Warum kein Todesstern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kein Todesstern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Miles
    Ich möchte Dich darauf hinweisen, das zum einen Einzeiler hier nicht erwünscht sind (es gibt aber ausnahmen §6.2).
    Das von mir zitierste Post allerdings hat keinen erkennbaren sinn. Bitte achte in zukunft drauf, denn mir sind bei Dir schon mehrere einzeiler aufgefallen.
    Da muß ich aber reinreden. Das mit dem Einzeiler kann ich nachvollziehen aber mit nicht erkennbaren Sinn stimmt einfach nicht.

    Das Zitat war eindeutig auf meine Aussage bezogen. Und diese hat mit dem Thema zu tun.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Skymarshall
      Da muß ich aber reinreden. Das mit dem Einzeiler kann ich nachvollziehen aber mit nicht erkennbaren Sinn stimmt einfach nicht.

      Das Zitat war eindeutig auf meine Aussage bezogen. Und diese hat mit dem Thema zu tun.
      Ist aber vollkommen überflüssig wenn es sich nur um einen Einzeiler handelt.

      Naja das mit dem Sinn hat sich mir allerdings nicht erschlossen, sollte ich mich da irren ok, da lasse ich mich gerne eines anderen belehren aber das mit den Einzeilern sollte dennoch beachtet werden.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #63
        Moin Sir, Miles:

        Skymarshall kommentierte mich mit : "Solange niemand sauer wird!"
        Ich drückte meine Meinung dazu mit: "Solange jedermann weiß, das es nur heisse Luft ist, ja." aus.

        Skymarshall, Miles meint einige andere Posts, die ich aus langeweile losgelassen habe, ohne meine Meinung näher zu erklären. Und da diese, naja, zahlreich waren, haben die Autoritäten wohl ein kleines Auge auf die Dinge, die ich schreibe.

        Kommentar


          #64
          Pass lieber auf Mille, ich weiß nicht ob du´s mit bekommen hast, denn ich bin neulich
          wegen "Spams", wo auch niemend gemeckert hat degradiert worden, 80 Postings ham
          di mir abgezogen.

          Kommentar


            #65
            Um das hier noch mal klar zustellen.
            Wenn hier mal etwas ohne Sinn gepostet wird, wird sich da niemand dran stören. Und wenn man unter sein Post ne witzige Anmerkung hängt, ist das auch in Ordnung.
            Aber wenn die Postings nur noch aus den witzigen Anmerkungen bestehen oder es uns öferts auffällt das versucht wird Postings zu schinden, ist das nicht mehr OK.
            Ebenso trägt eine Disskusion darüber nicht zum Thema bei. Wenn Fragen bestehen bezüglich der Aussagen des Teams, gibt es PN oder ICQ.

            Kommentar


              #66
              Ja Meta, und das ist heir überhaupt nicht der Fall!

              Millennium hat hier in diesem Thread vernünftige Sachen geschireben!

              diese Verwarnung weiter oben geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht in Ordnung!

              Das will ich nurmal so gesagt haben!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #67
                Zitat von notsch aka Pustefix
                ...
                diese Verwarnung weiter oben geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht in Ordnung!

                Das will ich nurmal so gesagt haben!
                Welche Verwarnung ?
                Wenn Du mein Posting meinst, dann war das nur nen Hinweis, ich hab kein Wort von Verwarnung geschrieben
                Und wegen dem Sinnlos, da hab ich mich eines anderen belehren lassen da hab ich mir das genaze auch nochmal durchgelesen und muss sagen das ich das da wirklich nicht hätte schreiben dürfen, nur das mit dem einzeiler, das war gerechtfertigt.

                Aber bitte keine Diskussion jetzt hier mehr, wenn noch bedarf besteht, dann per PN, bitte zurück zum Thema.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #68
                  Ach ja, war keine Verwarnung Okay!

                  Also back to topic
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Fladm.Olli
                    Pass lieber auf Mille, ich weiß nicht ob du´s mit bekommen hast, denn ich bin neulich
                    wegen "Spams", wo auch niemend gemeckert hat degradiert worden, 80 Postings ham
                    di mir abgezogen.
                    Entschuldigung, wenn ich mich hier kurz einmischen muss, aber das kann ich nicht so stehen lassen @ Fladm.Olli. "Wo auch niemand gemeckert hat" ist keine korrekte Wiedergabe der Tatsache, dass man dich mehrfach - Betonung auf mehrfach - mit PNs auf dein Spammen verwiesen hat und du diese aber scheinbar nicht akzeptieren wolltest oder nicht ernst genommen hast. Daher haben wir dir nach längerer Beratschlagung innerhalb des Teams die 80 Posts abgezogen.

                    Kommentar


                      #70
                      Mit "niemand gemeckert" hab ich gemeint, dass sich kein anderer User beschwert hat.
                      Oder hat mich einer verpetzt?

                      Kommentar


                        #71
                        Es hat dich niemand verpetzt. Dass deine Posts nicht gerade eine überdurchschnittliche Länge, zumeist dazu keinen gehaltvollen Inhalt haben und du an manchen Tagen sogar im Schnitt alle 4 Minuten einen solchen Post verfasst hat und du dazu noch manchmal mit deiner Postmenge im PF geprahlt hast, ist aber nicht nur mir, sondern auch anderen Teamkollegen aufgefallen. Daher gabs die PNs. Aber das sollte nicht weiter öffentlich debatiert werden. Wenn weiterhin Unklarheiten deinerseits bestehen, so sollten wir nur auf private Kommunikation wechseln. Alles weitere gehört nämlich nicht zu dem eigentlichen Threadthema hier.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Fladm.Olli
                          Also, bei Star Wars haben Leute mit "einfachen Mitteln" eine gigantische
                          Raumstation zusammengebastelt die auch noch umgerechnet Warp 1,05
                          fliegen kann.
                          Und bei Star Trek hat man bessere und fortgeschrittenere Technologie und
                          hat es noch nicht geschaft.

                          Warum?

                          Warum sollte man denn sowas bauen? Wie du richtig schreibst, mit "einfachen Mitteln" hat man so einen riesigen Todesstern gebaut.
                          In Star Trek hat man das nicht nötig, weil man technologisch wesentlich weiter entwickelt ist.
                          Zudem ist wohl das Risiko das so ein großes Objekt zerstört wird zu groß um es einzugehen. Mit den Ressourcen kann ich auch eine ganze Flotte von Raumschiffen bauen, die ich wesentlich effektiver einsetzen kann.

                          Oder, falls dir die Erklärung nicht gefällt...
                          Man wollte nicht einfach bei SW abkupfern sondern eigene Ideen entwickeln.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #73
                            Auch wenn diese ST vs SW-Debatten natürlich jeglicher Grundlage entbehren, das hier ist da vielleicht für den ein-oder-anderen interessant - allerdings für ST-Verfechter vielleicht eher unangenehm...

                            Kommentar


                              #74
                              @Jack Crow: Gibt es sowas auch in Deutsch?

                              Ich kann hier einige deutsche Star Wars Seiten aufzählen, aber da kommen die Trekkies auch nicht besser weg.

                              Naja, ehrlich gesagt wollen die da auch solche Diskussionen vermeiden!

                              @Soran: Dein letzter Satz hat es in sich!

                              Kommentar


                                #75
                                Keine Ahnung, vermutlich, aber wohl nicht so detailliert. Der Seite kann man ja tatsächlich ein nicht abzustreitenden wissenschaftliches Niveau unterstellen, auch wenn natürlich die grundlegende Argumentationsbasis unsinnig ist - es ist ja ziemlich einfach einfach mit irrsinnig hohe J-Zahlen etc. um sich zu werfen, wenn man sich keine Gedanken darüber machen muss wo die denn herkommen. Daß Taktik-Kapitel hat allerdings tatsächlich einiges für sich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X