Nein, das ist ein neuer Bericht. Der letzte Stand war, dass das Drehbuch fast fertig ist. Nun ist der aktuelle Stand, dass es letzte Woche fertiggestellt wurde.
Ist keine große Neuigkeit, zugegeben, aber es spricht dafür, dass man planmäßig voran kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenLaut Greg Grunberg ist das Drehbuch letzte Woche fertiggestellt worden. Ob JJA Regie führen wird, ist weiterhin nicht bekannt, aber er scheint mit dem Script sehr zufrieden zu sein:
Einen Kommentar schreiben:
-
Laut Greg Grunberg ist das Drehbuch letzte Woche fertiggestellt worden. Ob JJA Regie führen wird, ist weiterhin nicht bekannt, aber er scheint mit dem Script sehr zufrieden zu sein:
Zitat von Greg GrunbergOne week he tells me he’s not sure. One week, he told me, ‘No. I’m definitely just producing.’ And then just last week he was like, ‘Man, I’m really excited to do it.’ I said, ‘Are you doing it?’ He said, ‘I don’t know.’ I mean, honestly, it’s like he’s still really up in the air. But he’s really happy with the script. I know that. Really, really happy.
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass ein ST Film nur erfolgreich werden kann, wenn die Fans wie früher mehrmals ins Kino gehen.
So gesehen ist die Kirk / Spock-Idee vielleicht aus kommerzieller Sicht nicht mal so doof, denn damit kann Otto Normalverbraucher eventuell mal wieder was anfangen. Mal so als Vermutung...
-
Zitat von Sandswind Beitrag anzeigenDas stimmt zwar, aber wollen wir wetten, dass ein Grossteil der "Meckerer" unter den Fans trotzdem den Film auch im Kino sehen wird? Und sei es nur, um sich hinterher über Kontinuitätsbrüche, Fehler und verpasste Chancen zu ereifern und zu sagen, dass man es gewusst hat. Das meine ich keineswegs provokant, aber ich vermute, so wird es kommen. Das Problem waren ja auch nicht die Fans, sondern das ausbleibende Massen-, bzw. Gelegenheitspublikum.