Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Alsoooooo

    SPOILEREs heißt im Review der 4 gezeigten Szenen, dass Kirk sich am Ende seiner Kadettenzeit auf die Enterprise schleicht, weil er keinem Schiff zugewiesen wurde. Er ist also zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unbedingt Kadett ala "Ich bin im ersten Lehrjahr" etc.

    Ich glaube, wir sollten aufhören, aus den wenigen Szenenbeschreibungen und Bildern Dinge zu konstruieren, die am Ende ganz anders sein könnten...
    Selbst wenn, dann kann er immernoch unmöglich schon mit Chekov Dienst tun^^


    Das war jetzt das letzte offtopic von mir hir drinnen, versprochen.
    My Anime List

    Kommentar


      Zitat von perplex Beitrag anzeigen
      Selbst wenn, dann kann er immernoch unmöglich schon mit Chekov Dienst tun^^


      Das war jetzt das letzte offtopic von mir hir drinnen, versprochen.
      Er tut es ja auch nicht offiziell!

      Und um nicht Off-Topic zu werden. Das Bild der Enterprise, die auf dem Boden gebaut wird lässt das Schiff mE auch deutlich besser aussehen, als das erste Promobild hier. Auch wenn ich es seltsam finde, dass sie schon am Boden komplett zusammengesetzt wird.

      Kommentar


        Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
        uch wenn ich es seltsam finde, dass sie schon am Boden komplett zusammengesetzt wird.
        Das gab es bei Star Trek aber auch schon vorher, z.B. Utopia Planitia. Anschließend haben Okuda und Sternbach allerdings erklärt, dass sie einen Bau im All eigentlich für sinnvoller halten.
        Angehängte Dateien
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          HILFE.

          Irgendwas seltsames passiert mit mir... Je mehr ich mir die neue Ente ansehe, desto mehr kann ich mit dem neuen Design leben. Gibts dafür eine psychische Begründung? Sowas wie, dass Star Trek einfach nichts schlechtes machen kann/darf, oder so?
          Nee. Kann wegen Voyager auch nicht sein.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
            HILFE.

            Irgendwas seltsames passiert mit mir... Je mehr ich mir die neue Ente ansehe, desto mehr kann ich mit dem neuen Design leben. Gibts dafür eine psychische Begründung? Sowas wie, dass Star Trek einfach nichts schlechtes machen kann/darf, oder so?
            Nee. Kann wegen Voyager auch nicht sein.
            Das machen grade viele durch, ich ebenso.
            Ich freunde mich sogar mit der Pseudo-Reboot-Zeitlinien-Idee an.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
              HILFE.

              Irgendwas seltsames passiert mit mir... Je mehr ich mir die neue Ente ansehe, desto mehr kann ich mit dem neuen Design leben. Gibts dafür eine psychische Begründung? Sowas wie, dass Star Trek einfach nichts schlechtes machen kann/darf, oder so?
              Nee. Kann wegen Voyager auch nicht sein.
              Es geht mir genau so, schau dir mal meinen ersten Post zum neuen Design an. Das hat allerdings nichts mit Star Trek im speziellen zu tun, denn wenn der Film schlecht ist werde ich in sowas von zerreißen

              Das Design ist bei vielen eine Gewohnheitssache und die Reaktionen sind wohl vor allem deswegen so stark, weil hier nichts neues kreiert wurde, sondern etwas bekanntes und etabliertes neu interpretiert wird.

              Ich persönlich gehe immer noch davon aus, dass ich Star Trek 11 als Reboot ansehen werde, aber ich sehe daran nichts schlechtes.

              Kommentar


                Ich finde das Design auch völlig in Ordnung. Okay, über die Innenausstattung könnte man noch mal reden. Das erschien mir im Trailer doch zuuuu geleckt.
                (Den Trailer finde ich im Übrigen beunruhigend...Und bis jetzt fand ich die Unkenrufe immer total übertriben, jetzt habe ich auch Angst)
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  Na, super! Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der das "Problem" hat, wenn es denn eines ist .

                  Ich bin mal auf heute Abend gespannt wenn der Tailer auf startrekmovie.com online geht. Ob die Seite wohl wegen zu vieler hits zusammenbricht?
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                    Ich bin mal auf heute Abend gespannt wenn der Tailer auf startrekmovie.com online geht. Ob die Seite wohl wegen zu vieler hits zusammenbricht?
                    Da wette ich drauf, ich bin nämlich einer der hits
                    Obwohl ich den Trailer mittlerweile schon gesehen habe freue ich mich doch auf eine Qualitativ hochwertige Version!

                    Kommentar


                      Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                      Da wette ich drauf, ich bin nämlich einer der hits
                      Obwohl ich den Trailer mittlerweile schon gesehen habe freue ich mich doch auf eine Qualitativ hochwertige Version!
                      Meinereiner ebenfalls. Wenns klappt mache ich natürlich erstmal auch ein paar Screenshots um Einzelheiten zu erhaschen.
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        Ein paar Screenshots wären durchaus nicht verkehrt, zumal man ja im Trailer die Enterprise endlich aus verschiedenen Blickwinkeln sieht.

                        Habe ich das eigentlich richtig gesehen? die Enterprise wird komplett auf der Erdoberfläche gebaut?

                        Kommentar


                          Ja, es scheint so. Bisher ging ich davon aus, dass ihre einzelnen Komponenten erst im Orbit zusammengesetzt werden, aber schon im Teaser waren die Warpgondeln "in der richtigen Position" zur Untertasse.

                          Kommentar


                            Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
                            Habe ich das eigentlich richtig gesehen? die Enterprise wird komplett auf der Erdoberfläche gebaut?
                            Ja und es wäre auch nicht das erste mal, dass man sowas in ST sieht.
                            Zwar haben die Produzenten hinterher erklärt, dass sie es für suboptimal halten, in TNG wurde aber gezeigt, dass mindestens eine Galaxy-Klasse auf der Marsoberfläche gebaut wurde.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Zwar haben die Produzenten hinterher erklärt, dass sie es für suboptimal halten, in TNG wurde aber gezeigt, dass mindestens eine Galaxy-Klasse auf der Marsoberfläche gebaut wurde.
                              Nicht wirklich.
                              Gezeigt wurde da lediglich dasd einzelne Komponenten auf der Marsoberfläche rumliegen.
                              Da könnte es sich genausogut um eingelagertes Material handeln das nach und nach ins Orbit geschafft wird.
                              Geht es allerdings nach VOY: Relativity ist klar, das zumindest im 24. Jahrhundert auch munter im All gebaut wird.

                              Das man die Enterprise auf der Erde zusammenschraubt ist kein wirklicher Canon-Bruch, die Komponenten-Variante wäre aber auf jeden Fall besser gewesen.

                              Kommentar


                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Das man die Enterprise auf der Erde zusammenschraubt ist kein wirklicher Canon-Bruch, die Komponenten-Variante wäre aber auf jeden Fall besser gewesen.
                                Nun, ich habe ein bisschen das Gefühl, als wurde der Bau nur auf die Erde verlagert, damit der gute Jimmy dem Kahn mit seinem Moped mal einen Besuch abstatten kann. Obwohl ich das Bild aus dem Trailer zugegebenermaßen recht beeindruckend finde, wenn auch wie von dir beschrieben etwas unpraktisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X