Schönste der Klingonen (geht um Schiffe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, die Schiffsgrößen haben sich ja über die Zeit verändert/vergrößert. Da wurde der Bird of Prey natürlich angeglichen
    Der K'Vort ist schon ein beeindruckender Kreuzer des Typ Bird of Prey. Ich mag ihn
    ---Der Wolf ist im Haus---

    Kommentar


      #47
      ich fine ein großer Bird of Pray sieht ziemlich unwendig aus. Mir gefällt der kleine Bird of Pray mit seinen 25 Mann Besatzung immer noch am besten
      Signaturen sind irrelevant

      Kommentar


        #48
        Ne Crew von 25? Welche Klasse is das?
        B'rel hat doch nur 12 Mann Besatzung !
        ---Der Wolf ist im Haus---

        Kommentar


          #49
          Die Besatzung der Bre'l-Klasse variiert von 12-24 Mann.
          Signaturen sind irrelevant

          Kommentar


            #50
            Ja die kleinen Raubvögel waren schön.
            Toll auch die Khitanger - Klasse. Beim Kampf mit der V ´Ger Sonde oder wo sich das Schiff des Kanzlers direkt neben der Enterprise befindet und Kirk erfürchtig: "So nah waren wir noch nie"

            Die Klingonen - Schiffe der Vor Cha - Klasse gefallen mir weit weniger.
            Die Neg Var ist wieder etwas besser, aber eigentlich auch nur als Einzelschiff.

            Es gibt nichts über drei Khitanger - Klasse Schiffe nebeneinander oder ein ganzes Geschwader Bird of Preys im Synchronflug.

            Kommentar


              #51
              Das algemeine Desing ist ziemlich bedrohlich.
              Das beste Schiff is ganz klar der überproporional große Negh´Var Schlachtkreuzer aus TNG All Good Things, einfach super.

              Kommentar


                #52
                Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)

                Bird of Prey
                K'vort
                K'Tinga
                Fek'Lhr
                Vor'Cha
                Negh'Var
                D7

                Hallo Leute,
                ich wollte von euch wissen was eurer meinung nach das schönste Klingonen Schiff ist!
                Laut mir die Vor'Cha.

                MFG

                Picard

                Hier ein paar Limks:

                www.kriegerimperium.de wie ihr zu den Schiffen kommt steht im beitrag #6!
                Zuletzt geändert von J-L. Picard; 02.04.2006, 15:49.

                Kommentar


                  #53
                  Ich dachte wir dürfen hier über die süßesten Klingonischen Damen abstimmen. *enttäuscht sei*

                  Du vergisst in deiner Aufzählung, den aus Enterprise bekannten D5 Cruiser und fast skandalöserweise den D7 aus TOS. Desweiteren kann man K'vort und Bird of Prey auch zusammen aufführen. Wurde schließlich das gleiche Modell verwendet. Die Unterschiede zwischen Negh'Var und Voodieh-class (so heißt laut memory alpha die Klasse der Fek'Lhr, die wir listen sollten da auch sonst allles Klassenbezeichnung sind) dürfte auch minimal sein.

                  Ansonsten wären in dem Eröffnungspost vielleicht ein paar Informationen und Links zu Bildern der Schiffe sinnvoll. Kann man zwar nach googeln, aber so als Übersicht zur Abstimmgrundlage sicherlich nicht verkehrt.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #54
                    Aus dem D7 ging die K'tinga (Quronos One) hervor.
                    Danke für die Erinnerung an den D5.Links kommen!

                    MFG

                    Picard

                    Kommentar


                      #55
                      ich hab die K´Tinga gewählt...schönes klassisches Design, ja das gefällt mir...aber man muß sagen, daß eigentlich alle Schiffsklassen der Klingonen optisch sehr sehr schön sind.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von notschefix
                        ich hab die K´Tinga gewählt...schönes klassisches Design, ja das gefällt mir...aber man muß sagen, daß eigentlich alle Schiffsklassen der Klingonen optisch sehr sehr schön sind.
                        Ach notschefix, jetzt fehlt uns hier der D5. Thread lesen, nicht einfach die lückenhafte Liste des ersten Post übernehmen!


                        Zitat von J-L. Picard
                        Aus dem D7 ging die K'tinga (Quronos One) hervor.
                        Wenn du dies so siehst, warum hast du dann sowohl Fek'Lhr und Negh'Var aufgeführt? Da ist der Unterschied auch nicht gerade riesig. Oder auch Bird of Prey und K'vort, die nur in der Größe verschieden sind.

                        Meine Stimme geht an die Vor'cha. Schiffsdesign hatten die zu TNG Zeiten wirklich gut drauf.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #57
                          Lieber Ford Perfect!

                          Beim Bird of Prey gehen die "Flügel" nur nach unten, beim K'vort gehen die "Flügel" ein Stück nach oben und dann nach unten!
                          Schau mal hier
                          www.kriegerimperium.de hier musst du erst auf Qunos gehen dann auf Streitmacht und nun auf Schiffe!

                          MFG

                          J-L. Picard

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von J-L. Picard
                            www.kriegerimperium.de hier musst du erst auf Qunos gehen dann auf Streitmacht und nun auf Schiffe!
                            Dein Quelle gibt genau das wieder, was ich vorher schon behauptet hatte.
                            Der Bird of Prey der K´Vort Klasse gleicht im Prinzip dem der B´rel Klasse, nur das er gut doppelt so groß ist.
                            direkter Link
                            Einziger Unterschied auf den Bildern ist die Stellung der Flüger, aber wie wir wissen ja, dass die veränderbar ist.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              #59
                              So, habe auch für den Vorcha-Klasse Kreuzer gestimmt. Obwohl optisch sehen die klingonsichen Schiffe alle gut aus.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #60
                                Ford Perfect würdest du etwas genauer hin schauen hättest du den Unterschied bemerkt!

                                Picard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X