U.S.S. Prometheus 59650 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Prometheus 59650

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U.S.S. Prometheus 59650

    SO!
    Da es hier im Board immer wieder Kommentare über die Prometheus gibt (da wo sie nicht hingehören), habe ich mich entschlossen dieses Thema zu erstellen.
    Es soll dazu dienen, euch die Chance zu geben, zu sagen, was ihr von der Prometheus haltet.

    Hier habt ihr ein paar Links zu Seiten mit Informationen über die Prometheus:

    Prometheus auf STAR TREK LCARS DATABASE
    Prometheus auf UFP-TERMINAL
    STAR TREK 3000 (unter Database / Raumschiffe /Prometheus)
    Prometheus auf STAR TREK GALAXIE
    Prometheus auf NEUTRAL ZONE STAR SHIP DATABASE



    Und zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass, sollten sich die technischen Angabe auf den einzelnen Seiten unterscheiden, kann ich nichts dafür.
    Zuletzt geändert von Prometheus NX; 24.06.2001, 10:12.
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    #2
    Landurlaub



    Endlich habe ich nach langem mal wieder Landurlaub erhalten. Er wird zwei Wochen dauern und ihr werdet deswegen nichts von mir hören. Aber wenn ich zurück bin, möchte ich hier viele Meinungen zur Prometheus finden.

    MACHTS GUT, und nicht Vergessen:

    LIVE LONG AND PROSPER oder auf Good Old German: Leben Sie lange und in Frieden.
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #3
      Die Möglichkeit, sie in 3 Teile zu zerlegen hat die Prometheus zu meinem absoluten Lieblingsschiff gemacht!

      Kommentar


        #4
        Ich find es gibt noch zu wenig Episoden mit diesem schiff darum hab ich mich auch noch nich mit diesem schiff angefreundet
        Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.

        Kommentar


          #5
          Auf dem 5.Link ist da ein bild welches aussieht wie ein modell , gibt es die prometheus etwa als solches ???
          Nur den Mutigen gebührt das Gute .

          Kommentar


            #6
            in den USA gibt es die Prometheus als Modell, bis es das in Deutschland zu kaufen vergeht wahrscheinlich noch ne Ewigkeit, aber ich würde sie mir gleich als Modell kaufen, es macht wirklich Spass die Schiffe zusammen zu bauen.
            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

            Kommentar


              #7
              Kann man das Modell irgenwo bestellen ???
              Nur den Mutigen gebührt das Gute .

              Kommentar


                #8
                Ich hab damit gemeint, dass es sie als Modell sicher schon in den USA geben wird, ob das stimmt weiß ich nicht.
                "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                Kommentar


                  #9
                  Naja... Das ist noch nicht so überweltigend hier...schade...
                  Ein so tolles Schiff wie die Prometheus hätte wirklich mehr annerkennung verdient
                  Überlegt es euch doch mal: Dieses Schiff hat den Romulanern gscheit das Fürchten beigebracht.
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Allerdings, die Prometheus hat fast alleine einen Warbird zerstört. Ich finde dieses Schiff auch super. Hätte die Sternenflotte damals mehr von diesen Schiffen gehabt, hätte das Dominion einpacken können.
                    Aber das ist meine Meinung.

                    Zek

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du mal überlegst du hättest zwei Schiffe der Prometheus Klasse, dann hast du ja eigentlich 6 Schiffe mit der Kampfkraft von 6 Schiffen! Eine recht mächtige Waffe! Bye bye Dominion und Borg
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Wie lautet jetzt eigentlich die Richtige Reg.-Nummer der Prometheus? Im Web kursieren 2 verschiedene!!! Ich blicks nicht mehr
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Auf der offiziellen Seite schreiben sie, dass es NX-59650.

                          Und die Prometheus ist einsame Spitze !!!
                          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                          Kommentar


                            #14
                            (Die) Prometheus ist doof! :



                            (Achtung: Bezieht sich auf das Schiff, nix gegen dich)

                            Kommentar


                              #15
                              Toll!! Solche äußerungen kann jeder mit nem IQ von 90 sagen! Begründung bitte
                              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X