Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Enterprise sieht am besten aus
Einklappen
X
-
Ich finde die Ente-D in ST VII sehr gut durch das etwas höhere budget konnte man viel mehr aus diesem doch wunderschönen schiff rausholen
Einen Kommentar schreiben:
-
naja, eleganz nehm ich der galaxy klasse nicht ganz ab... aber schön ist sie schon irgendwie... zumindest aus ein paar blickwinkel...
aus manchen views sieht vorallem die constitution refit total stark aus und die sovereign so gut wie aus jedem blickwinkel eine schokoladenseite
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenGenerell sehen aber doch alle Schiffe der Galaxy Klasse geil aus, oder nicht?
Einen Kommentar schreiben:
-
Generell sehen aber doch alle Schiffe der Galaxy Klasse geil aus, oder nicht?
Einen Kommentar schreiben:
-
Meiner Meinung nach sieht die Enterprise-E von allen Enterprises immer noch am besten aus. Die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber für eine muss man nunmal voten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Na ja, ich finde es ja auch klasse, wenn man bei den Kinofilmen die Schiffe (besonders die Enterprisetypen) hautnah erleben kann. Das ist so richtig Kinofeeling, aber noch besser wäre star trek in 3 oder 4D!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Ich schliesse mich meinem Vorredner an beide Schiffe die G und die I sehen nicht gut aus passen einfach nicht ins Star Trek Universum.
Habe gerade auch zum ersten mal die Enterprise-J gesehen auch die sieht nicht schön aus. Ich weiss nicht warum man immer alles so krass verändern muss wenn man Schiffe selbst kreiert.
Ich finde das die Enterprise-D und E die besten sind da sieht man die Entwicklung im Schiffsbau die man noch nachvollziehen kann (wenn man die A, B und C anschaut).
Einen Kommentar schreiben:
-
Diese gerenderten Versionen haben irgendwie nichts Ansprechendes an sich...die schaun einfach nur noch vergewaltigter aus als die Schiffe der "Frankenstein-Flotte". Vom bisherigen Stand (2378) würd ich mich rein technisch fragen, was ein Loch in der Untertassensektion oder eine doppelte Ausführung dieser bringen soll...da ist jemandem die Fantasie durchgegangen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Enterprise-G sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie gefallen mir die offiziellen Schiffe immer besser.
Einen Kommentar schreiben:
-
1.) Oha, ich hatte da grad andere Entwürfe im geistigen Auge, aber die, nehmt mirs net übel, find ich noch schlimmer.
Bei der G find ich es schwachsinnig, in die Untertasse ein Loch zu machen, die Collektoren an den Gondeln sind lachhaft klein und die Fenster sind zu groß gemacht.
Was ich bei der I von 2 Tassen halte sag ich jetzt mal lieber net.
Ich muss sagen, Respekt an die Leute, die sowas machen können. Die Arbeit(Ausführung) ist nicht schlecht, aber die Entwürde find ich nur befriedigend bis ungenügend.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier mal ein paar Vorschläge von den Moddern bei Bridge Commander:
Die Enterprise-G
Die Enterprise-I
Ich find die Enterprise-G sieht gut aus,aber die Enterprise-I passt irgendwie überhaupt nicht ins Schema.Zu sehr "nicht Star Trek mäßig".Aber wer weis schon wies mit Star Trek in der Zukunft aussieht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, die Hits sind die Entwürfe meiner Meinung nach nicht. Die F sieht aus wie ein unförmiger Klotz, und die G erscheint zur Souvereign irgendwie winzig. Als Kreuzer ganz nett, aber als Nachfolger der Enterprise-Reihe... Ich weiß nicht.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: