Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Enterprise sieht am besten aus
Einklappen
X
-
Die Enterprise-E ist ca. 680 Meter lang, die Enterprise-D hingegen ca. 640 Meter.
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenAbsolut richtig. Die Enterprise-D hingegen hat stolze 42 Decks. Nur mal so am Rande...
Einen Kommentar schreiben:
-
Absolut richtig. Die Enterprise-D hingegen hat stolze 42 Decks. Nur mal so am Rande...
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenJa, und wenn man mal auf dem Cutaway die Decks durchzählt, kommt man zum Schluss, dass es 24 Decks sind und nicht mehr...
-
Ja, und wenn man mal auf dem Cutaway die Decks durchzählt, kommt man zum Schluss, dass es 24 Decks sind und nicht mehr...
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenSo, hier habe ich das mal veranschaulicht. Wo war nur Michael Okuda während der Produktion von "NEM"?
-
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenSchneller Themawechsel und zurück zu den Enterprises!
Was ich etwas beknackt finde, ist die Tatsache, dass man der "Enterprise-E" in "Nemesis" noch fünf nicht vorhandene Decks angehängt hat. Zudem gibt es auf dem "neuen" letzten Deck eine vertikale Jefferies-Röhre. Weißt du, wie das aussehen würde?
-
Schneller Themawechsel und zurück zu den Enterprises!
Was ich etwas beknackt finde, ist die Tatsache, dass man der "Enterprise-E" in "Nemesis" noch fünf nicht vorhandene Decks angehängt hat. Zudem gibt es auf dem "neuen" letzten Deck eine vertikale Jefferies-Röhre. Weißt du, wie das aussehen würde?
-
ST 11 wird in genug anderen Threads behandelt, Nemesis an sich auch.
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen@elfcrystal:. Er stirbt ziemlich am Ende des Films. Es ist aber eine Heldentat seinerseits. Mehr sage ich dazu aber nicht, sonst gibt's bestimmt Ärger von Oben.
^^schnief^^
-
@elfcrystal:. Er stirbt ziemlich am Ende des Films. Es ist aber eine Heldentat seinerseits. Mehr sage ich dazu aber nicht, sonst gibt's bestimmt Ärger von Oben.
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenRiker übernimmt doch am Ende von "Nemesis" sein neues Kommando, die "USS Titan". Schon vergessen?
Ach ja, kannst du mir sagen, wo Data stirbt? Oder stirbt der gar nicht?