Ob es in die Vergangenheit bewegt ist unwichtig.

    Und die Voy hatte einen Slipstream antrieb und keinen Transwarpantrieb.

    Kommentar


      #47
      Nein!
      Die Voyager hatten eine Transwarpspule geklaut und die in den Flyer für eine Mission eingebaut! Deshalb hatte der Flyer Transwarp!
      Danach wurde die Spule wieder ausgebaut und in die Voyager eingebaut und dann sind sie damit geflogen, bis das Ding den Geist aufgab!

      Das mit den Slipstream war die Dauntless!!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #48
        Der slipstream wurde aba auf die voyager übertragen. Von welchen schiffen die denn die spule? die hatten die doch bestimmt vom kommandoschiff der queen, oder?

        Kommentar


          #49
          Von einem Borg-Versorgungsschiff!
          Und wenn sie den Slipstreamantrieb gehabt hätten, warum sind die dann nicht nach Hause gekommen?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #50
            weil du die folge nicht gesehen hast.
            Nein, weil es eine fehlfunktion gegeben hat und sie auf einen Eis-Planeten prallten und alle bis auf Chakotay, Harry und den Doc starben.
            Die drei suchen dann in den trümmern nach 7of9 und senden durch ihr implantate eine Nachricht and die 7of9, die ein paar jahre zufor in dem mit der Voyager in dem Kanal steckt. Sie ändert den kurs und geht unter warp. Trozdem gewinnt die voyager 20 jahre.

            Oder so ähnlich.

            Kommentar


              #51
              genau sie haben glaube ich eine Photonentorpedo rüber gebeamt und ihn detonieren lassen. Und die Transwarpspule konnte sich auch bewegen den Kim hat glaube ich gesagt das das Teil herum gekrochen ist.

              Die Borg nutzen definitiv Transwarpspulen um ihre Schiffe auch ohne Gates in den Transwarp zu schicken.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #52
                Hmm, aber in Endgame sagte Janeway, dass sie ohne diese Transwarpstation verloren seien.

                Naja, is ja eh egal, denn die Borg wurden ja von Admiral Janeway vernichtet.

                Kommentar


                  #53
                  Naja, is ja eh egal, denn die Borg wurden ja von Admiral Janeway vernichtet.
                  Tscha das werden wir wohl nie erfahren. Oder erst in ein paar Jahren.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #54
                    Sah auf jeden fall ganz so aus, da ja alles in die luft flog. Und selbst wenn nicht, dann sind sie trozdem geschlagen, weil sie keinen T-Warp mehr ham und keinen U-Komplex.

                    Kommentar


                      #55
                      Sah auf jeden fall ganz so aus, da ja alles in die luft flog. Und selbst wenn nicht, dann sind sie trozdem geschlagen, weil sie keinen T-Warp mehr ham und keinen U-Komplex.
                      Meinst du die haben nur einen Unikomplex. Und die Zerstörung war nur bei dem einem Gate und nicht bei allen.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #56
                        Naja, Tuvok sagte, als die Voy zu hause war: "Das Transwarpnetzwerk wurde zerstört."
                        Und, naja ich dank mak, dass der Unikomplex nur zum schutz der königin gedacht war, und nicht als einer von vielen.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe hier auch nochmal ein ganz witziges gefunden und zwar über die Enterprise-j. Schaut euch mal die länge des Schiffes an und den Antrieb. Boaaa.

                          http://enterprise-j.iwarp.com/index.html
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #58
                            Nun gut, die Daten dort sind natürlich erfunden. Aber eine Länge von 40 KM ist ja wohl ein Witz!
                            Ich schätze die Länge einer Ente-J auf über einen Kilometer.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #59
                              Was reitet die Leute eigentlich immer, wenn sie solche offensichtlich idiotischen Daten erfinden?
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #60
                                @Harmakhis
                                Da habe ich mehrere Theorien:
                                1. Diese Leute verstehen nicht allzu viel von Star Trek, und sehen sich ST nur wegen der Schlachten an.

                                2. Es handelt sich um sehr Kindische Leute die immer alles riesig und super bewaffnet haben wollen.

                                3. Sie waren betrunken oder standen unter dem Einfluss von Drogen als sie sich diese Maße ausgedacht haben.
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X