Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mugen
    antwortet
    beim ersten mal hab ich unbeabsichtigt müll geschreibn, aber nachdem ihr mich obwoghl ich mich klar ausgedrückt habe dauernd genervt hattet habte ich keine lust mehr, das freundlich auszudrücken!

DAS IST DASSELBE MIT DEN STERNENZERSTÖRERN UDN DEN MON CLAMARIS!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Roman
    antwortet
    Das habe ich auch schon gesagt. Mugen, es soll jetzt keine Belehrung sein, aber wenn du dich schon zum Mitglied einer Internet-Community machst, dann versuch doch auch dementsprechende Wortwahl an den Tag zu legen. Du kannst sagen, dass dir dies und das nicht gefällt, und du kannst natürlich deinen persönlichen Geschmack vertreten und argumentieren, wieso du ihn vertrittst.

Aber einfach herzukommen und zu sagen: "Das is alles Scheiße!!!", dann noch anzufügen, was gut aussieht, und einen Punkt zu machen, das ist nicht der Stil, mit dem du hier gut ankommst, und es zeugt auch nicht gerade von intellektueller Reichweite.

Also, es steht dir frei zu entscheiden, wie du hier gern gesehen werden möchtest und warum.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    wei ldie galaxy und der ganze dreck einfach dämlich aussiet, und die j gefällt mir einfach weil sie mir gefällt!
    mein geschmack findet sie gut, und den rest eben nicht!
    Generell kann ich mit Geschacksunterschieden natürlich leben, aber musst du es so "unfreundlich" ausdrücken, es gibt auch Leute, die solche Schiffe toll finden...

• Mugen
    antwortet
    wei ldie galaxy und der ganze dreck einfach dämlich aussiet, und die j gefällt mir einfach weil sie mir gefällt!
    mein geschmack findet sie gut, und den rest eben nicht!

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    ZUM WIEVIELSTEN MAL NOCH???? ich hab gesagt die ent-j und nx 01 gefallen mir äußerlich!!!!!!!!!!!! das die noch unlogischer sind................
    Dan macht es aber keinen Sinn, dass du die andren Enterprises "hässlich und unlogisch" findest...

Was ist an der NX-01 und der Ente-J so kollossal anders??

• Roman
    antwortet
    Zitat von Alarich
    Die Ur Enterpreis War für mich die Hälichtste , und Yo die schönste Form .
    Alarich!

Es heißt Voyager. VOYAGER!! Mit "V". Und "y"!! Kurz: Voy. Oder VOY. Wieso ist das so schwer?!?

• Mugen
    antwortet
    ZUM WIEVIELSTEN MAL NOCH???? ich hab gesagt die ent-j und nx 01 gefallen mir äußerlich!!!!!!!!!!!! das die noch unlogischer sind................

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Vaughn
    Blöde Frage aber: Was ist an den Raumschiffen Enterprise - Enterprise-E unlogisch, was an der NX-01 und der J-Ausführung logischer ist?

Ansonsten pflichte ich - nicht daran gewöhnen - mal Roman bei, dass du dir sicher keine Freunde schaffst, wenn du so brutal vorgehst.
    Da pflichte ich mal, nicht dran gewöhnen, dir bei

@Mugen: geschmacklich könnte ich deine Abneigung gegenüber den Enterprises 1701-1701-E noch verstehen, aber von der Logik her lässt sich da nicht weit argumentieren..

• Alarich
    antwortet
    Formen sind immer Geschmack sachen .
    Wenn man Häuser Betrachtet , und wann sie gebaut sind .
    werden die Menschen auch immer ein Modetrennt haben .

Die Ur Enterpreis War für mich die Hälichtste , und Yo die schönste Form .
    Rund ich einfach meine Form , wie auch die Runde alte Autos und die V200 Gefällt .
    Das jetzige Kantige ist nicht meine Richtung ob wohl es wieder stabil ist .
    Wie das Gerade

• Vaughn
    antwortet
    Zitat von Mugen
    ich find die teile halt häßlich und größtenteils unlogisch!
    mehr nicht!
    Blöde Frage aber: Was ist an den Raumschiffen Enterprise - Enterprise-E unlogisch, was an der NX-01 und der J-Ausführung logischer ist?

Ansonsten pflichte ich - nicht daran gewöhnen - mal Roman bei, dass du dir sicher keine Freunde schaffst, wenn du so brutal vorgehst.

• Mugen
    antwortet
    ich find die teile halt häßlich und größtenteils unlogisch!
    mehr nicht!

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    pech! ich mag die anderen entrise teile nicht gegen die hab ich ein konkrete antipathie"!!!!" iss nun mal so............
    Gibts auch Gründe, oder kennst du du die andren nicht gut genug?

• Mugen
    antwortet
    pech! ich mag die anderen entrise teile nicht gegen die hab ich ein konkrete antipathie"!!!!" iss nun mal so............

• Roman
    antwortet
    Ziemlich intolerante Ansicht, was? Hättest du zumindest freundlicher ausdrücken können; mit dieser Vorgehensweise schaffst du dir hier keine Freunde...

• Mugen
    antwortet
    ent-j!
    sieht am besten aus, danach die nx 01 der rest müll...........

Lädt...
X