Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Millennium
    antwortet
    Oha, hätte es beinahe übersehen. Also:

Zitat von Roman
    Und damit vertust du's dir. Jetzt wirst du sagen, dass dir das ohnehin egal ist, ich weise dich trotzdem darauf hin.
    Was soll ich mir vertun?

Es stimmt. Ich schreibe, das es mir egal ist.

Forumfrieden? *Auweia*

Zitat von Roman
    Aber seinen persönlichen subjektiven Geschmack als universelle Richtschnur zu preisen (genau das tust du ja, indem du dich weigerst, die Subjektivität deiner Aussagen zu betonen), [...]
    Jetzt drehst du/ihr es dir/euch aber zurecht @Syntax. Weil DU/IHR das so empfindet, muß es nicht bedeuten, daß ICH missionarisch unterwegs bin.

Ich schreibe etwas hin und entfache Spannungen@Forumfrieden hauptsächlich wegen des Stils und nicht der Sache. *WEIA*

Zitat von Roman
    halte ich für a) unreif, b) nervig,
    stimme dir zu

Zitat von Roman
    c) nicht gerade hilfreich im Sinne des Forumfriedens.
    siehe weiter oben

Zitat von Roman
    Also. Es liegt bei dir, ob es dir doch nicht zu schwer fällt "Ich" zu schreiben, oder ob du weiterhin die Aufschrift "Ich bin 11, und das ist auch gut so!" mit dir rumtragen willst.
    Oder an der Diplomatie eurerseits, die Misstöne zu überhören.

Zitat von Roman
    Beste Grüße von der Hauptbrücke der USS Exeter, NCC 76280, Galaxy-Klasse.
    Zur Kenntniss genommen. Rest, siehe letzte Zeile in der Signatur.

Einen Kommentar schreiben:

• Roman
    antwortet
    Zitat von Julius Caesar
    ursprünglich gabs bei der serie deffinitiv einen sound.
    Jaja, schon klar. Da wäre ich ja schön im Brötchen, wenn ich das in Abfrage stellen würde...

• Julius Caesar
    antwortet
    Zitat von Roman
    Gab's überhaupt welche? Mir kam's so vor, als hätte der Waffensound der Musik weichen müssen...
    ursprünglich gabs bei der serie deffinitiv einen sound.
    aber hier ist er eben nicht zu hören.
    leider.

~ j. caesar ~

• Roman
    antwortet
    Zitat von Julius Caesar
    bei mir geht alles flüssig. liegt dann wohl and der verbindung.
    Hm....ok, wird wohl so sein. Am Internet selbst kanns nicht liegen, das müsste es packen.
    Zitat von Julius Caesar
    ja, sind wirglich gelungene videos. nur leider hört man im hintergrun die waffensounds nicht.
    Gab's überhaupt welche? Mir kam's so vor, als hätte der Waffensound der Musik weichen müssen...

• Julius Caesar
    antwortet
    Zitat von Roman
    Tolles Video. Ich liebe Choräle gepaart mit heroischen Endzeit-Schlachten. Leider ruckelt's ein bisschen. Wird wohl am Video selbst liegen, oder?
    bei mir geht alles flüssig. liegt dann wohl and der verbindung.

ja, sind wirglich gelungene videos. nur leider hört man im hintergrun die waffensounds nicht.

~ j. caesar ~

• Roman
    antwortet
    Tolles Video. Ich liebe Choräle gepaart mit heroischen Endzeit-Schlachten. Leider ruckelt's ein bisschen. Wird wohl am Video selbst liegen, oder?

• Guyver
    antwortet
    Zitat von Admiral_B
    Ein absolut geniales Video. Man könnte meinen, dass einer Galaxy oder einer Vor´Cha kein anderes Schiff gewachsen ist.
    Ja leider. Man hat viel zu oft gesehen das Schiffe der Galaxy-Klasse durch einen blöden Angriff oder durch Fremdeinwirkung (keine Waffen) zu Schrott wurde.

Ich denke jetzt an die Yamato Enterprise-D und an die Odyssey. Das waren leider alles Enden die einem Schiff der Galaxy-Klasse nicht würdig sind.

• Admiral_B
    antwortet
    Ein absolut geniales Video. Man könnte meinen, dass einer Galaxy oder einer Vor´Cha kein anderes Schiff gewachsen ist.

• Space Marine
    antwortet
    Genau, am besten diverse gelungene Szenen mit der Galaxy-Klasse im Dominionkrieg.

Der perfekte Moment, für dieses Video

Die Galaxy ist zwar nicht der einzige Star des Videos, es ist aber trotzdem cool.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 18.07.2006, 10:59.

• Hades
    antwortet
    Selbst ich bin ein hauptsächlicher Sovereign-Fan, was kein Wunder ist, wenn das erste Stück Star-Trek was man je gesehen hat "Der Aufstand" war, aber selbst ich finde, das die Galaxy ein hervorragendes Schiff für TNG war. Vor allem die fließenderen Formen an der A-Sektion, dem Hals in dem Deflektor machte sie mir im Gegensatz zur Orginal-Enterprise von TOS schon früh sehr sympatisch.
    Wer mir erzälen will, das er die Klasse nur wegen den schlechten TNG-Effekten scheiße findet, der soll sich mal diverse DS9 Folgen, "Treffen der Generationen (außer Klingonen-Angriff)" und das Finale von ENT anschauen und nochmal nachdenken.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Roman
    Und damit vertust du's dir. Jetzt wirst du sagen, dass dir das ohnehin egal ist, ich weise dich trotzdem darauf hin.
    Aber seinen persönlichen subjektiven Geschmack als universelle Richtschnur zu preisen (genau das tust du ja, indem du dich weigerst, die Subjektivität deiner Aussagen zu betonen), halte ich für a) unreif, b) nervig, c) nicht gerade hilfreich im Sinne des Forumfriedens.

Also. Es liegt bei dir, ob es dir doch nicht zu schwer fällt "Ich" zu schreiben, oder ob du weiterhin die Aufschrift "Ich bin 11, und das ist auch gut so!" mit dir rumtragen willst.

Vor allem weil es ja auch wirklich nicht schwer ist, die Syntax derart geringfügig zu ändern, dass die Subjektivität einer Meinung klar wird.

Es aber bewusst als einzige Wahrheit stehen zu lassen, ist irgendwo ernüchternd...

• Roman
    antwortet
    Zitat von Millennium
    Nö.
    Aber seinen persönlichen subjektiven Geschmack als universelle Richtschnur zu preisen (genau das tust du ja, indem du dich weigerst, die Subjektivität deiner Aussagen zu betonen), halte ich für a) unreif, b) nervig, c) nicht gerade hilfreich im Sinne des Forumfriedens.

• Space Marine
    antwortet
    Hey, mein Vater hat nen A6, das ist das schönste Bodenblech, das ein Auto haben kann

Aber im Endeffekt kommts immer auf Perspektive und Technik an.

• Admiral_B
    antwortet
    Stimmt, nur mein Audi S3 sieht aus allen Perspektiven gut aus.*g*

• Declan
    antwortet
    Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.
    Und ich gebe zu die Galaxy, gerade die alten Modelle aus den 80er sahen in manchen Perspektiven nicht so toll aus.

Aber ganz ehrlich, die Ent - E sah in der Endeinstellung von Insurrection auch Mist aus, als sie aus dem Orbit flog. Ein bisschen so wie eine Strechlimosine

Aber das sind eben Blinkwinkel, ein Audi A6 sieht vom Bodenblech her auch sch**** aus

@Spacemarine: Danke

Lädt...
X