Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir müssten den Thread-Titel wohl ändern in "Fakten, Gerüchte, Infos und willkommene negative Meinungen". Ich selbst konzentriere mich jetzt einfach mal weiter auf das ursprüngliche Thread-Thema und poste völlig unkommentiert einfach mal neue Infos zum nächsten Film:

    https://blog.trekcore.com/2021/07/st...shakman-named/

    @HanSolo

    Sobald ich etwas mehr Zeit habe, antworte ich dir mittels PN. Ich denke, der Thread hier ist schon off-topic genug.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      ..soll der Film von 2023 vonMatt Sharkman inszeniert werden..
      ...
      ..wäre 2023 der erste Star Trek- Film, der von Frauen geschrieben wurde..
      ...
      ..deutet die Berichterstattung von Deadline auch darauf hin, dass der Film 2023 zügig in Produktion gehen wird..
      MFB :
      Ich neige zu nicht zu "willkommenen negativen Meinungen". Aber lieber MFB, was außer Ankündigungen, Absichtserklärungen und ständigen Abänderungen haben wir die letzten 6 Jahre gehört? Ständig wechselnde Regiseure, Drehbuchschreiber, Gerüchte um Casts - mehr Wischi-Waschi geht gar nicht. Was ist nun konkret? Nichts. Wenn man das bemängelt ist das nicht nur Negativgrerede, das allein ist die Quintessenz hinter dem Ganzen. Leider..

      Kommentar


        Nicht uninteressante News. Ich hab Wanda/Vision nicht gesehen (dazu ist mir das Marvel Universe nicht wichtig genug), aber die Kritiken scheinen ja recht gut zu sein.

        Kommentar


          Zitat von Combs Beitrag anzeigen
          Damit ihr ihr euch die Suche erspart hier der link: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536358.html
          Was für eine unreflektierte Lobhudelei.
          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
          Azetbur

          Kommentar


            Wo ist denn da lobdudelei?

            Kommentar


              Ich finde es immer wieder toll, dass der Kinostart eines Filmes, der noch gar nicht gedreht ist, bis auf den Tag genau bekannt ist... Ansonsten glaube ich, hält sich das Interesse an Star Trek Filmen doch wohl in Grenzen. Vielen alten Fans war schon der Abrahms-Käse egal. Und dem "neuen" Publikum ist doch eh wurscht, ob da Star Trek oder Star Wars draufsteht. Hauptsache es ist ein Blockbuster mit bunten Peng-Puff.
              Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
              -Georg Schramm-

              Kommentar


                Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
                Ich finde es immer wieder toll, dass der Kinostart eines Filmes, der noch gar nicht gedreht ist, bis auf den Tag genau bekannt ist...
                Man kann das schon grob abschätzen und will sich durch eine frühe Ankündigung den Tag "reservieren".

                Ansonsten glaube ich, hält sich das Interesse an Star Trek Filmen doch wohl in Grenzen. Vielen alten Fans war schon der Abrahms-Käse egal. Und dem "neuen" Publikum ist doch eh wurscht, ob da Star Trek oder Star Wars draufsteht. Hauptsache es ist ein Blockbuster mit bunten Peng-Puff.
                Ja, aber jeder berichtet über den neuen Star Trek oder Star Wars Film, Star Trek ist eben immer noch eine große und bekannte Marke.

                1966 Star Trek 2005

                Kommentar


                  MFB ich mag alle Drei Kelvin Filme !!! Mehr noch als die Serien DSC oder PIC..... Bin gespannt auf einen neuen Trek Film...
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Ich würde mir hier keine großen Hoffnungen machen. Die Ankündigung ist nur ein Versuch (Ist es schon der 3. oder 4. Versuch?) einen Finanzier zu finden. Es ist ja noch nicht mal sicher ob man die Schauspieler bekommen kann.
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

                    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                    Kommentar


                      Der aktuelle Chef von Paramount ist gegangen oder gegangen worden. Nun übernimmt der bisherige Chef von Nickelodeon das Geschäft. Zugleich will sich Paramount neu ausrichten und ihr Hauptaugenmerk auf ihren Streamigservice Paramount+ legen. D.h. man wird den Output von größeren Kinoproduktionen über kurz oder lang zurückfahren und vermehrt Inhalte für Paramount+ produzieren. Ein Schreiber für den Hollywood Reporter geht sogar noch ein Stück weiter und merkt an, dass sich Paramount völlig aus dem Kinofilmgeschäft zurückziehen will, was nicht verwunderlich wäre, da Paramount außer dem Mission Impossible-Franchise (was nach Teil 7 und 8 beerdigt wird) und den Transformers-Filmen nichts unter der Haube haben, was großartig Geld in die Kassen spülen könnte.

                      https://www.hollywoodreporter.com/mo...1f8015afde10e9

                      Damit dürfte sich ein Film mit der Kelvin-Crew endgültig gegessen haben.

                      Kommentar


                        Kann ja sein, dass sie Filme für Streaming produzieren.

                        So sehr ich die Vorteile des Streamings mag, aber für das Kino, von dem ich ein großer Freund bin, ist es über kurz oder lang vielleicht der Todesstoß.

                        Kommentar


                          Solange es noch das Kino bei uns um die Ecke gibt, werde ich da mir die Filme ansehen.
                          Ansonsten werde ich mir die Filme auf Blu-Ray kaufen.
                          Mehrere Streaming-Abos abschließen um Star Trek zu sehen werde ich nicht.
                          Ich mag mich nicht von großen Konzernen abhängig machen.

                          Kommentar


                            Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
                            Kann ja sein, dass sie Filme für Streaming produzieren.
                            Ja, vielleicht. Wobei man dann womöglich Filme macht, die irgendwie zu den Serien passen und die aktuelle Kino-Reihe eben nicht mehr fortsetzt.

                            So sehr ich die Vorteile des Streamings mag, aber für das Kino, von dem ich ein großer Freund bin, ist es über kurz oder lang vielleicht der Todesstoß.
                            Das Kino wird wohl nicht verschwinden, sich aber noch stärker auf große Superhelden- oder Animationsfime konzentrieren, während andere Genres schon lange überwiegend im Fernsehen zu sehen waren und jetzt dann eben auf den Streaming-Diensten.
                            1966 Star Trek 2005

                            Kommentar


                              Jetzt ist es endlich offiziell bestätigt: Star Trek 14 wird wieder den Cast aus den vorangegangen 3 Filmen zusammenführen! Das freut mich sehr, denn ich war alles andere als ein Fan von den Gerüchten rund um einen "Discovery"-Film und fand auch die Idee eines Tarantino-Films unpassend - noch mehr nachdem Mark Smith ein paar inhaltliche Infos dazu genannt hat.

                              Drehbeginn ist für Ende 2022 geplant, ein Jahr später soll er in die Kinos kommen.

                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Nachdem in Sachen ST14 schon so viel angekündigt wurde, glaub ich es erst, wenn es soweit ist (zumindest Drehbeginn).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X