Endgame Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    aha ist Janeway wieder mal Q?

    Sie kann es nicht alleine gebaut haben. Barcley und einige anderen Crewmann müssen es doch gewusst haben ich glaube kaum janeway ist in der Lage alleine das Teil in einer Werft draufzuhiefen Also muss jemand davon gewusst haben. Wenn das nun extra janeway für die Borgaktion in der Vergangeheit gebaut hat. dann dann ist das wiedermal Blöd.
    Janeway erst noch Zeitreise und nun baut sie noch 3 unterschiedlicheste Waffensysteme Defensiv offensiv und noch Tarnung. ja logisch das kann nur Janeway

    Ich denke daher es wurde zwar vion ihrer Auffsicht entwickelt aber mit hilfe von anderen Wissenschaftlern. Okay Reg kann auch nur mitgeholfen haben also 2 Köpfe, wobei was der alles weiss

    Dann ist Janeway wieder arrogant und will es für sich. Erst direktiven und dann Egoismus

    Ich dachte zwar, das es das Schild und Waffenpotential der neuen Fed schiffe war aber dann ist alles klar.

    Kommentar


      #92
      Und der Doc deutet an, das sie für den Geheimdienst gearbeitet hat.
      Diesen Satz hatte ich gepostet. Lest ihr schlecht?

      Sie hats höchstwahrscheinlich zusammen mit dem geheimdienst gemacht, ohne das die "offizielle" Flotte bescheid wusste.
      Neue Waffen werden ja auchnicht von der Flotte entwickelt sondern in labors. Dann haben sie ein Shuttle mit ausgerüstet, das Kathy dann entwendet hat.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von squatty
        Dann haben sie ein Shuttle mit ausgerüstet, das Kathy dann entwendet hat.
        also entwendet kann nicht sein... weil sonst wäre doch Harry offizel gekommen. Er kam ja nur weil er seiner Crew sagte, Kathy sei krank. Da sie das Shuttle auch in einer Shuttlewerft umgerüstet wurde hat auch niemand gefragt. Sie hat es eher bekommen und umgerüstet als geklaut. Es war eher das Dienstfahrzeug von Janeway

        Kommentar


          #94
          Die Panzerung etc könnte Kathys Projekt beim Geheimdienst gewesen sein und das Shuttle der Prototyp, über den sie frei verfügen kann.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von squatty
            Die Panzerung etc könnte Kathys Projekt beim Geheimdienst gewesen sein und das Shuttle der Prototyp, über den sie frei verfügen kann.

            alles glaube ich, aber das gerade nicht.

            Du willst mir erzählen, das janeway ein shuttle mit einer, wie du sagstes, Top geheimen, absolut unschlagbaren Panzerung, die jder Möchtegern Klingone, Rom, Ferengie und was weiss ich noch haben will. einfach so frei verfügen darf.

            WEnn du jetzt sagst das weiss doch eh niemand, na klasse mit jedem Scann weisst du es

            Kommentar


              #96
              Es hat ja nicht so ausgesehen, als das es sie Anstrengung gekostet hätte, das Shuttle zu bekommen.
              Und gerade kathy ist ja bekannt, das sie Probleme rasch mittels Waffen beseitigt.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von squatty
                Es hat ja nicht so ausgesehen, als das es sie Anstrengung gekostet hätte, das Shuttle zu bekommen.
                Und gerade kathy ist ja bekannt, das sie Probleme rasch mittels Waffen beseitigt.

                deswegen kann es kein Prototyp sein!! Die Technologie kann repleziert sein und eben auf der Werft installiert, aber nicht der Prototyp.

                Und wenn man diesen Panzerschild trotzdem auf ein Shuttle installiert dann ist es IMHO ein sehr schlechter prototyp. Was soll das bringen? eher ein Kampfschiff oder sonstwas aber nicht ein fast unbewaffnetes Shuttle.

                Wäre wie nen Panzer Typ Leopard 2A5 mit einem 7,62mm MG als Hauptgeschütz.

                Kommentar


                  #98
                  Wieso unbewaffnet?
                  Mit dem Ding ist es alles andere als unbewaffnet.
                  Da kann selbst ein Shuttle in aller ruhe eine Negh'Var auseinandernehmen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #99
                    Aber die Nova von Harry hatte anscheinend nicht diese neuartige Panzerung, oder er wollte sie einfach nicht benutzen.

                    Selbst Janeway hätte mit dem Superpanzerungsprototyp nicht so einfach abhauen können. Das wäre bestimmt aufgefallen und hätte es Fragen geregnet.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von squatty
                      Die Panzerung etc könnte Kathys Projekt beim Geheimdienst gewesen sein und das Shuttle der Prototyp, über den sie frei verfügen kann.
                      Na klar....Hey Kathi! Das Schiff können sie behalten! Es ist ja nur mit der fortschrittlichsten Technologie des Quadranten ausgerüstet! Wenns verloren geht Pech gehabt!
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Original geschrieben von squatty
                        Wieso unbewaffnet?
                        Mit dem Ding ist es alles andere als unbewaffnet.
                        Da kann selbst ein Shuttle in aller ruhe eine Negh'Var auseinandernehmen.

                        ich habe geschrieben "so gut wie"

                        ich erinnere mich daran, dass die Shuttle Phaserstreifen haben mehr nicht.

                        Das Shuttle hat überhaupt nicht gefeuert. Es wurde eher auf das Shuttle gefeuert und wenn squatty, dann das Shuttel braucht aber Wochen wenn es mit seinen Phaser eine Negh´Var zu zerlegen


                        @hugh die Nova hatte sie nicht. Mir sind nämlich keine Kästchen augefallen.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von three of twelve


                          Na klar....Hey Kathi! Das Schiff können sie behalten! Es ist ja nur mit der fortschrittlichsten Technologie des Quadranten ausgerüstet! Wenns verloren geht Pech gehabt!
                          Wenn Kathy als Admiral Leiterin des Projektes ist, dann kann sie sicherlich über dieses Schiff verfügen.

                          Natürlich hat Kathy nicht zurückgeschossen. Warum sollte sie? Sie konnte ja verschwinden.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Original geschrieben von squatty


                            Wenn Kathy als Admiral Leiterin des Projektes ist, dann kann sie sicherlich über dieses Schiff verfügen.


                            Wie das den?

                            vergleich es mit heute..

                            Wenn man die leiterin eines Panzerprojekt bist, dann darfst du nicht den panzer ausleihen wenn du einkaufen fährst.

                            Auch wenn du die/der LeiterIn bist, heisst das wohl kaum, dass du mal eben damit fliegen darfst.

                            Kommentar


                              Zum Einkaufen wohl nicht, und für Dienstfahrten würd ich nicht unbedingt nen Panzer nehemen.
                              Aber ich denke mal, das jeder Admiral eine Spriztour mit einem Panzer machen darf (natürlich mit Besatzung)
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Als Admiral wirst du nie einen Panzer fahren - Admirals sind zu See!

                                Das wäre dann schon ein General!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X