Star Trek 11 Merchandising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 Merchandising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
    Schaut euch das mal an: es gibt hochwertige Gläser bei Burger King!!! mit Bildern von Nero, Spock,etc...
    Die sehen wirklich grossartig aus!

    EXCLUSIVE: First Look At Burger King Star Trek Toys & Glasses + Preview Image From Commercial | TrekMovie.com

    Ich war gerade bei einem Burger King, der wusste aber nix von diesen Gläsern(der hatte nur dieses Spielzeug). Ich befürchte die gibt´s nur in den USA.
    Ja, als ich am Samstag beim Burger King war, um mir die kleine Enterprise zu holen, sind mir auch keine Gläser aufgefallen. Und vor dem Lokal haben sie auf dem großen Werbetransparent auch nur die Figuren beworben.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      So, meine Enterprise ist unterwegs zu mir, war zuletzt für ~ 23 Pfund bei Amazon zu haben, ist aber mittlerweile schon zum zweiten mal ausverkauft. Mit etwas Glück kann ich Sonntagabend ein Fotoreview in meinen Thread stellen!
      Zuletzt geändert von Viper-1082; 05.05.2009, 17:28.

      Kommentar


        Denke das das Modell wieder sehr schnell vergriffen sein wird. Hab´s mir mal in ner Review auf You Tube angesehen. Soooooo schlecht sieht´s nicht aus. Aber leider kein Vergleich mit den Art Asylum Modellen. Vielleicht bringt AMT mal nen Bausatz davon raus. Wäre super.
        Inter Arma Enim Silent Leges


        ONE LIFE - ONE CHANCE

        Kommentar


          Ich werde heute einen Brief an Burger King schicken mit der Frage ob die Star Trek - Gläser nicht doch irgendwo in Deutschland erhältlich sind.
          Lieber fernsehmüde als radioaktiv

          Kommentar


            Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
            Ich werde heute einen Brief an Burger King schicken mit der Frage ob die Star Trek - Gläser nicht doch irgendwo in Deutschland erhältlich sind.
            Auf den deutschen eBay-Seiten finden sich übrigens einige Händler, welche die Gläser nach Deutschland verschicken. Im Schnitt so 18 Euro für 4 Gläser + ca. 9 Euro Versand nach Deutschland.

            Wer die unbedingt haben möchte, dem sollte das nicht zu teuer sein. Ich finde die Gläser jetzt nicht sooo toll.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Also, bei uns im Karstadt haben wir jetzt doch zumindest die Enterprise bekommen. Kostet 44,99 das Ding. Puh, muß ich mir echt überlegen ob es das wert ist.
              Wer die Enterprise unbedingt haben will, dürfte in den meisten Karstadt-Filialen fündig werden.
              Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

              Kommentar


                Nachdem ich das Modell jetzt auf dem Tisch habe kann ich dir raten: für 44,99 Euro? Niemals! Soviel ist es definitiv nicht wert.

                Ich möchte übrigens wieder auf meinen Sammlerthread in meiner Signatur verweisen. Sonntag abend wird es dort aller Voraussicht nach ein Review der 12-Inch Figuren von McCoy, Kirk und Spock geben. Etwas später werde ich dann die neue Enterprise mit der Enterprise (TWOK) von Art Asylum vergleichen und als letztes eine Review des 6-Inch Kirk Online stellen (wahrscheinlich ebenfalls mit Vergleich zu den 6 Inch Art Asylum-Figuren)

                Ein Kartonfoto meiner Errungenschaften gibt es jetzt schon zu "bestauen"

                Kommentar


                  Mhmpf. Naja hab jetzt mal in die Verpackung reingeschaut. Sie sieht zwar gut aus aber auch ein bissl klein für die große Schachtel.
                  Ich glaube ich warte lieber auf einen fleißigen Modder für ST Legacy und werd ein paar Runden durch die Galaxies drehen
                  Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                  Kommentar


                    Ich hab mir die Enterprise jetzt auch bestellt,bei www.cardport.de dort gibt es noch eine kleine Auflage des Modells für 34,90€.Versandkosten sind auch akzeptabel.Kann mich nicht beklagen

                    Ok,hab gerade nochmal nachgesehen,das Modell ist mittlerweile auf dem Status Vorbestellung.Aber dennoch kann man wegen des Preises nichts sagen.

                    Kommentar


                      Ich konnte es natürlich auch nicht lassen.
                      Als fleißiger Sammler und aus einem Gefühl des Übermutes, habe ich mir, als ich gestern aus dem Film kam, direkt die Enterprise, den Phaser und den Communikator bestellt.
                      Bin gespannt wie´s aussieht. Hab´mir schon ein paar Reviews auf You Tube darüber angeschaut.
                      Es geht, ist halt nicht Art Asylum. Aber ich muß es haben
                      Inter Arma Enim Silent Leges


                      ONE LIFE - ONE CHANCE

                      Kommentar


                        Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
                        Es geht, ist halt nicht Art Asylum. Aber ich muß es haben
                        Ja,so gehts mir auch

                        Aber ich finde es garnicht so schlecht das die Enterprise von Playmates ist,vielleicht weckt das wieder ein paar Erinnerung an die alten Playmates-Modelle.Schon komisch,die neue Enterprise weckt Erinnerungen an die alten Enterprise-Modelle(Oder auch Voyager oder die Defiant,waren alles klasse Playmates-Modelle )

                        Kommentar


                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Ja,so gehts mir auch

                          Aber ich finde es garnicht so schlecht das die Enterprise von Playmates ist,vielleicht weckt das wieder ein paar Erinnerung an die alten Playmates-Modelle.Schon komisch,die neue Enterprise weckt Erinnerungen an die alten Enterprise-Modelle(Oder auch Voyager oder die Defiant,waren alles klasse Playmates-Modelle )
                          Da gebe ich Dir recht. Die Modelle der Voyager und der Defiant von Playmates sind wirklich super.
                          Das sind wirklich mit die besten Modelle von denen.
                          Die TOS Enterprise ist auch nicht schlecht gemacht.
                          Dachte immer die Enterprise-D wäre auch nicht übel, doch wenn ich da den Bausatz von AMT dagegenhalte, wirkt das Playmates Modell wie ein nicht fertig geschnitztes Stück Holz.
                          Inter Arma Enim Silent Leges


                          ONE LIFE - ONE CHANCE

                          Kommentar


                            Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
                            Dachte immer die Enterprise-D wäre auch nicht übel, doch wenn ich da den Bausatz von AMT dagegenhalte, wirkt das Playmates Modell wie ein nicht fertig geschnitztes Stück Holz.
                            Stimmt,wenn als ich mir das Ding mal näher angesehen hab sah es sehr klobig aus,man sieht das besonders gut am Rand der Diskussektion,sieht irgendwie zu dick aus
                            Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Modell welches auch viele Details hat.Zudem kann man mit etwas know how sehr schöne Details "draufmalen"

                            Kommentar


                              Für die, die es interessiert. Mein Review zu den 12"-Figuren ist online.
                              Zweiter Link meiner Signatur, letzte Seite des Threads (ich habs noch nicht hinbekommen, zum Post persönlich zu verlinken, sorry!)

                              Kommentar


                                Also die Uniform find ich schon nett. Und da mir der Film gefiel werd ich mich wohl auch den Trading Cards widmen.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X