Misslungene Schiffsdesings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misslungene Schiffsdesings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Zitat von ScipioMajor Beitrag anzeigen
    das ist aber keine Akula Klasse, sondern irgendeien misslungene akyazi Klasse

anscheinend mit tiefseefischvorrichtung
    Genau dieses Schiff gibt es in Legacy! Dort heißt sie aber Akula-Klasse! Die Akyazi, die ich als Bausatz gesehen habe, hat dieses Dingens unten nicht dran.
    Naja, ist ja auch nicht so wichtig!

Tiefseefischvorrichtung klingt cool!

Einen Kommentar schreiben:

• ScipioMajor
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich die untere Warpgondel! Sowas hat die Akyazi(oder wie auch immer sie heißt) nicht, sondern dieses komische dingens!
    das ist aber keine Akula Klasse, sondern irgendeien misslungene akyazi Klasse

anscheinend mit tiefseefischvorrichtung

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
    Hmm, dass musst du mir erklären, auf dem Bild, dass du hochgeladen hast (und in Lagacy) kann man deutlich eine (es sind zwei) Warpgondel im Refitlook der Enterprise erkennen.
    Damit meinte ich die untere Warpgondel! Sowas hat die Akyazi(oder wie auch immer sie heißt) nicht, sondern dieses komische dingens!

• ScipioMajor
    antwortet
    ISt die Akula nicht generell noncanon? so neuartig Fanmade kann sie nicht sein, da beide Versionen bei Klingon Academy (übrigens einKlasse SPiel!) vorkamen..

• Daniel von Langen
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Achso,ja in der TOS-Version(hast du ja schon erwähnt,ich find die so auch eleganter).
    Bei dem Spiel Legacy wird dieses Schiff das mit Teilen der Constitution-Refit "gekitbashed" wurde Akula-Klasse genannt.Nur da hat die nur die obere Warpgondel.Auf verschiedenen Seiten zum Thema hab ich auch nix schlüssiges gefunden,manchmal wird die Akula mit,manchmal ohne die unere Warpgondel und den Photon-Launcher gezeigt.
    Zwei Punkte:

1. Woher hast du die Refitversion, die ist 100% Fanmade und daher noncanon! Die einzelnen Teile sind aus einem Anhang von http://www.scifi-forum.de/science-fi...k-schiffe.html (heißt glaube ich xParts oder so ähnlich) herauskopiert!

2. Die Akula-Klasse aus Star Trek Legacy hat zwei Warpgondeln, die an den Enterprise Refitlook abgelehnt sind.

• Borgcube
    antwortet
    Achso,ja in der TOS-Version(hast du ja schon erwähnt,ich find die so auch eleganter).
    Bei dem Spiel Legacy wird dieses Schiff das mit Teilen der Constitution-Refit "gekitbashed" wurde Akula-Klasse genannt.Nur da hat die nur die obere Warpgondel.Auf verschiedenen Seiten zum Thema hab ich auch nix schlüssiges gefunden,manchmal wird die Akula mit,manchmal ohne die unere Warpgondel und den Photon-Launcher gezeigt.

• ScipioMajor
    antwortet
    es gibt von der akula ne ältere version anscheinend (bei Klingon academy gabs beide versionen )

gefunden hier

Zuletzt geändert von ScipioMajor; 13.07.2008, 22:22. Grund: blueprint entfernt zu groß

• Borgcube
    antwortet
    ehm di gondeln unten passen doch..oben eine, unten eine

PS: in der TOS version sieht das schiff eleganter aus
    Was meinst du damit?Das die genauso aussieht,wie das Schiff was oben gepostet wurde?oder das dies Schiff dir gut gefällt?(Mir gefällts jedenfalls mit 2 Warpgondeln,so wie ichs hochgeladen hab besser)

• ScipioMajor
    antwortet
    ehm di gondeln unten passen doch..oben eine, unten eine

PS: in der TOS version sieht das schiff eleganter aus

• Borgcube
    antwortet
    Die Akula-Klasse ist meines Wissens nach übrigens diese hier,nur das die Warpgondel unten NICHT mit dran ist:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Akula.png
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 4229171
    Die,welche ihr reingeladen habt ist glaub ich die Akyazi-Klasse.

• Daniel von Langen
    antwortet
    Hm, wenn du die Akula-Class aus dem Spiel Legacy meinst, gibt es keine Warpgondel!
    Hmm, dass musst du mir erklären, auf dem Bild, dass du hochgeladen hast (und in Lagacy) kann man deutlich eine (es sind zwei) Warpgondel im Refitlook der Enterprise erkennen.
    Angehängte Dateien

• Cavit
    antwortet
    meinst du die untere warpgondel? was andres nach utnen zeigenes fällt mir da nicht grade auf
    Hm, wenn du die Akula-Class aus dem Spiel Legacy meinst, gibt es keine Warpgondel!
    Hab grad mal bei google nach Akula gesucht. Anscheinend gibt es mehrere Versionen. Das Schiff, welches du beschreibst, wird in Legacy als Apollo-Klasse dargestellt!
    Angehängte Dateien

• ScipioMajor
    antwortet
    Ähm, warum ich die Akula nicht mag?
    Ganz einfach! Mir gefällt das Design einfach nicht! Von oben gesehen geht sie ja noch durch, aber diesen lange, nach unten zeigende Teil an der unteren Hülle zerstört das Gesamtbild!
    meinst du die untere warpgondel? was andres nach utnen zeigenes fällt mir da nicht grade auf

• Cavit
    antwortet
    dürfte ich fragen wieso ?
    Ähm, warum ich die Akula nicht mag?
    Ganz einfach! Mir gefällt das Design einfach nicht! Von oben gesehen geht sie ja noch durch, aber diesen lange, nach unten zeigende Teil an der unteren Hülle zerstört das Gesamtbild!

• ScipioMajor
    antwortet
    dürfte ich fragen wieso ?

Lädt...
X