Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Zitat von Vaughn
    Das wär zwar für dich ein Vergnügen, aber ich glaub auf Grund der Tatsache, dass jede Enterprise einer anderen Klasse angehörte, wars irgendwie klar, dass das bei der nächsten auch so is...sonst wäre es zu leicht zu verwechseln.
    Das stimmt so nicht. Die Enterprise (ohne Buchstaben) und die Enterprise-A gehörten beide der Constitution-Klasse an.

Und auch hier wurde das Vorgängerschiff zuvor vernichtet, ebenso wie die Ent-D. Ohne diese Vernichtung hätte es keinen Grund gegeben, ein anderes Schiff "Enterprise" zu nennen.

Der Hauptgrund, die Sovereign-Klasse einzuführen, war einfach der, dass die Galaxy-Klasse nicht von allen Seiten gut rüber kam.

Einen Kommentar schreiben:

• Vaughn
    antwortet
    @Roman

Das wär zwar für dich ein Vergnügen, aber ich glaub auf Grund der Tatsache, dass jede Enterprise einer anderen Klasse angehörte, wars irgendwie klar, dass das bei der nächsten auch so is...sonst wäre es zu leicht zu verwechseln.

• Roman
    antwortet
    Manchmal frage ich mich, was geschehen wäre, wenn das hier Realität geworden wäre:

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Vaughn
    Nein Enterprise-D bis genau 2371, Sternzeit 48650.1, dann boom und weg is das nette Ding wegen diesem unfreundlichen D12-Bird of Prey.

Galaxy forever sag ich auch, Enterprise is aber leider Schrott.

Erinnere mich nicht an diese Tragödie......

• Vaughn
    antwortet
    Zitat von Space Marine
    Ente-D 4ever!
    Mehr gibts nicht zu sagen
    Nein Enterprise-D bis genau 2371, Sternzeit 48650.1, dann boom und weg is das nette Ding wegen diesem unfreundlichen D12-Bird of Prey.

Galaxy forever sag ich auch, Enterprise is aber leider Schrott.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    natürlich wiederspricht sich mal dauernd was, aber es ist wirklic so wie ich es gesagt habe.PUNKT. wenn du anderer meinung bist auch ok aber ich habe dich darauf hingewiesen.....
    Ich werde meine Quellen prüfen und meinen Standpunkt neu bewerten, da du dir doch recht sicher zu sien scheinst.

@Vaughn: Ente-D 4ever!
    Mehr gibts nicht zu sagen

• Vaughn
    antwortet
    Freut mich, dass sich wieda alle lieb haben und einig sind.

Um zum Thema zurückzukehren...ich hätt gern eine Enterprise als Nebula-Ausführung, die würd ma viel besser gfallen.

• Mugen
    antwortet
    Weil es meines Wissens einfach eine "veraltete" Info ist, SWU hat auch nicht immer Recht, da steht auch ein Haufen Müll drin....

ISt wie bei den Supersternenzerstörern, früher nannte man das Teil von Vader "Super" Klasse, heute, da es noch andre SSD´s gibt, halt Executor-Klasse.

PS: widersprich mir am besten per PN
    natürlich wiederspricht sich mal dauernd was, aber es ist wirklic so wie ich es gesagt habe.PUNKT. wenn du anderer meinung bist auch ok aber ich habe dich darauf hingewiesen.....

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    guck doch mal in sw-union nach da stehts schwarz auf weiß in jedem source book stehts schwarzaufweiß(......auf bunt), sorry das ich wieder anfange aber wenns klar ist warum denkst du dir es immer noch anders wenn es ein tatsache ist die feststeht?
    Weil es meines Wissens einfach eine "veraltete" Info ist, SWU hat auch nicht immer Recht, da steht auch ein Haufen Müll drin....

ISt wie bei den Supersternenzerstörern, früher nannte man das Teil von Vader "Super" Klasse, heute, da es noch andre SSD´s gibt, halt Executor-Klasse.

PS: widersprich mir am besten per PN

• Mugen
    antwortet
    guck doch mal in sw-union nach da stehts schwarz auf weiß in jedem source book stehts schwarzaufweiß(......auf bunt), sorry das ich wieder anfange aber wenns klar ist warum denkst du dir es immer noch anders wenn es ein tatsache ist die feststeht?

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    es ging darum das im schönstes raumschiff im scifi-tread ich es auch breit und lang und deutlich erklärt habe und sie es trotzdem nicht kapierenm in dem dortigen fall mit den schiffsklassen, du übrigens bist mit den sternenzerstöern gemeint ich erinner idch an die imperator-class , die fälschlicherweise immernoch als "imperiums/imperator" class angegeben wird......
    Achso, jo, ich bin auch immernoch der meinung, dass das dieselbe Klasse ist, aber jeder hat seine Meinung

Egal, schwamm drüber, ich werd nicht mehr rumsticheln, versprochen

• Mugen
    antwortet
    es ging darum das im schönstes raumschiff im scifi-tread ich es auch breit und lang und deutlich erklärt habe und sie es trotzdem nicht kapierenm in dem dortigen fall mit den schiffsklassen, du übrigens bist mit den sternenzerstöern gemeint ich erinner idch an die imperator-class , die fälschlicherweise immernoch als "imperiums/imperator" class angegeben wird......

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    DAS IST DASSELBE MIT DEN STERNENZERSTÖRERN UDN DEN MON CLAMARIS!!!!!!!!
    Hä?

Was haben Mon-Calamaris mit Star Trek zu tun?

• Mugen
    antwortet
    häßlich ist ein schimpfwort? es gibt perfekt meine meinung wieder, wie gesagt das msit war ein versehen mit dem posten.......

und intelektuelle tragweite geben einige euer sachen auch nicht wirklich wieder ,wenn ich gewisse sachen lar und deutoich schreib und ihr imern ohc das falsch umintepretiert!

• Roman
    antwortet
    Zitat von Mugen
    beim ersten mal hab ich unbeabsichtigt müll geschreibn, aber nachdem ihr mich obwoghl ich mich klar ausgedrückt habe dauernd genervt hattet habte ich keine lust mehr, das freundlich auszudrücken!
    Trotzdem musst du keine Schimpfwörter verwenden. Man kann seinem Unmut auch Luft machen, indem man gekonnte und intelligente Formulierungen verwendet. Ist zwar nicht so einfach wie zu sagen, dass dieses oder jenes bekackt ist, aber es ist besser.

Zitat von Mugen
    DAS IST DASSELBE MIT DEN STERNENZERSTÖRERN UDN DEN MON CLAMARIS!!!!!!!!
    Dazu kann ich persönlich nichts sagen. Weiß ja nicht mal, was "Mon Clamaris" sein soll...

Lädt...
X