Schönste der Klingonen (geht um Schiffe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dann könnte folgendes stimmen: es giebt einen k'vort 1 und einen k'vort 2
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Warwolf
      B´rel-Klasse = 12 Crew

      K´Vort-Klasse = 24 Crew


      Da sagt das DS9-TM aber was anderes. Da hat die K'Vort 1500...halte ich für etwas übertrieben, aber 24 sind definitiv zu wenig.

      Kommentar


        #33
        Tja, Beweise müßte man haben
        ---Der Wolf ist im Haus---

        Kommentar


          #34
          Die Scimitar !
          Aber die steht hier ja leider nicht zur Bebatte :-)

          Mir gefallen wir Klingonen Schiffe nicht so wirklich..
          Die sehen irgendwie alle sehr Grau und düster aus..

          Gibts schon nen post zu Rom oder Borg Schiffen ? :-)
          Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
          Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
          Ich will ein Schattenschiff haben !!!

          Kommentar


            #35
            Nö, mach ma
            ---Der Wolf ist im Haus---

            Kommentar


              #36
              Mir gefällt die Vor`cha am besten.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Negh' Var !

                "Auf die größe kommt es an"
                Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                Kommentar


                  #38
                  Ich mag die K'Tinga/D7-Klasse.

                  Muss wirklich was drann sein, an diesem Design. Immerhin hat es sich innerhaln von über 200 Jahren kaum verändert.

                  Auch sehr schön ist die Raptor-Klasse.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    Ich gehe mal stark davon aus das die klingonischen Schiffe ein grosses Potential haben, immerhin haben wir es nicht mit einem schwachen Imperium zu tun, und die Klingonen haben ihre Kampftauglichkeit ja schon in vielen Episoden beweisen muessen. Wer füchtet sich vor den pakledschiffen... Aber vor Klingonen hat man schon Respekt .) Auch wenn sie mueffeln :>

                    Allerdings muss man einige Abtriche machen, so ist einem Kriegervolk das offensive potential wichtiger als die anderen Starfleet Preferenzen wie Fprschung, Familie an Bord etc. Klingonische Schiffe haben eine klare Kampfausrichtung, das muss bei der Bewertung beruecksichtigt werden.
                    Ausserdem dehen wir häufig alte Schiffe, aber auch diese sind nachgerüstet, haben diesen Touch wahrscheinlich wegen dem Mangel an Säuberungscrews an Bord der Schiffe. Ausserdem sind die Klingonen Traditionsbehaftet, Schiffe die bereits an ehrenhaften Schlachten teilgenommen haben, dürften ein höheren Stellenwert haben als neue Einheiten. Das ist aber nur eine Vermutung.

                    Mir gefallen die Designs sehr gut, aggressive Haltung der Schiffe (schön erklärt in einem DvD Special das mir jetzt entfallen ist .) Ausserdem haben sie das Flair benutzter Schiffe, eine nette ALternative zum klinischen Starfleet Look. Das sind Schiffe die aussehen als ob sie benutzt würden, die schon was gesehen haben Ausserdem versprühen sie diese aggressive Kraft, macht schon Spass diese Schiffe im Angriffsvektor anfliegen zu sehen.

                    So, meine Meinung zu klingonischen Schiffen
                    "Humanoids, hihihi"

                    www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

                    Kommentar


                      #40
                      Das war ein Special auf der DVD von STAR TREK III - Auf der Suche nach mister Spock. Dort wird auch auf die Ähnlichkeit mit dem romulanischen Design eingegangen.
                      Nur eine kleine Anmerkung.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #41
                        Ui, dange Dann weiss ich was ich beim Essen gleich zwischenpfeifen kann :] *knuff*
                        "Humanoids, hihihi"

                        www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

                        Kommentar


                          #42
                          Etwas bedrohliches haben die Klingonenschiffe schon ansich. Herrlich mit anzusehen wenn sich ein Kling. BoP im Angriffsmodus enttarnt

                          Aber trotzallem muß ich sagen wirkt ein Rom. Warbird (D'deridex, Norexan) oder auch ein Dominisches Battleship weitaus furchteinflößender. Size does matter
                          ---Der Wolf ist im Haus---

                          Kommentar


                            #43

                            der hier...die form find ich super!!
                            Star Trek Explorer - Fanfiction

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, dad is ja och 'n Klassiker
                              ---Der Wolf ist im Haus---

                              Kommentar


                                #45
                                also ich fine fast alle klingonischen Schiffe genial. Aber am besten gefällt mir natürlich der Bird of Pray, allerdings die Bre'l-Klasse, die zu Kirks Zeiten, die neuen überdimensionalen Bird of Prays mag ich nicht so gern.
                                Signaturen sind irrelevant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X