Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Emperor Jonathan Archer
    antwortet
    Eden FX ist auch weitaus besser als CBS Digital. Anhand der Just For Fun-Fotos, die Eden FX am 8. September veröffentlichten, kann man auch unschwer erkennen, wer hier besser gearbeitet hat. Und: Trotz der Budgetkürzungen sahen die Planeten in ENT ein bisschen besser aus, als in TOSR. Aber ich kann mir ja noch kein richtiges Urteil erlauben, da ich bisher nur die Screencaps gesehen habe. Was soll's, aber Eden FX ist einfach besser.

Einen Kommentar schreiben:

• MFB
    antwortet
    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, das die Texturen der Enterprise irgendwie zu weich gerendert sind, ne?
    Das ist das seltsame: Manchmal ja, manchmal nein. Im Orbit eines Planeten sieht das Schiff zumeist sehr gut aus. Die beleuchtete Hemisphäre des Planeten gibt somit auch immer die Beleuchtung des Schiffes vor. In Szenen, wo die Enterprise nur im leeren Raum unterwegs ist, ist das Schiff zumeist sehr matt beleuchtet. Es gibt aber auch hier Ausnahmen. So waren die Aufnahmen der Enterprise in "Balance of Terror" noch sehr gut.

Was mich aber etwas stört, ist, dass der Impulsantrieb nie leuchtet. EdenFX hat dieses Versäumnis bei der USS Defiant nachgeholt.

antwortet
    So ist es. Ich hoffe, dass die mindestens hierzulande auf DVD erscheinen werden! Ich finde aber, das die Texturen der Enterprise irgendwie zu weich gerendert sind, ne?

• MFB
    antwortet
    Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
    nur kurz zur info: heißt das, dass alte tos episoden überarbeitet werden und neu ausgestrahlt werden????
    Ja, genau das heißt es. Sämtliche TOS-Folgen werden momentan überarbeitet und in den nächsten beiden Jahren in den USA auf diversen Sendern ausgestrahlt werden.

• thunderchild
    antwortet
    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
    Oder hier, einige Bilder aus den Episoden, die bisher ausgestrahlt worden sind.
    nur kurz zur info: heißt das, dass alte tos episoden überarbeitet werden und neu ausgestrahlt werden????

• Dax
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut,wenn mal ein Buch rauskommen würde,indem Bilder von Designs und Designvorschlägen für die Enterprise F bis zu irgendeiner anderen Enterprise,vielleicht sogar bis zur Enterprise-Z geben würde.
    Ich fände es Schwachsinn, sorry

Das Design der Enterprise hat sich schon immer ein wenig an aktuellen Vorstellungen orientiert, wenn man jetzt alle Schiffe bis in die Zukunft (so es denn eine für ST mit einem Schiff names Enterprise gibt) festlegt kann das nur schiefgehen.

• Borgcube
    antwortet
    Ich fände es gut,wenn mal ein Buch rauskommen würde,indem Bilder von Designs und Designvorschlägen für die Enterprise F bis zu irgendeiner anderen Enterprise,vielleicht sogar bis zur Enterprise-Z geben würde.

• Hades
    antwortet
    Noch ein schönes Bild, was ich hier im Forum fand:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: USS_Enterprise_NCC-1701-J19.jpg
Ansichten: 4
Größe: 53,6 KB
ID: 4179082

Ich hoffe, das die F-I auch noch irgendwann mal desingt werden.

• Vaughn
    antwortet
    Zitat von Captain Andy Beitrag anzeigen
    Wo ist ein Bild der Enterpreis J???
    Kenne nur E
    Und die finde ich auch am besten!!
    Benutz mal die Suchfunktion, dann werden dir alle Threads angezeigt, wo der Begriff Enterprise-J vorkommt. Ein Bild ist hier:
    Angehängte Dateien

• Captain Andy
    antwortet
    Wo ist ein Bild der Enterpreis J???
    Kenne nur E
    Und die finde ich auch am besten!!

• elfcrystal
    antwortet
    Ich würde soooo viel dafür geben, an Bord eines so technischfortgestrittendem Schiff zu dienen. Am Liebsten würde ich das ja als Lt.Cmr., muss ja nicht gleich übertreiben. Am ehesten würde man mich dann als Professorin für Astrophysik sehen, und euch? Wo wärt ihr auf dem Schiff?

antwortet
    Ja, wohl war! Das wäre echt klasse, ein Raumschiff Enterprise zu kommandieren.

• elfcrystal
    antwortet
    Man muss sich das nur einmal vorstellen, einem gehörten diese schönen Schiffe, ach, wäre das ein Traum unabhängig im Weltraum zu reisen, SLa und WLs zu erforschen... und unbekannte lebensformen und neue zivilisatioen zu entdecken... hehe

antwortet
    Oder hier, einige Bilder aus den Episoden, die bisher ausgestrahlt worden sind.
    Angehängte Dateien

antwortet
    Dann freu dich auf "Star Trek Remastered"! Zwar sind die visuellen Effekte leider nicht mehr von Eden FX, sondern von CBS Digital. Bilder gibt es vor allem auf www.trekmovie.com zu sehen.

Lädt...
X