Endgame Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von squatty
    Zum Einkaufen wohl nicht, und für Dienstfahrten würd ich nicht unbedingt nen Panzer nehemen.
    Aber ich denke mal, das jeder Admiral eine Spriztour mit einem Panzer machen darf (natürlich mit Besatzung)

    ja logisch... Jeder Möchtgern general darf sich nicht mal einen Tank ausleihen wenn er ihn mal im Manöver testen will.

    Der hockt in seinem Sessel und sagt hier mach das und muss vorher 30 Unterlagen unterschreiben damit er nen es testen darf und Fahren alleine schon garnet.

    Janeway hatte es frei bekommen, somit war es kein Geheime Sache. Seh es ein. Sie ist dann sehr locker mit umgegangen und Harry hat auch nichts gesagt. Es war somit eine freie Fed Technologie.

    Janeway ist zwar Leiter aber als leiter darf man trotzdem nicht das Projekt mal ausleihen!! Stell dir einfach vor Janeway nen Wechselbalk oder einer mit ner Maske und macht mal eben ne Spritztour... Ja man darf es alleine ausleihen Ist ja egal ist ja nur ein Geheimprojekt.

    Raub? dann haben die ne schlechte Wegfahrsperre am geheimen Testshuttle


    @Proton und was ist mit dem USMC? Die haben dann ein Generalischen Admiral

    Kommentar


      1. Ich rede nicht von irghendeinem General, Herr Ross.

      2. Und trozdem deutet alles daraufhin, das diese Technologie nocht nicht im Schiffsbau benutzt wird. Und das wiederum zeigt in Richtung geheim.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        1. Janeway ist also der oberadmiral und darf desteweie alles




        2. die Quantentorpedos sind auch nicht geheim und nicht jedes schiff hat diese Waffe
        die Phaserwaffen von Typ12 gibt es auch und nicht jedes schiff bekommt sie. Die Technologie war für mich Frisch und da ist es ja nur logisch das neue Schiffe sie bekommen und alte eben umgerüstet werden. Harry´s SChiff war eben schon etwas älter und würde erst später damit umgerüstet werden denke ich.

        Seh es ein wenn die Waffe geheim wäre dann kann janeway es nicht so einfach in einer Werft abhohlen! da muss sie es schon mit phasern auslösen!

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross



          Das Shuttle hat überhaupt nicht gefeuert. Es wurde eher auf das Shuttle gefeuert und wenn squatty, dann das Shuttel braucht aber Wochen wenn es mit seinen Phaser eine Negh´Var zu zerlegen


          Wieso denn? Wenn das Shuttle gepanzert ist flieg ich einfach durch die Schilde der Neg´var....die schwächeren Schilde dürften der Stärkeren Panzerung nicht standhalten und wenn ich innerhalb der Schilde bin zerleg ich das Ding....
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Original geschrieben von Admiral Ross
            Janeway ist zwar Leiter aber als leiter darf man trotzdem nicht das Projekt mal ausleihen!! Stell dir einfach vor Janeway nen Wechselbalk oder einer mit ner Maske und macht mal eben ne Spritztour... Ja man darf es alleine ausleihen Ist ja egal ist ja nur ein Geheimprojekt.


            Also eventuell ist der Panzergenerator Geheimsache. Shuttle sind leichtestbewaffnete Transportmittel. der neue Jeep der Bundeswehr ist aber auch eher eine lockere Sache wenn man ihn mit Raketenentwicklung oder Funksachen vergleicht...

            Und sie hat ja auch den Deflektor organisiert. Wußte vielleicht noch niemand, daß der Admiral an seinem Dienstwagen einen Megapanzer hatte? Oder ist es doch eher so, daß man den ST-Kommando-Mitgliedern eine Dienstfähre mit dieser Schutztechnologie zugewiesen haben könnte, weil sie damit sicherer wären als mit normalen SC4s? (jaja ich weiß kein Typ)

            Raub? dann haben die ne schlechte Wegfahrsperre am geheimen Testshuttle
            Die wurde von Mr. Casimir Jolst entwickelt, jenem Mann der als Fähnrich die Sperre der Prometheus entwickelt hat. Nun ist er Captain und so erfolgreich wie nie

            @Proton und was ist mit dem USMC? Die haben dann ein Generalischen Admiral
            Das United States Marine Corps verwendet zu 100% Ränge des Heeres! Kommandeut dürfte immer ein Brigadier sein. Darunter dann zwei Colonel als OB der zwei Marines Divisionen. Und irgendwo die legendären "Gunnys"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Original geschrieben von three of twelve


              Wieso denn? Wenn das Shuttle gepanzert ist flieg ich einfach durch die Schilde der Neg´var....die schwächeren Schilde dürften der Stärkeren Panzerung nicht standhalten und wenn ich innerhalb der Schilde bin zerleg ich das Ding....
              Natürlich.
              Ich glaube nicht, das das so einfach ginge.

              Und sieh dus ein Ross: Wenn Kathy für dieses Shuttle verantwortlich ist, dann wird sie auch Mittel und Wege haben, um damit rumfliegen zu dürfen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                @squatty

                Naja.....so unrealistisch ist das gar nicht.....es gab mal eine TNG-Folge wo ein Marquis-Schiff durch die Schilde der Enterprise-D flog.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar

                Lädt...
                X