Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, soo zerbrechlich sieht sie IMO nicht aus, aber rein vom Aussehen her, finde ich, macht sie nicht den Eindruck, als sei sie besonders schnell/wendig.
    Was mir daran am wenigsten gefällt ist das verhältnis Länge/Breite, dadurch gewinnt es tatsächlich mehr den Eindruck eines übergroßen Kampfjets.


    Star Trek Australia (also known as StarTrekAustralia.com) was a Star Trek fan website created by Andrew J Hodges to display the large number of starship images created by Hodges as well as a site for fans to gain access to a wide range of starship meshes created for the 3D Studio Max 3D graphics program. Contributors also posted some conversions of the meshes to make them suitable for Lightwave and other 3D rendering software. Some additional artists allowed their meshes to be shared through thi

    Das Teil find ich irgendwie geil. Ist zwar Non-Canon, macht aber mächtig Eindruck.

    Kommentar


      Dieses non-canon-Schiff ist ja wirklich ein reiner Kampfflieger. Dürfte nicht viel größer sein als ein Runabout, aber eben mit Schwingen ausgestattet. Macht auf jeden Fall eine ähnlich "fiesen" Eindruck wie die Norexan-Klasse.

      Wie canon ist die Bezeichnung "Norexan" eigentlich? Im TradingCard-Spiel ist es als "Noramax"-Klasse eingestuft.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von SF-Junky
        Naja, soo zerbrechlich sieht sie IMO nicht aus, aber rein vom Aussehen her, finde ich, macht sie nicht den Eindruck, als sei sie besonders schnell/wendig.
        Naja diese Klasse ist total schmal und aerodynamisch gebaut, ist zwar im Weltraum nicht wichtig, aber es macht trotzdem den Eindruck von einem schnellen Schiff!
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

        Kommentar


          ich finde die gesammten rom-schiffe ein bisschen naja...
          der einzige vorteil den die alle haben , ist die tarnung. haben die eigentlich nur plasmatorpedos? die sind meineswissens ein bisschen schwach, im vergleich zu photonen- oder quantentorpedos.
          die scimitar, ich weiß sie ist kein rom-schiff, würde ich nicht als schrotthaufen mit tarnung bezeichnen-sie ist so ziemlich das weitenwickelste schiff des beta-quadranten, oder?
          d´derix finde ich etwas schwerfällig und für ihr größe etwas schwach.
          noxeran sehen SEEEEHHHHHHHHHRRRR schön aus! muss man zugeben.

          edit: das mit den plasmatorpedos nehme ich zurück, hab nachgeguckt
          Im Universum gibt´s 1. luminous matter
          2.dark matter und
          3.doesn´t matter
          (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

          Kommentar


            Also mir gefällt der neue Valdore-Warbird am besten und natürlich ist die D'Deridex Zeitlos schön, allerdings gefallen mir weder die Forschungsschiffe noch die Scouts besonders, aber die intressieren sowieso keinen
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Die Scouts gehen so, aber die D´deridex ist der Hammer, son riesen Schiff, hat immer
              nen Vorteil.
              Die Valdore ist nicht so groß, also auch nicht so toll wie die Warbirds.
              Die Scines-Teile find ich abartig.

              Kommentar


                Ach quark, was ihr immer habt. Die Scouts stammen halt noch aus der alten Designreihe, wie der Warbird. Wenn die Romulaner neue Scouts herausbringen würden, wären sie wohlmöglich im Designe einer Valdore angesiedelt. Und dann würden sie auch Hammer aussehen
                ---Der Wolf ist im Haus---

                Kommentar


                  Ich denke Warwolf hat recht,
                  also das heißt wann bringnen die endlich die neuen Scouts raus
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Noch eine weitere Schiffsklasse gibt es nun zur Auswahl. In den ETP-Folgen "Babel One", "United" und "The Aenar" verwenden die Romulaner Schiffes dieses Typs:

                    Neue Schiffsklasse 22. Jhdt.


                    Das Schiff erschien als 08/15-Schiff mal bei Voyager, zu den Romulanern und den besonderen Eigenschaften des Schiffes (ich will hier nicht spoilern) passt es aber wesentlich besser. Mir gefällt das Design. Es ist irgendwie mal erfirschend anders.

                    Hier noch ein Bild vom Schiff aus Voyager. Es ist nicht ganz identisch, aber so gut wie:

                    http://www.ex-astris-scientia.org/schematics/thefight-ship.jpg
                    Zuletzt geändert von MFB; 03.03.2005, 13:53.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Die schaun aus wie der 2. Todesstern und warum ham die Romulaner solch komische
                      Schiffe, wenn se doch schon den BoP ham.

                      Was können die denn so?

                      Kommentar


                        Todesstern
                        http://www.ex-astris-scientia.org/schematics/thefight-ship.jpg

                        Sorry, dass ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Auf jeden Fall sind die Schiffe enorm wendig, schlagen wahre Purzelbäume im All. Sie sind recht klein, verfügen über enorm leistungsstarke Subraumsender und sind mit noch einem kleinen Extra ausgestattet , das ganz nützlich ist. Weitere Infos in den entsprechenden Folgen-Threads.

                        Und was heißt
                        und warum ham die Romulaner solch komische
                        Schiffe, wenn se doch schon den BoP ham.
                        Welche einigermaßen wichtige Rasse hat denn nur eine einzige Schiffsklasse?
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von Fladm.Olli
                          Die schaun aus wie der 2. Todesstern und warum ham die Romulaner solch komische
                          Schiffe, wenn se doch schon den BoP ham.

                          Was können die denn so?
                          Häh? Was sieht an denen aus, wie der zweite Todesstern?


                          Und warum dürfen die Roms keine anderen Schiffe neben dem BoP haben? Er ist ja nicht das non-plus-ultra aller Schiffe.

                          Was das Schiff so kann:
                          SPOILEREs ist mit Holo-Generatoren ausgestattet und kann Aussehen Waffensiganutern eines jeglichen Schiffes imitieren. Gesteuert werden kann es per telepatischer Steuerung aus Lichtjahren Entfernung.

                          Kommentar


                            Ach, jetzt verstehe ich, dass mit "Todesstern" gemeint war. Der zweite Todesstern war ja noch nicht vollendet. Du meinst sicher diese offene Seite.

                            Die Romulanische "Drohne" ist vollständig. Das vorne sind leistungsstarke Subraumantennen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              So etwas wie an der Soyus-Class? Die hat ja auch si viele Dinger da dran.
                              Und, ist es nun ein formwandelndes Schiff oder nicht?

                              Kommentar


                                Die Holo-Emitter sind eher die runden Dinger (am Voyager-Modell nicht vorhanden). Die Antennen sind für die Fernsteuerung.

                                Die Soyusklasse hatte Waffentürme montiert.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X