Zitat von starkiller435
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Ideen für "Star Trek 12"
Einklappen
X
-
-
Ich fände es ja cool wenn noch mal genauer auf Spezies 8472 eingegangen wird. Das ist eine Interessante Spezies ist aber noch nicht so richtig in Filmen vorhanden. Nur ein paar mal bei voyager und ds9.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigenWäre dafür am Ende die ganze Crew Sterben zu lassen. Dann würde es kein Star trek 13 mehr geben in dieser Welt und man könnte endlich den DS9 Film machen
-
Wäre dafür am Ende die ganze Crew Sterben zu lassen. Dann würde es kein Star trek 13 mehr geben in dieser Welt und man könnte endlich den DS9 Film machen
-
Etwas mit Spezies 8472 fände ich cool. z.B. wie die Spezies versucht den Alpha Quadranten zu erobern. Auch wenn das schon in Voyager und DS9 ein wenig war aber so richtig was über die gabs ja noch nicht.
-
Das fände ich blöd. Q und Picard hat toll gepasst. Aber Q und Kirk? Nee Kirk zu provozieren wäre ja nichts weiter als ein Stich ins tote Schwein.
Allenfalls wenn Kirk außer Gefecht ist uns Spock das Kommando hätte wäre das für mich interessant. Aber Q interessiert sich nicht für Vulkanier
-
In der neuen Zeitlinie wäre es doch vorstellbar, dass Q schon die Kirk-Mannschaft in den Deltaquadranten versetzt und mit den Borg konfrontiert. Wäre doch was?
-
Zitat von Emperor_of_Mars Beitrag anzeigenEs muss ja nicht direkt ein Happy End sein. Aber während des Films sollte die richtige Star Trek Zeitlinie wiederhergestellt werden.
Zitat von Emperor_of_Mars Beitrag anzeigenDie Borg wurden aber keinesfalls vernichtet. Sicher, sie haben schwere Schläge erlitten, aber zerstört wurden die nicht. Damit hab aber nur irgend ein Beispiel für eine mögliche neue Serie genommen. Ich will eben dass sie wieder richtiges Ster Trek machen und das Paralelluniversum aus dem Elfer vergessen.
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenDie Zeitpolizei war niemals elegant. Sie ist nur ein reines Plot-Vehikel, welches man für einige Folgen braucht, und welches man dann getrost ignoriert, wann immer die Zeitpolizei den Plot zunichte machen würde.
Die entsprechende Einführungsepisode in Voyager ist aber ein Kandidat für die Liste hier im Forum, mit den 5 Episoden die besser aus dem Canon gestrichen werden sollten.
-
Zitat von Emperor_of_Mars Beitrag anzeigenDamit hoffe ich, dass das was JJ versaut hat quasi korrigiert wird. Ich mag den Elfer als Star Trek Film nicht. Aber ich bezweifle, dass die Verantwortlichen etwas Anderes als nen Mainstream Popkornfilm aus dem Zwölfer machen.
Ernsthaft ... Ich bete dafür, dass Paramount das Francise im Falle eines scheiterns der neuen Zeitlinie einfach beendet. Den erzkonservativen Trekkies, bei denen der Roddenberrysche Tolleranzgedanke grade da aufhört, wo nicht mehr alles so ist, wie sie es haben wollen, kann man es eh nicht recht machen.
Also wozu überhaupt versuchen?
-
Die Zeitpolizei war niemals elegant. Sie ist nur ein reines Plot-Vehikel, welches man für einige Folgen braucht, und welches man dann getrost ignoriert, wann immer die Zeitpolizei den Plot zunichte machen würde.
-
Zitat von Emperor_of_Mars Beitrag anzeigenDa der Elfer zumindest für mich nichts anderes als eine temporale Anomalie im Star Trek Universum ist, währe mein Wunsch, dass es im Zwölfer um das Föderationszeitschiff Relativity geht und wie sie die Geschehnisse aus dem Elfer erleben und wieder versuchen geradezubiegen.
Zitat von Emperor_of_Mars Beitrag anzeigenDanach können sie eine neue Serie die ein Jahrhundert nach TNG spielt machen. Schließlich muss es noch zu einem Krieg gegen die Borg kommen.Zitat von Emperor_of_Mars Beitrag anzeigenDie Borg wurden aber keinesfalls vernichtet. Sicher, sie haben schwere Schläge erlitten, aber zerstört wurden die nicht. Damit hab aber nur irgend ein Beispiel für eine mögliche neue Serie genommen. Ich will eben dass sie wieder richtiges Ster Trek machen und das Paralelluniversum aus dem Elfer vergessen.
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenWarum MUSS das denn wieder gelingen? Ich fände es ja toll, wenn ein ST-Film kein Happy End hatte. Das hatten wir bisher nur in sowieso hinterher relativierter Form in ST2.
Damit hoffe ich, dass das was JJ versaut hat quasi korrigiert wird. Ich mag den Elfer als Star Trek Film nicht. Aber ich bezweifle, dass die Verantwortlichen etwas Anderes als nen Mainstream Popkornfilm aus dem Zwölfer machen.
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDer war doch schon da
-
Zitat von Emperor_of_Mars Beitrag anzeigenDa der Elfer zumindest für mich nichts anderes als eine temporale Anomalie im Star Trek Universum ist, währe mein Wunsch, dass es im Zwölfer um das Föderationszeitschiff Relativity geht und wie sie die Geschehnisse aus dem Elfer erleben und wieder versuchen geradezubiegen. Was ihnen am Ende auch gelingen muss.
Zitat von Emperor_of_Mars Beitrag anzeigenDanach können sie eine neue Serie die ein Jahrhundert nach TNG spielt machen. Schließlich muss es noch zu einem Krieg gegen die Borg kommen.
-
Da der Elfer zumindest für mich nichts anderes als eine temporale Anomalie im Star Trek Universum ist, währe mein Wunsch, dass es im Zwölfer um das Föderationszeitschiff Relativity geht und wie sie die Geschehnisse aus dem Elfer erleben und wieder versuchen geradezubiegen. Was ihnen am Ende auch gelingen muss. Und Desslers Idee die Neoconstitution verdampfen zu lassen solln sie auch gleich einbauen.
Danach können sie eine neue Serie die ein Jahrhundert nach TNG spielt machen. Schließlich muss es noch zu einem Krieg gegen die Borg kommen.