Zitat von DarthRevan
Beitrag anzeigen
Die Produzenten haben gesagt "Et is eine neue/alternative Zeitlinie", sie haben extra eine Diskussion unter den Charakteren eingebaut die auf eine neue/alternative Zeitlinie hindeutet.
Jetzt kommst du und sagst "Ja aber nö ... is ja völlig unlogisch, weil die Theorie bisher immer anders erklärt wurde/verwendet wurde/wat auch immer"
Und jetzt? Was genau ändert das jetzt?
Normalerweise muss es doch reichen wenn die Produzenten sagen "Et is eine neue/alternative Zeitlinie" ... Vielleicht können sie es nicht für dich zufriedenstellend erklären wie es dazu kommt, aber der Fakt bleibt bestehen "Et is eine neue/alternative Zeitlinie" und das bisherige Universum verliert dadurch nicht an Gültigkeit.

aber das einzige wo viele unterschiediche Meinungen aufeinander treffen. (zumindestens was ich bisher gefunden habe)

Wo Bleibt den da die Lösung hätte es besser gefunden man hätte nicht einfach sinnlos eine des Computerspiels Wing Commander kopiert, nur mal so als Neros Schiff durch die Zeit reist hat mich das so sehr an das Spiel erinnert sah da damals fast genau so aus. Als Richtig eigenständiger Film war er ja nicht wirklich schlecht gemacht nur als Trekkie bin ich eben ein wenig enttäucht.
Kommentar