Ich glaube, anhand des Films "Cloverfield" sieht man schon, wie wichtig Abrams das Marketing ist. Die letzten ST-Trailer waren eigentlich alle nur ein Sammelsurium an wahllos aneinandergereihten Szenen. Heutzutage hat sich aber an Trailern einiges geändert. Wirklich gute Trailer erzählen bereits eine kleine Geschichte.
Da für den Teaser sogar eigens Szenen gedreht wurden, denke ich mal, dass wir uns wirklich auf ein paar gute Bilder freuen können, die vielleicht nicht viel verraten werden, aber die Atmosphäre des Films - hoffentlich - schon man rüberbringen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[ST XI] Wie soll das "neue" alte Design in Star Trek XI aussehen?
Einklappen
X
-
Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigenGlaube kaum das im Teaser was zu sehen. Denke wird eher so etwas wie von heute bis zur Zeit von Kirk. Wie beim Vorspann von Enterprise. Daher vielleicht auch die Frau mit der Mütze und den sehr militärisch aussehenden Klamotten im Spoilerpic (hier oder in einem anderen Thread).
Kann mir nicht vortsellen, das JJA uns schon jetzt die Enterprise zeigt, wäre nicht typisch für seine - wie ich finde gute - Geheimhaltungsstrategie.
Sind ja auch nur noch 361 Tage ? (Wird schon wer richtig ausrechnen können, hab gar nicht geschaut ob Schaltjahr ist und wir einen Tag länger warten müssen LOL).
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenMit Uhura anstatt Worf. Und bei der Fahrt wabern Uhuras volle Brüste verführerisch mit jedem Hügel. Das Argomobil könnte ausfahrbare Geschosskanonen haben. Und damit machen sie dann schön PENG PENG.
Und nachdem der Feind vernichtet wurde, beamen sie auf die neue Enterprise, die mindestens DREI Warpgondeln hat. Und die neue Enterprise muss auch ausfahrbare Geschosstürme habe.Besser sind natürlich vier Warpgondeln.
Und natürlich nicht zu vergessen: Nach dem locker absolvierten Kampf müssen die geschmeidigen Körper in Zeitlupe von den verstaubten Klamotten befreit und gegenseitig der Schweiß unter der Schalldusche abgewaschen werden.
-
Angeblich soll ja der Bau der Enterprise zu sehen sein. Ich denke da aber auch, dass man nicht wirklich viel erkennen wird. Eher eine Art Gerüst, das annähern die bekannte Form der Enterprise haben wird und das in einem Raumdock schwebt. Aber abwarten, vielleicht kann man ja tatsächlich schon was erahnen.
-
Glaube kaum das im Teaser was zu sehen. Denke wird eher so etwas wie von heute bis zur Zeit von Kirk. Wie beim Vorspann von Enterprise. Daher vielleicht auch die Frau mit der Mütze und den sehr militärisch aussehenden Klamotten im Spoilerpic (hier oder in einem anderen Thread).
Kann mir nicht vortsellen, das JJA uns schon jetzt die Enterprise zeigt, wäre nicht typisch für seine - wie ich finde gute - Geheimhaltungsstrategie.
Sind ja auch nur noch 361 Tage ? (Wird schon wer richtig ausrechnen können, hab gar nicht geschaut ob Schaltjahr ist und wir einen Tag länger warten müssen LOL).