Eure Ideen für "Star Trek 12" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Ideen für "Star Trek 12"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorteil des neuen Films, sie müssen nicht mehr die Crew zusammenbringen. Deshalb bietet es sich an, weg vom Bösewicht der "was auch immer zerstören will". Die geschichte geht mir nämlich langsam auf den Geist. Hoffe im neuen Film auf nicht ganz so hektische Schnitte und nicht zu viele Gegenlichtreflextionen wie im jetzigen. Das hat mich schon ein wenig genervt. Polit-Thriller, also im Geiste von ST VI, kann es durchaus werden, da hätte ich nix dagegegen.

    Kommentar


      Die Story aus Legacy hat mir sehr gefallen, man könnte sie ja bezüglich der alternativen Zeitlinie etwas ändern, denn assimilierte klingonen, die Kirk das Leben Schwer machen wahren super.
      T´urrel hat auch einen sehr überheblichen Bösewicht abgegeben und Raumschlachten gab es ja zu genüge.
      Auch T´urrels Gedanken bezüglich der zerstörung Vulkans währen interressant.


      Ansonsten währe auch die Zunkunft, sprich TNG, DS9 und VOY interressant, denn diese würde sich ja ungemein ändern, da die Technologie sich in dieser Zeit sehr geändert hat.
      Zum Beispiel das zusammentreffen mit den Borg würde sich ändern

      Kommentar


        ST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden.

        Kommentar


          Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
          ST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden.
          Das wäre sicher DER Blockbuster, die will doch jeder sehen
          Und im Ernst: warum sollten sie das tun ?
          Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

          Kommentar


            Zitat von saikli Beitrag anzeigen
            Das wäre sicher DER Blockbuster, die will doch jeder sehen
            Und im Ernst: warum sollten sie das tun ?
            Weil VOY cool ist.

            Kommentar


              Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
              Weil VOY cool ist.
              Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
              ST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden.
              Einzeiler sind übrigens voll uncool. Also bitte lassen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Commander Bly Beitrag anzeigen
                Die Story aus Legacy hat mir sehr gefallen, man könnte sie ja bezüglich der alternativen Zeitlinie etwas ändern, denn assimilierte klingonen, die Kirk das Leben Schwer machen wahren super.
                T´urrel hat auch einen sehr überheblichen Bösewicht abgegeben und Raumschlachten gab es ja zu genüge.
                Auch T´urrels Gedanken bezüglich der zerstörung Vulkans währen interressant.


                Ansonsten währe auch die Zunkunft, sprich TNG, DS9 und VOY interressant, denn diese würde sich ja ungemein ändern, da die Technologie sich in dieser Zeit sehr geändert hat.
                Zum Beispiel das zusammentreffen mit den Borg würde sich ändern
                Hm, es wäre ja auch plausibel machbar, wenn die TOS-Crew in einem neuen Film auf die Borg stoßen würde. Man könnte ja eine neue Zeitlinie einführen, in der die Borg die Klingonen assimiliert haben.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                HarryKimVoyager schrieb nach 32 Sekunden:

                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Einzeiler sind übrigens voll uncool. Also bitte lassen
                Manchmal ist mit Einzeilern eben alles gesagt, was es zu sagen gibt.
                Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 03.06.2009, 21:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  STAR TREK 12 hmmmmmm…
                  …Tom Cruise als Gary Mitchell der den Kampf gegen Kirk gewinnt und sich zum Herrscher der Galaxis aufschwingt. Somit ist endlich auch die Frage nach der Herkunft der Sith geklärt.
                  GEIL so ein Paralleluniversum !

                  Kommentar


                    Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                    Manchmal ist mit Einzeilern eben alles gesagt, was es zu sagen gibt.
                    Manchmal ja. Und wenn du auch mal so einen Einzeiler schreibst, mit dem alles gesagt ist was es zu sagen gibt, dann wird auch kein Moderator hier etwas zu meckern haben.

                    Diskussion beendet. Regeln lesen. Beschwerden nehme ich per PN entgegen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                      ST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden.
                      Wenn, dann könnte ich mir mit VOY einen Fernsehfilm a la den SG1-Fernsehfilmen vorstellen, für einen Kinofilm taugt es jedoch nichts, weil einfach zu unbekannt und selbst unter den Fans eine Art schwarzes Schaf. Überhaupt wird es nach STXI keinen Film mehr im alten Canon geben.

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Überhaupt wird es nach STXI keinen Film mehr im alten Canon geben.
                        Da würde ich nicht darauf wetten, wer weiss schon was in 10 oder 15 Jahren mit der Franchise passiert. Vielleicht vereinigt STXX ja die Zeitlinien wieder, oder es wird einen Film geben in dem die Crew zwischen den Zeitlinien hin und her reisen muss.
                        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                        Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                        Kommentar


                          Ja, das für sich genommen ist möglich, aber nicht in nächster Zeit. Zumindest STXII und STXIII bleiben jetzt erstmal schön in der neuen Zeitlinie und dann werden wir mal schauen, welche alten DS9- und TNG-Recken denn noch cameotauglich sind. Ich persönlich glaube allerdings nicht daran.

                          Kommentar


                            Wer sagt euch eigentlich das es in den nächsten beiden Filmen, (die ja offensichtlich schon in Planung sind) nicht zu einer Wiederherstellung der Originalzeitline kommt.? Da Kann es mit der Neuen Besatzung doch auch weitergehen.
                            Und gerade die Tatsache das da mehrere Filme gleichzeitig in Planung sind spricht doch sehr für einen übergreifenden Handlungsfaden. (und außer dem Zeitsprung gibt es da ja jetzt nicht sooo viel Brauchbares im Film.)
                            Und seine wichtigste Mission hat der Universenwechsel ja erfüllt ; Alle Welt redet über den Film.
                            Egal ob er einem gefällt oder nicht muss man anerkennen das selten ein Film so Diskutiert wurde. Ich wette das nur auf Grund dieser Mundpropaganda noch etliche 1000 Leute den Film gesehen haben die das eigendlich nicht wollten.

                            Kommentar


                              Zitat von Viper2008 Beitrag anzeigen
                              ... das es in den nächsten beiden Filmen, (die ja offensichtlich schon in Planung sind) ...
                              Hab ich was verpasst, die nächsten beiden Filme sind schon in Planung? Machen die sowas wei Fluch der Karibik 2+3 (BTW, die schlechtesten Sequels ever). Also beide Filme gleichzeitig drehen um sie dann im Jahresabstand ins Kino zu bringen?
                              Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                              Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                              Kommentar


                                Nene, es wird nur laut über Teil 12 lautgedacht, offiziell angekündigt war da noch nix!(oder doch?) Das mit der Trilogie ist nur so moderner Hollywoodkram. Heutzutage werden doch bei vielen Filmen die (Haupt)Darsteller gleich für 3 Filme verpflichtet, das erspart spätere Neuverhandlungen inklusive Gagenpoker wenn eine Fortsetzung produziert werden soll. Das bedeutet aber nicht, dass auch tatsächlich zwei weitere Filme gemacht werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X