Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, offizielles Paramount-Investrorenevent und erstmals Nennung eines Settings und eines Datums für den Drehbeginn. So weit war noch keines der vorher konzipierten Projekte. Das ist schon mal was. Aber natürlich richtig manifestiert sich dann erst mit den ersten Behind-the-scenes-Fotos.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Star Trek 14 kommt wohl jetzt endlich mit original Kelvin-Crew

      Mal.sehen ob es jetzt Real wird
      Lange hat es gedauert, nun kommt doch noch eine Fortsetzung von „Star Trek“, „Star Trek Into Darkness“ und „Star Trek Beyond“. Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana & Co. sollen zurückkehren, die Dreharbeiten Ende 2022 beginnen.

      ​​​​
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Naja das sind ganz gute Nachrichten. Beyond hat mir relativ gut gefallen und würde eine Fortsetzung in diesem Stil begrüßen. Im Gegensatz zu Disco und Picard wo ich aufgehört habe weiterzuschauen.

        Kommentar


          Ich finde die Crew sympathisch und freue ich mich, dass diese zurück kehren darf.
          Man sollte allerdings das Budget dieses Mal etwas kleiner halten, und das Geld besser in fähige Autoren als in Effekte investieren.

          Kommentar


            Ich würde mir wünschen die würden endlich von diesen JJ Trek Murks Abstand nehmen. Diese Filme sind einfach nur zum Fremdschämen. Selbst Beyond der vielleicht ein Mü besser ist, war einfach nur dummes Popcorn-Kino.

            Kommentar


              Ich fand alle Kelvin-Filme richtig gut..
              ​​​​
              Alle 3...

              Und mit jedem Teil würde es besser. Ich hätte mir mit der Besetzung gerne eine Serie gewünscht..
              Aber egal, eine Fortsetzung würde ich feiern...

              Es ist eine alternative Zeitlinie/Universum/Dimension, die die originale nicht überschrieben hat, von daher doch alles tutti !

              Und nebenbei; DSC find ich immer noch die bisher beste Trek Serie...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Und nebenbei; DSC find ich immer noch die bisher beste Trek Serie...
                Ernsthaft? Oder sollte das DS9 heissen?

                Kommentar


                  Ich denke, er meinte von den neuen ST-Serien.

                  Kommentar


                    Dominion

                    Waren nicht DS9 und ETP deine Lieblings Star Trek Serien, und NuTrek inklusive Disco erst recht weit hinten in deiner persönlichen Rangliste?

                    Kommentar


                      Hi Leute,

                      Keine Sorge, ds9 und ENT sind immer noch die besten Trek Serien, ich meinte von NuTrek Serien mag ich bisher DSC noch am liebsten sorry hatte vorausgesetzt das ihr das versteht. Mein Fehler
                      nein das Old-Trek bestehend aus TOS, TNG, DS9, VOY und ENT ist bisher über allen anderen neuen Serien.

                      Mein Ranking hat sich nicht wirklich verändert:

                      1. DS9 (Und The Orville)
                      2. ENT
                      3. VOY
                      4. TNG
                      5. TOS
                      6. DSC
                      7. LD
                      8. PIC
                      9.TAS
                      ​​​​​


                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Ich mag nicht, dass jeder irgendwie ein super Experte ist. Uhura z.B. wirkte im Original weitaus menschlicher, weil sie auch Probleme mit klingonisch hatte. Dafür ist Zoe Saldana halt ein ganz anderes Kaliber in Sachen Ausstrahlung.

                        Aber dieses "super Experte" fand ich auch bei TNG und Konsorten schon schwer nervig.

                        Die Chemie zwischen Pine und Quinto fand ich ganz gut. Auch Pille ist mit Urban sehr gut besetzt. Simon Pegg geht auch immer.

                        Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass die Tarantino-Gerüchte sich bewahrheiten. ST von Tarantino könnte so genial sein. Ich glaube es wäre in Richtung Kammerspiel gegangen, ähnlich Hateful 8 oder Reservoir Dogs. Das hätte ich mir für ST einfach mal gerne gewünscht. Da hätten dann auch die Charaktere mal glänzen können, ohne massive Effekte.

                        Kommentar


                          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                          Star Trek 14 kommt wohl jetzt endlich mit original Kelvin-Crew

                          Mal.sehen ob es jetzt Real wird
                          Lange hat es gedauert, nun kommt doch noch eine Fortsetzung von „Star Trek“, „Star Trek Into Darkness“ und „Star Trek Beyond“. Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana & Co. sollen zurückkehren, die Dreharbeiten Ende 2022 beginnen.

                          ​​​​
                          Die Darsteller haben wohl auch erst durch diese Meldung erfahren, dass sie in dem Film mitspielen sollen...

                          ‘Star Trek’ Sequel Reveal Surprised Its Own Stars – The Hollywood Reporter

                          It seems actually getting the contracts in place wasn't paramount to the producers of this film.

                          Kommentar


                            Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
                            Ich mag nicht, dass jeder irgendwie ein super Experte ist. Uhura z.B. wirkte im Original weitaus menschlicher, weil sie auch Probleme mit klingonisch hatte. Dafür ist Zoe Saldana halt ein ganz anderes Kaliber in Sachen Ausstrahlung.

                            Aber dieses "super Experte" fand ich auch bei TNG und Konsorten schon schwer nervig.

                            Die Chemie zwischen Pine und Quinto fand ich ganz gut. Auch Pille ist mit Urban sehr gut besetzt. Simon Pegg geht auch immer.

                            Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass die Tarantino-Gerüchte sich bewahrheiten. ST von Tarantino könnte so genial sein. Ich glaube es wäre in Richtung Kammerspiel gegangen, ähnlich Hateful 8 oder Reservoir Dogs. Das hätte ich mir für ST einfach mal gerne gewünscht. Da hätten dann auch die Charaktere mal glänzen können, ohne massive Effekte.
                            Dieses super Experten Phänomen ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber auch die "Willkommen in der Sternenflotte und hier ist ihr Schiff" mentalität aus dem ersten KT Film fand ich seltsam verzerrt. Als wenn man zwar ne gute Idee zum straten der Geschichte hatte und dann aber merkte das sie nach der Logik des Universums nie auf die Enterpreis kommen würde. Auch die Darstellung von Kirk und Spocks Freundschaft bzw. deren nicht existierende Freundschaft am anfang und dann das aus meiner sicht plötzliche erwachen am ende vom 2. Film. Kirk stirbt im Reaktor und Spock eskaliert total und nimmt sich Kahn vor. Wann ist diese Freundschaft so gewachsen? Bei ST2 hatte ich echt tränen in den Augen. bei Into Darkness dachte ich mir nur - was geht jetzt ab?

                            Im Vergleich zu "altem ST" geht alles zu Schnell. Auch in Discovery ist mir der Verlauf teilweise zu Schnell. Besonders in der ersten Staffel. Nicht desto troz hab ich keine Abneigung der neuen Filme. Ich freu mich auch auf einen neuen Film,

                            Kommentar


                              Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen

                              Dieses super Experten Phänomen ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber auch die "Willkommen in der Sternenflotte und hier ist ihr Schiff" mentalität aus dem ersten KT Film fand ich seltsam verzerrt. Als wenn man zwar ne gute Idee zum straten der Geschichte hatte und dann aber merkte das sie nach der Logik des Universums nie auf die Enterpreis kommen würde. Auch die Darstellung von Kirk und Spocks Freundschaft bzw. deren nicht existierende Freundschaft am anfang und dann das aus meiner sicht plötzliche erwachen am ende vom 2. Film. Kirk stirbt im Reaktor und Spock eskaliert total und nimmt sich Kahn vor. Wann ist diese Freundschaft so gewachsen? Bei ST2 hatte ich echt tränen in den Augen. bei Into Darkness dachte ich mir nur - was geht jetzt ab?

                              Im Vergleich zu "altem ST" geht alles zu Schnell. Auch in Discovery ist mir der Verlauf teilweise zu Schnell. Besonders in der ersten Staffel. Nicht desto troz hab ich keine Abneigung der neuen Filme. Ich freu mich auch auf einen neuen Film,
                              Die Superexperten gab es schon seit dem 24. Jhd. Mit TNG wurde die Charaktere, außer wenige Ausnahmen, immer blasser.
                              Ich fand die Kelvin-Filme eigentlich alle ok. Nicht gut, nicht schlecht. Man konnte sie schauen. Sie gehören nicht zum schlechtesten ST, was es gab (Hallo VOY!).

                              Die Geschwindigkeit find ich aber auch echt zu schnell. Ist aber bei vielen Filmen so. Auch die fürchterlichen SW Sequels hatten neben fürchterlichen Scripts, Regisseuren, wokesinniger Agenda auch ein Pacing Problem.

                              Generell ist im ST Franchise auch viel zu wenig Mut drin. Die einzige Neuerung ist das ständige Rumgeheule bei DSC und das alles divers sein muss. Was es früher einfach organisch war. Daher hatte ich ja wirklich mal auf so einen Hammer, wie es Tarantino gewesen wäre, gehofft. Die alten Strukturen mal aufbrechen ohne sie vollends zu zerstören oder in Watte zu packen.

                              Kommentar




                                Nochmalige Bestätigung dass die Chris Pine Crew in ST14 spielen wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X