Ich würde wohl den Deltaflyer nehmen. Da gefällt mir die Inneneinrichtung am besten.
Von außen finde ich die Val Jean am interessantesten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?
Einklappen
X
-
Ein Danube-Runabout wär ganz nett. Es ist einfach größer als der Delta-Flyer, welcher meine zweite Wahl wäre, und somit komfortabler. Auch ist das Ding besser bewaffnet (zumindest, wenn man die Variante mit dem Torpedo-Launcher nimmt).
Einen Kommentar schreiben:
-
Also, da ich vom Design der romulanischen Schiffe generell begeistert bin, habe ich mich für das romulanische Shuttle entschieden.
Der Maquis-Raider sieht optisch auch cool aus, ziemlich martialisch. Dagegen gefallen mir die Föderations-Shuttles weniger.
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenIch würde ein Runabout nehmen. Das hat so einen Wohnwagencharakter
-
Der Typ Raven hat so eine tolle Form und genügend Platz für´s Leben. Das hat kein Holodeck, oder? Naja, wenn ich den Laden dort allein schmeißen muss hab ich eh keine Zeit mehr dazu.
-
Ganz klar für mich ein Shuttle der Danube Klasse weil es für mich reichen würde.
und es ungefähr so groß ist wie ein Haus.
Brunt
-
Also wenn....
Den Delta Flyer
Oder die Raven Klasse
Man hat immer noch Platz zum "wohnen", was man beim Typ 6 oder 8 nicht behaupten könnte.
Aber auch eine Danube Klasse währe nicht schlecht.
-
Wobei das Holoschiff auch etwas hätte. Da kann man sich seinen Wohnwagen gleich selber nach Belieben gestalten.
-
Ich würde ein Runabout nehmen. Das hat so einen Wohnwagencharakter
-
Ich würde bei dieser auswahl wohl die Raven nehmen schön groß ,ca 90m und so ....nen bissl größeren Warpkern einbauen und ab damit ins Weltall
-
Bei den Schiffen oder Beibooten die hier Angeboten werden würde ich den Delta Flyer nehmen. Das Ding ist gut ausgestattet und man kann ihn als Art fliegende Wohnung nutzen.
-
Mein Lieblingsschiff ist eindeutig ein Schiff der Nova-Klasse.
Dürfte ich ein Riesenraumschiff auswählen, wäre es eins der Sovereign-Klasse. Ich mag das Design dieser Schiffe.
-
Das Schiff das ich haben möchte ist leider nicht dabei. Ich dachte dabei nicht an ein Shuttle sonder an die Enterprise E
-
1. Alice (so hieß doch dieses schiff, das paris und die voyager crew von dem schrotthändler kaufte- nur würde ich die KI-Löschen
2. Dreadnought (das teil das torres auf die Cardassianer loslassen wollte...und diese vorher auf den Maquis)
3. Prometheus...(multivektor attack mode, mehr sag ich net)
4. romulanischer warbird (die alten - die valdore klasse gefällt mir net so)
5. klingonischer bird of prey (aber erst nachdem er geputzt worden ist (und desinfiziert) und kabinen etc. auf starfleet norm angepasst wurden)
gibt noch einige nette schiffe z.B. nett war auch noch dieses "zeit-waffen-schiff" aus der episode (voy.) "year of hell"
mfg Ashrak
-
Ich würde mich für den neuesten romulanischen Warbird entscheiden. Allein schon wegen der Quantensingularität, der Tarnvorrichtung und der Bewaffnung. Und viel Platz hat er auch (Laderaum )