Sovereign Refit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sovereign Refit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von diforce
    SF-Junky du bist bissel schneller gewesen als ich...hab sogar schon die bilder gefunden und wollte schon posten ((( Ich denke auch das, daß mit den Fenstern ein fehler der SFX Firma war
    Nicht ganz denke ich. Zumindest würde ich es eher so sehen, dass diejenigen, die dafür verantwortlich waren, die falsche Sequenz an der Filmstelle reingeschnitten haben.

    Denn die "E" ist, wie die NX-01, komplett gerendert. Will heißen, sie wird einmal erstellt und fertig gerendert in allen Details, die gewünscht werden und dieses "Modell" kann man dann immer wieder benutzen.
    Das das "Modell" da ohne Fenster zu sehen ist, ist wohl eine frühere Version bzw. die Sequenz mit einer früheren Version.
    Dennoch doof.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Naja, wär ja nich der erste Fehler.
      Ich hab mein berümtes Sovereign-Refit-Modell den Modis der Nemesis-Version aufgerüsted
      und noch ein Paar Torpedo-Rohr hinzu gefügt, wollt ihr es sehen?

      Kommentar


        #18
        Jup zeig mal her...

        Aber schon trocken das fenster die sonst immer da waren auf einmal einfach weg sind

        Zu welchem deck gehören denn die fenster und welcher raum ist das ? Weiss das jemand ?
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


          #19
          Hat einer Film-Screenshots von diesem komischen Buckel, der angeblich bei der Nemesis-E hinter der Untertasse sitzen soll?

          Oder beweis-screens von den höheren und kürzeren Warpgondeln?
          Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

          Kommentar


            #20
            Olli, mit diesem Beitrag riskiere ich einen weiteren Verweis der Mods @ sinnloses Posting.

            Also! Her damit @ Bilder!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Triton
              Hat einer Film-Screenshots von diesem komischen Buckel, der angeblich bei der Nemesis-E hinter der Untertasse sitzen soll?

              Oder beweis-screens von den höheren und kürzeren Warpgondeln?
              Ich kann gerne mal nen shot machen, aber meine Nemesis-DVD is grad nicht da, hat wahrscheinlich mein Bruder.


              Zu den Gondeln: Ich glaube kaum, dass man da irgendwas erkennen kann, das liegt im Bereich unter zehn Metern, wenn es überhaupt kürzere Sind, sowas erkennt man bei der Größe des Schiffes nie im Film.

              Kommentar


                #22
                Ich hab nach dem Bild die Warp-Triebwerke nach oben gesetzt und die kleinen
                Torpedorohre dazu gemacht, aber diese haben eine echte Auswirkung auf das
                Schiff, da das Ding an der U-Tasse auch dran ist.

                Momentan hab ich nur die Seitenansicht verfügbar.

                Ich hab noch forne unten am Rumpf so Torpedo-Teile dran gemacht, was die
                Nemesis nich hat.

                Kommentar


                  #23
                  Ähm, wenn die Sovi diese Torpedo-Rohre im Bug nicht hat, wie kommt es dann, das sie Photonen- und Quantentorpedos gleichzeitig auf die Scimitar, die vor ihr war, abfeuern konnte? In Nemesis gibt es doch diese Sequenz, bei der die Ente ein wahres Feuerwerk auf sie loslässt... Feuerte sie abwechselnd Quanten- und Photonentorpedos aus einem Rohr?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Millennium
                    Ähm, wenn die Sovi diese Torpedo-Rohre im Bug nicht hat, wie kommt es dann, das sie Photonen- und Quantentorpedos gleichzeitig auf die Scimitar, die vor ihr war, abfeuern konnte? In Nemesis gibt es doch diese Sequenz, bei der die Ente ein wahres Feuerwerk auf sie loslässt... Feuerte sie abwechselnd Quanten- und Photonentorpedos aus einem Rohr?
                    Sie hat unter der U-Tasse den Quantentorpedowerfer und unter dem Deflektor zwei Photonen-Torpedostarter, die übrigesn in Star Trek VIII acht schon zu sehen waren.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SF-Junky
                      Sie hat unter der U-Tasse den Quantentorpedowerfer und unter dem Deflektor zwei Photonen-Torpedostarter, die übrigesn in Star Trek VIII acht schon zu sehen waren.
                      Und noch ganz viele andere... http://www.ditl.org/datarticle.php?5

                      @Constitution-Mods: Da gab es schon einige, während TOS veränderte sich z.B. der Maschinenraum komplett, man kann also davon ausgehen dass an dem Schiff auch einiges verändert wurde.

                      Kommentar


                        #26
                        Jetz' hatte ich extra noch nen paar screens gemacht, aber auf den ditl-Bildern sieht man das eh viel besser...

                        Naja, trotzdem, wenn ich sie schon extra hochgeaden hab:

                        http://sebastian.ramrod-network.de/STV/images/sonst/PDVD_008.jpg

                        http://sebastian.ramrod-network.de/STV/images/sonst/PDVD_009.jpg

                        http://sebastian.ramrod-network.de/STV/images/sonst/PDVD_010.jpg


                        Aber solcherlei Veränderung waren ja schon immer gang und gäbe bei Star Trek. Auf der Ente-D z.B. wurde nach der ersten und zweiten Staffel und irgendwann während der fünften oder sechsen nochmal ziemlich was am Set verändert.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab mir das so gedacht, dass diese neuen Werfer spezielle sind, die einen Topedo
                          auf Warpgeschwindigkeit beschleunigen und somit die Explusiondkraft verstärken.

                          Ich mein die an meinem Modell.

                          Kommentar


                            #28
                            So, hab grad noch die anderen Ansichten fertig gestellt, das Schiff ist bereit
                            für den Stapelleauf .
                            Nee, mal erlich, ich find das Schiff mit den Ganzen Waffen schon irgenwie besser.
                            Ich mein, er schaut mehr nach Militär aus, was auch schon ber der Venture der
                            Galaxy-Klasse besser rüber kam.

                            Sorry, Doppelpost.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Fladm.Olli
                              So, hab grad noch die anderen Ansichten fertig gestellt, das Schiff ist bereit
                              für den Stapelleauf .
                              Nee, mal erlich, ich find das Schiff mit den Ganzen Waffen schon irgenwie besser.
                              Ich mein, er schaut mehr nach Militär aus, was auch schon ber der Venture der
                              Galaxy-Klasse besser rüber kam.

                              Sorry, Doppelpost.
                              Die Sovereign war ein sehr schönes Schiff...kaum zu fassen dass es möglich ist die so zu verunstalten.

                              Kommentar


                                #30
                                Jedem das seine, ich finds cool und es macht mir Spaß, usw.
                                Ich find eh Schiffe besser, die nach militär ausschauen und überall weaffen ham.
                                Nach der Excelsior sahen die Schiffe wirklich nur noch nach Homo-Sapiens-Club aus
                                und nicht nach Militär.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X