Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, es wurde die möglichkeit in betracht gezogen das der "Advanced" Warbird ein Typ C sein könnte, da er mit besserer Technologie ausgestattet wurde (Vom Tal Shiar und vom Obsidian Order) als sie das Domimion angreifen wollten. Wäre ja durchaus auch denkbar, da der Typ B (wie Data sagte) schon recht alt ist (anfang der TNG Serie). Durch den Krieg wurde ja Aufgerüstet.
    Außerdem kann ich mich daran erinnern das die Ent-C von Romulanischen Kriegsschiffen vernichtet wurde. Was spricht dagegen das es D'deridex Warbirds des Typs A waren?
    ---Der Wolf ist im Haus---

    Kommentar


      Jo romulanische schiffe

      Da romulanische schiffe nicht so schnell wie cardassiernische schiffe sind finde ich die Raptor klasse und die Dracunarius klasse gut.

      Kommentar


        Ich stehe vieleicht jetzt ein wenig auf dem Schlauch aber ist die Raptor-Klasse nicht Klingonisch? Und von der anderen Klasse habe ich noch nie etwas gehört. Kann mich da jemand darüber aufklären. (Bitte keine Blumen und Bienchen Sprüche)
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          Ach, ich wollt schon immer mal den unterschied zwischen dem normalen Warbird und dem Advance wissen, eben so bei der Keldon-Class.

          Kommentar


            Da romulanische schiffe nicht so schnell wie cardassiernische schiffe sind finde ich die Raptor klasse und die Dracunarius klasse gut.
            Woher haste das denn ? Also in Nemesis sehen wir das die Scimitar schneller/gleich schnell is als/wie die Ent E und die Valdore müssen auch recht schnell gewesen sein damit sie rechtzeitig zur Hilfe eilen konnten.

            Ich stehe vieleicht jetzt ein wenig auf dem Schlauch aber ist die Raptor-Klasse nicht Klingonisch?
            Die aus Ent ja, aber ich glaube er bezieht sich auf eine Non-Canon Klasse aus einem Spiel
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Zitat von Charon1701
              Die aus Ent ja, aber ich glaube er bezieht sich auf eine Non-Canon Klasse aus einem Spiel
              Star Trek Armada 1+2
              ---Der Wolf ist im Haus---

              Kommentar


                Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

                Talon/Falcon
                Shrike
                Hawk
                Raptor
                Warbird der D'deridex
                Voldore
                Scimetar

                Hallo wollte nur mal gucken welches Schiff euch am besten gaffält.
                Mir der Warbird der D'deridex. Hier ei paar Links:

                und auf
                www.startrek-baseone.de gibt es sogar die Romulanische Sprache!

                MFG

                J-L. Picard

                Kommentar


                  Wow, du hast echt ein Mitteilungsbedürfnis. Noch ein Thema zum Thema Schiffsklassen? Ist Dir aufgefallen, dass wir dafür ein eigenes Unterforum (in das auch einige Deiner Threads verschoben wurden) haben? ->http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=120
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Danke ich werde es verschieben lassen.
                    Und welches Schiff findest du am besten?

                    Picard

                    Kommentar


                      Der Warbird der D'deridex-Klasse sieht natürlich klasse aus, habe mich aus rein subjektiver Meinung nach aber für das neuere Modell 'Valdore' entschieden.

                      Die Scimitar finde ich zu remanisch.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        captain slater!

                        Ich stimme dir zu die Scimetar sieht zu remanisch aus, sie steht auch nur da oben weil sie zum Romulanischenimperium gehört.

                        MFG

                        Picard

                        Kommentar


                          LOL zu Remanisch das ist gut habt ihr denn eine Vorlage von anderen Remanischen Schiffen die ihr als Vergleich genommen habt?

                          Also ich habe für den Warbird der D'deridex Klasse gevotet ist einfach ein Wunderschönes Schiff.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Nein Guyver,

                            wir haben keine Vorlage. Wenn man aber nur die Remaner mit der Scimetar vergleicht merkt man eine Kriegslust. Bei den Romulanern und dem D'deridex merkt man eine gewisse hinterlistigkeit.

                            MFG

                            J-L. Picard

                            Kommentar


                              Zitat von Guyver
                              LOL zu Remanisch das ist gut habt ihr denn eine Vorlage von anderen Remanischen Schiffen die ihr als Vergleich genommen habt?
                              Natürlich gibt es da keine Vergleichsmöglichkeiten. Für mich war es einfach nur ausschlaggebend, dass die Umfrage auf romulanisches Sternenimperium bezogen ist und da die aggressiv-aussehende, remanische Scimitar nicht ins Konzept passt.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Zitat von J-L. Picard
                                Nein Guyver,

                                wir haben keine Vorlage. Wenn man aber nur die Remaner mit der Scimetar vergleicht merkt man eine Kriegslust. Bei den Romulanern und dem D'deridex merkt man eine gewisse hinterlistigkeit.

                                MFG

                                J-L. Picard
                                Das musst du mir genau erklären woran kann man an der Scimitar die Kriegslust sehen kann abgesehen von den 52 Disruptorbänke, den 27 Torpedokatapulten und der Thalaronwaffe.

                                Und woran sieht man am Warbird der D'deridex-Klasse die Hinterhältigkeit?
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X