Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Nein, das ist ein neuer Bericht. Der letzte Stand war, dass das Drehbuch fast fertig ist. Nun ist der aktuelle Stand, dass es letzte Woche fertiggestellt wurde.

Ist keine große Neuigkeit, zugegeben, aber es spricht dafür, dass man planmäßig voran kommt.

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Laut Greg Grunberg ist das Drehbuch letzte Woche fertiggestellt worden. Ob JJA Regie führen wird, ist weiterhin nicht bekannt, aber er scheint mit dem Script sehr zufrieden zu sein:
    Du bist jetzt nach Valen und mir der dritte welcher das auf diese Threadseite postet! Aber bekanntlich sind ja alle guten Dinge 3.

• MFB
    antwortet
    Laut Greg Grunberg ist das Drehbuch letzte Woche fertiggestellt worden. Ob JJA Regie führen wird, ist weiterhin nicht bekannt, aber er scheint mit dem Script sehr zufrieden zu sein:

Zitat von Greg Grunberg
    One week he tells me he’s not sure. One week, he told me, ‘No. I’m definitely just producing.’ And then just last week he was like, ‘Man, I’m really excited to do it.’ I said, ‘Are you doing it?’ He said, ‘I don’t know.’ I mean, honestly, it’s like he’s still really up in the air. But he’s really happy with the script. I know that. Really, really happy.
    Quelle: Trekmovie.com

• Sandswind
    antwortet
    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ein ST Film nur erfolgreich werden kann, wenn die Fans wie früher mehrmals ins Kino gehen.
    Ich weiss nicht, ob das so war, bzw. ob die Filme deswegen erfolgreicher waren. Ich vermute eher, dass es "Laufkundschaft" gab, also Besucher, die die Filme einfach so angesehen haben. Das ging auch, jeder kannte Kirk und Co. und mehr gab's auch nicht. Das klappt beim heute für viele undurchdringliche Universum eher nicht mehr so, Star Trek verwirrt wohl auch.

So gesehen ist die Kirk / Spock-Idee vielleicht aus kommerzieller Sicht nicht mal so doof, denn damit kann Otto Normalverbraucher eventuell mal wieder was anfangen. Mal so als Vermutung...

• newman
    antwortet
    Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber wollen wir wetten, dass ein Grossteil der "Meckerer" unter den Fans trotzdem den Film auch im Kino sehen wird? Und sei es nur, um sich hinterher über Kontinuitätsbrüche, Fehler und verpasste Chancen zu ereifern und zu sagen, dass man es gewusst hat. Das meine ich keineswegs provokant, aber ich vermute, so wird es kommen. Das Problem waren ja auch nicht die Fans, sondern das ausbleibende Massen-, bzw. Gelegenheitspublikum.
    Das Problem ist, dass ein ST Film nur erfolgreich werden kann, wenn die Fans wie früher mehrmals ins Kino gehen.

Lädt...
X