Zitat von envoy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paramount will "Star Trek XII" - Trekzone Bericht
Einklappen
X
-
-
Zitat von envoy Beitrag anzeigenWieso ?
Nur weil es mal schlecht laufen könnte, muss man gleich aufhören ?
Es gibt immer Höhen und Tiefen - das ist kein Grund aufzuhören.
Und natürlich ist es klar, ganz ohne Material von Star Trek 11 man nur wenig über eine Fortsetzung diskutieren kann, das soll aber nicht heissen, dass man diese ausschliessen soll.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso ?
Nur weil es mal schlecht laufen könnte, muss man gleich aufhören ?
Es gibt immer Höhen und Tiefen - das ist kein Grund aufzuhören.
Und natürlich ist es klar, ganz ohne Material von Star Trek 11 man nur wenig über eine Fortsetzung diskutieren kann, das soll aber nicht heissen, dass man diese ausschliessen soll.
-
ich würde erstmal sagen, wir schauen uns star trek XI mal an und wenn er gut ist, freuen wir uns dann auf den nächsten oder sagen: nein danke. ich würde mich freuen über eine fortsetzung der reihe, aber ich willer stmal den film im mai sehen bevor ich eine vollständige meinung über XII habe.
-
Ein Gast antworteteEs hieß doch vor längerem schonmal, dass die Schauspieler Verträge über mehrere Jahre haben, damit Fortsetzungen gedreht werden könnten. Auch alles andere ist einfach gängige Praxis, um sich die Möglichkeit offen zu halten.
Grundsätzlich hätte ich gegen weitere Fortsetzungen aber auch nix einzuwenden.
-
Wir sollten hiermit gleich den offiziellen "Star Trek 12 - Fakten, Gerüchte, Infos"-Thread starten.
Das sind schonmal gute Infos, durch die Verpflichtung der Schauspieler wird auch klar in welcher Zeit er spielt. So kann man das Set auch mehrmals verwenden, was günstiger ist.
2011 würde es dann soweit sein - ich hätte nichts dagegen.
-
Dass Produzenten von einem Film begeistert sind, sagt leider herzlich wenig über die Qualität das Films aus, gerade, was Star Trek angeht - da gehen die Mainstream-Interessen der Studios teilweise mit den BElangen der Fans gar nicht konform. Aber erstmal Nummer 11 abwarten...
-
Was ich nicht ganz verstehe ist wieso Paramount den Film plötzlich noch nicht gesehen haben soll. Ich dachte die Verschiebung auf Mai 2009 wäre dadurch zustande gekommen, dass Paramount so begeistert von dem Film war nachdem seine Rohfassung gesichtet wurde. Aber unabhängig davon ist das wohl gängige Praxis so. Für dann Fall das STXI ein Erfolg wird ist klar, dass man so schnell mit der Produktion von STXII anfangen will, um zu verhindern dass die Leute schon andere Verträge haben will man sie jetzt eben schon verpflichten, sollte STXI floppen kann man die Verträge dann immer noch kündigen. Steht ja auch in dem Bericht.
Aber vorrausgesetzt STXI taugt war, hätte ich nichts gegen weitere Filme. Gab ja schon öfter Gerüchte über eine Trilogie. Einen Film vor TOS, einen Film der während TOS spielt und einer der danach stattfindet (evtl. ja das verspätete Serienfinale) wären auch nicht schlecht.
-
Paramount will "Star Trek XII" - Trekzone Bericht
Hallo,
ich schreib es mal hierherein,
so wie es aussieht scheint sich Paramount einen weiteren Star Trek Fim zu wünschen, nämlich "Star Trek 12" und das ohne den 11ten Film gesehen zu haben... Fazinierend was ?
Naja, warten wir erstmal was der 11er Film bringt... Wenn er was taugt hoffe ich das wenigstens in Star Trek 12 der erste Schwule auftaucht
TrekZone Network > Paramount will "Star Trek XII"
Gruß
DominionStichworte: -