[TNG] Das stärkste Raumschiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[TNG] Das stärkste Raumschiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok. Also nach langem überlegen bin ich zu folgender rangliste gekommen:

    1. Kubus
    2. Scitimar
    3. Sovi

    Kommentar


      Zitat von Commander
      Ok. Also nach langem überlegen bin ich zu folgender rangliste gekommen:

      1. Kubus
      2. Scitimar
      3. Sovi
      Ist ja logisch. Sind ja die einzigen Schiffe die noch auf deiner Liste übrig geblieben sind.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        Wollte nur ma sicher gehen, ob ich nich irgendein schiff übersehen hab

        Kommentar


          Zitat von tuning-freak
          Ich glaube das das stärkste Schiffe die Enterprise E is, weil 600 Quanten Torpedos, 480 Photonen Torpedos, Warb 9,99 max das sagt doch alles. Zumindest ist sie das stärkste schiff der Flotte
          falsch, die prometheus ist das stärkste schiff, abgesehen von der yoayger aber die kommen sowieso nicht in tng vor, das stärkste schiff in tng von den "standart völkern" ist der rom. warbird, ferengi mauderer, oder die Galaxy. von anderen völkern gibt es aber auf jedenfall noch stärkere schiffe.

          Kommentar


            @Admiral Desa: Willkommen im Forum

            Ich stimme deiner liste so weit zu nur bin ich der Meinung, dass die Sovi auch auf jedenfall dabei sein müsste

            Kommentar


              Zitat von Commander
              @Admiral Desa: Willkommen im Forum

              Ich stimme deiner liste so weit zu nur bin ich der Meinung, dass die Sovi auch auf jedenfall dabei sein müsste
              dachte immer sovi gehört nicht zu tng, aber meinetwegen.

              Kommentar


                Bei Bezeichnungen wie TNG, TOS, usw. kommt es nicht nur auf die serien an, sondern auch auch die filme in der die crew der jeweiligen serie spielt

                Kommentar


                  da geb ich dir recht der kubus ist das stärkste schiff was star trek zu bieten hat glaub ich zumindest

                  p.s. wär cool wenn ein fusionskubos in star trek eingebaut wird
                  Oh mein Gott. Du Borg haben Kenny getötet.

                  Kommentar


                    Wenn ich mich jetzt auf TNG beziehen soll würde ich spontan den Warbird nehmen.
                    Sons wohl ein Bioschiff der Spezies 8472

                    Kommentar


                      Zitat von borgkubus91
                      p.s. wär cool wenn ein fusionskubos in star trek eingebaut wird
                      Wozu sollte das gut sein? Ein normaler Kubus kann schon ohne größere Probleme eine ganze Armada föderierter Schiffe plätten.
                      Fusionskuben wären im "echten" ST-Univresum reine Ressourcen-Verschwendung!

                      Kommentar


                        Zitat von SF-Junky
                        Fusionskuben wären im "echten" ST-Univresum reine Ressourcen-Verschwendung!
                        Nicht nur das. ST hängt am seidenen Faden. Wenn dann jetzt auch noch Schiffsmodelle aus den Spielen ob der "Coolnesss" eingebaut würden, käme das einem intellektuellen Todesstoß gleich.
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          Meiner Ansicht nach, sieht die Rangfolge so aus.

                          1. Negh´Var Remanischer Warbird (gering schwächer)
                          2. Sovereign Neuer Warbird
                          3. Vor´Cha
                          4. Warbird Dedirex- Klasse Galaxy- Klasse
                          5. Keldon- Klasse
                          6. Marauduar
                          7. Galor- Klasse

                          P. S. Die gößeren Domminion- Schiffe hat man einfach zu wenig in Aktion gesehen um sie zu beurteilen.
                          Wer galaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden

                          Kommentar


                            Zitat von Kempec
                            Meiner Ansicht nach, sieht die Rangfolge so aus.

                            1. Negh´Var Remanischer Warbird (gering schwächer)
                            2. Sovereign Neuer Warbird
                            3. Vor´Cha
                            4. Warbird Dedirex- Klasse Galaxy- Klasse
                            5. Keldon- Klasse
                            6. Marauduar
                            7. Galor- Klasse

                            P. S. Die gößeren Domminion- Schiffe hat man einfach zu wenig in Aktion gesehen um sie zu beurteilen.
                            wenn mann sich auf deine liste bezieht würde ich diese so umändern:

                            1. Neuer Warbird (Venator Klasse, oder so ähnlich)
                            2. Negh'Var
                            3. Sovereign
                            4. Warbird Dedirex- Klasse
                            5. Galaxy- Klasse
                            6. Marauduar
                            7. Keldon- Klasse
                            8. Galor- Klasse

                            Die Scimitar würde ich hier mal ausschließen da diese zu unrealistisch ist. Aber ich frage mich warum die Prometheus oder Defiant Klasse nicht aufgezählt hast.

                            Kommentar


                              Zitat von Admiral Desa
                              wenn mann sich auf deine liste bezieht würde ich diese so umändern:

                              1. Neuer Warbird (Venator Klasse, oder so ähnlich)
                              2. Negh'Var
                              3. Sovereign
                              4. Warbird Dedirex- Klasse
                              5. Galaxy- Klasse
                              6. Marauduar
                              7. Keldon- Klasse
                              8. Galor- Klasse

                              Die Scimitar würde ich hier mal ausschließen da diese zu unrealistisch ist. Aber ich frage mich warum die Prometheus oder Defiant Klasse nicht aufgezählt hast.

                              Weil wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weis zwar nicht wie oft das hier auch nochmal geschrieben wurde aber in der Überschrift steht eindeutig TNG also nur Schiffe die in der Serie The Next Generation vorkommen oder halt in den Filmen mit der Crew aus TNG. Da aber die Prometheus nur in Voyager vorkamm kann man sie hier nicht mit ein beziehen.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                Dito, @Guyver Außerdem:
                                Zitat von Admiral Desa
                                1. Neuer Warbird (Venator Klasse, oder so ähnlich)
                                Die neue Warbird-Klasse aus Nemesis - der auch die Valdore angehört - wird im Allgemeinen als "Norexan" bezeichnet, auch wenn sie in den Titan-Romanen aus irgendwelchen Gründen "Mogai"-Klasse genannt wird.

                                Venator hießen die romulanischen Galaxy-Äquivalenten im PC-Spiel "Armada II".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X