Eure Ideen für "Star Trek 12" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Ideen für "Star Trek 12"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Mittleren Punkt halte ich für möglich. Punkt 1 (Lovestory) und 3 (ordendlich Tschingboom) sind heutzutage bei Blockbustern Usus und wird es ganz sicher geben.

    Ich wäre eigentlich schon mit etwas mehr TOS-Feeling, nicht ganz so vielen Logik-Patzern und einem interessanteren Bösewicht zufrieden.
    Ist ja auch ok wenns dabei ist, nur es sollte eben nicht alles andere überlagern. Gerade auch Punkt 1, denn auch als Blockbuster gesehen handelt es sich noch um Scifi.

    TOS Feeling...das bringt mich auch noch auf was, mehr Szenen mit Mccoy/Spock.
    my props

    Kommentar


      Star Trek 12

      Tja klaro da sich ja alles ändert und wir ja wissen das das Dominion nicht gerne Verliert schicken die ebenfalls ne riesen Flotte in die Vergangenheit des Alpha-Quadranten und überrennen die Föderation...kurz bevor die Erde endgültig fällt erscheint im Erdsystem eine grosse Flotte von Borg cuben unter dem Kommando von Seven of nine die in der Zukunft die Reste der Borg anführt und sich der Föderation angeschlossen hat um den heimtückischen Überfall des Dominions zu stoppen von dem Sie kurz bevor Nero in die Vergangenheit gestartet ist durch Ihre nebentätigkeit bei der Timepolice erfahren hat.............

      Noch fragen...gäbe wirklich heisse Raumschlachten 120 Min lang!(Story wird in den Gefechspausen erläutert LOL)

      Kommentar


        Zitat von apthus Beitrag anzeigen
        aber sicher doch...
        Kirk und Co reisen in die Vergangenheit, verhindern Nero's Zeitreise...
        ... naja den rest mag sich jeder selbst zu recht dichten
        Ich finde ja Zeitreisen sind in SciFi generell immer the easy way, um allen möglichen Quatsch zu begründen, deswegen hoffe ich, dass ich die rote Materie nicht noch einmal zu sehen bekommen muss.
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Ich habe gerade mal wieder vor kurzer zeit star trek 11 gesehen und am ende hab ich mich auch gefragt wie es nun weitergehen soll. ich muß schon sagen dass ende des films macht lust auf mehr. tja ich würde schon gern wissen was aus den vulkaniern geworden ist und ob sie einen neuen planeten gefunden haben. naja aber ich glaube für einen ganzen film wäre das zu langatmig. aber wer weiß vieleicht werden die vulkanier und old spock mal kurz erwähnt. ich würde mich darüber freuen. auch habe ich über khan nachgedacht. viele gerüchte besagen ja dass er im nächsten film auftauchen soll. ich weiß nicht ich finde ihn zwar gut aber ich weiß nicht ob man so früh schon auf ihn zurückgreifen sollte. Vieleicht sollte er nur am rande erscheinen oder nur kurz auftauchen. vieleicht sollte man wo man sich nun dem canon entledigt hat etwas ganz neuem widmen . man kann ja wie im vorherigen film viele insidergags für fans einbauen. ich fand dieses element sehr interessant.und manchmal auch recht witzig. ^^
          nun denn was uns erwartet wird dann wohl die zukunft zeigen. ich hoffe wir wissen bald mehr. ^^

          Kommentar


            Meine Idee für Star Trek 12 wäre was richtig gigantisches, mir schimmert da schon was aber jetzt bitte nicht lachen denn das ganze ist nur eine Grundidee ind die Details müssten noch ausgearbeitet werden!

            Ich stelle mir eine Story vor wo die "neue" und auch die "alte" Zeilinie mit einbezogen wird!

            Da die neue Zeitlinie durch die Vernichtung von Romulus ja praktisch in der alten Zeitlinie ihren Ursprung hatte stelle ich mir das ganze wie folgt vor, durch das ganze sind Risse entstanden die in beiden Zeitlinie Verwüstung und Katastrophen anrichten.

            Die Geschichte sollte ihren Anfang im 24.Jahrhundert der alten Zeitlinie haben, die Enterprise-E ist nach der Vernichtung von Romulus gerade auf dem Weg zur Erde und Picard und co. sind immer noch sichtlich schockiert von dieser Katastrophe, die Enterprise ist schon fast wieder bei der Erde als sich mehrere Raum-Zeit Risse in der Nähe des Mondes Bilden und den Mond in Stücke reissen, von der Erde aus kann man diese Katastrophe gut sehen, ich stelle mir diese Szene wie die vor in dem in der Neuverfilmung von "The Time Machine" der Mond in Stücke gerissen wurde, zum Glück hat die Erde aber eine Art von Schutzschild der schlimmeres verhindern kann und die Risse schließen sich auch bald wieder, der Mond ist aber trotzdem in zwei Teile zerbrochen und die Enterprise und mehrere andere Föderationsraumschiffe sind voll damit beschäfftigt Nottransporte durchzuführen um die Besatzung der Mondbasis zu retten!

            Überall im gesammten Universum gibts mehrere solche Raum-Zeit Risse und ein "Rettungsschiff" (für das ich noch keinen Namen habe) wird auf dem Rückweg zur Erde von einem Raum-Zeit Riss erwischt und die Triebwerke werden beschädigt und die Energie fällt aus, sie sind in der Nähe eines Gasriesen der einen kleinen Mond hat der allerdings eher die Größe eines großen Asteroiden hat, in dessen "inneren" wird durch einen Scan eine Atmosphäre festgestellt, da ein Warpkernbruch bevorsteht beamt sich die Besatzung ins Innere dieses kleinen Mondes.
            Das erste was sie sehen ist ein "Genesis Torpedo", und im Inneren gibts eine Vegetation, alle möglichen Tiere und Pflanzen, von der Optik wirkt das ganze einwenig an "Die Reise zum Mittelpunkt" der Erde, und es gibt einen Raum in dem lauter alte Starfleet Konsolen aus dem 23. Jahrhundert sind, der Captain studiert die Aufzeichnungen der Konsole und findet was "unglaubliches", "Captain James T. Kirk" persönlich hat in diesem Asteroiden in einem eigens dafür vorgesehenen Hangar die Enterprise "NCC 1701-A" versteckt! Da sich nach fast 100 Jahren die Vegetation im Inneren dieses Asteroiden verändert hat muss die Besatzung dieses Rettungsschiffs zuerst mal eine Reihe von Gefahren überwinden um in den Hangar zu gelangen in dem die Enterprise-A liegt, als sie nach fast 100 Jahren die Enterprise wieder zu Leben erwecken stockt jedem der Atem und die Besatzung hat Freudentränen in den Augen, jetzt gilt es nur noch die Schleusentore zu öffnen und die Enterprise wieder ins All zu bringen. Die Mechanik ist aber beschädigt und es müssen ein paar Leute mit Raumanzügen raus und versuchen das zu reparieren, als sich die Schleuse plötzlich öffnet gibt ein paar Tote, das ganze soll "dramatisch" sein!

            Die Enterprise-A ist aber nun im All und möchte zur Erde starten als sich plötzlich wieder so ein Riss öffnet der aber diesesmal anders ist, die Enterprise-A wird ins 23. Jahrhundert der neuen Zeitlinie geworfen, die Besatzung weis zunächst nicht wo sie sind und als sie plötzlich Kontakt zu einem Föderationsraumschiff bekommen wissen sie zuerst nicht was los ist weil sie diese Schiffsdesigns noch nie gesehen, die Schiffe sehen zwar aus wie Föderationsraumschiffe des 23. Jahrhunderts aber trotzdem anders. Plötzlich erscheint die Enterprise unter dem Kirk der neuen Zeitlinie und wegen einem Missverständniss entbrennt fast ein Kampf als sich plötzlich auch in der zweiten Zeitlinie solche Raum-Zeit Risse auftun. Die beiden Enterprises arbeiten zusammen um die Opfer dieser Risse zu retten, als das ganze wieder vorbei ist kommt dem neuen Kirk die dass das ganze was mit der alten Zeitlinie zu tun haben muss von der er durch den alten Spock ja schonmal gehört hat, er macht den alten Spock ausfindig und braucht dessen Rat.
            Der alte Spock erkennt natürlich sofort die Enterprise-A wieder und sagt "erstaunlich, da hat mein alter Freund ja geschafft das Schiff zu retten", er erkennt einen Zusammenhang zwischen den Raum-Zeit Rissen und dem bestehen von nunmehr zwei Zeitlinien, er klärt den Captain der Enterprise-A auch darüber auf das er und seine Besatzung sich nun in einer neuen Zeitlinie befinden.

            Spock erinnert sich noch an das Abenteuer mit dem Wächter der Ewigkeit, und fällt den Entschluss diesen um Rat zu fragen.
            Die beiden Enterprises brechen auf und Spock nimmt wieder seinen Platz an Bord der Enterprise-A ein, der Wächter klärt sie auf das durch die neue Zeitlinie auch böses Antimaterie Gegenstück erschaffen wurde, eine Art böses Antimaterieuniversum, dessen Bewohner können mit der Existenz von zwei guten Universen aus positiver Materie nicht leben und versuchen diese zu vernichten indem sie durch "Antimateriegeneratoren" die an gewissen Punkten im All und in beiden Universen positioniert sind verhindern das sich die Risse und Übergänge zwischen den zwei Zeitlinien die beim Entstehen der neuen Zeitlinie geschaffen wurde wieder schlißen, und wenn die dauerhaft offen bleiben löschen sich die neue und die alte Zeitlinie gegenseitig aus. Es gilt nun also diese Antimaterie Generatoren aufzuspüren und zu vernischten, das ist mit allerlei Gefahren verbunden denn ein bisher noch "unbekannter" hat viele fiese Wächter damit beauftragt die beiden Enterprises von der Vernichtung dieser Generatoren abzuhalten.

            Es stellt sich aber heraus das dieser "Unbekannte" ein böser Kirk aus dem Antimaterieuniversum ist und die beiden Enterprises müssen zum Schluß noch gegen ihn und eine böse Antimaterieenterprise in einem Endkampf antreten!

            Sie schaffen es zum Schluss doch noch die beiden Universen zu retten und Kirk und der Captain der Enterprise-A verabschieden sich und die Enterprise-A nimmt noch den alten Spock mit und kehrt die alte (originale) Zeitlinie zurück!

            Ich stelle mir das ganze so vor das die Enterprise zum Schluß noch von der Enterprise-E und der "Titan" unter Captain Riker eskortiert wird!

            Diese Geschichte geht mir schon lange durch den Kopf und es ist auch nur mal ein Grundentwurf un müsste richtig ausgearbeitet werden, aber ich denke mir halt wenn eine Universumsübergreifende Story macht die sowohl die neue als auch die alte Zeitlinie mit einbezieht wissen die Fans das die alte Zeitlinie nicht ausgelöscht wurde und nach wie vor weiterexistiert!

            Und das die Enterprise-A vorkommt soll eine Ehrerbietung an die alte Zeitlinie und an die vergangenen Filme sein!

            Kommentar


              grundentwurf?
              das sieht extrem detailiert aus und ist stoff für ungefähr 4 stunden film. aber verstehe mich nicht Falsch, das is nix für einen kinofilm, das sehe ich eher als die ersten 4 Folgen der nächsten Star Trek serie.

              btw. wann unser guter alter Jim die A in dem astereoiden versteckt?
              www.eiskaltmacher.de

              Kommentar


                Ein Problem, das ich bei der ganzen Sache sehe, ist: Um hier dann auch durchblicken zu können, sollte man schon die ST-Serien gesehen haben. Sicherlich kann man vieles nacherzählen (das mit dem "Wächter der Ewigkeit" beispielsweise) und doof ist das Publikum auch nicht, aber es wäre halt mal ein richtiger "Fanfilm", bei dem vor allem jene Leute, die jetzt eigentlich nur STXI gesehen haben und vom Rest vielleicht nur hier und da etwas, schon ein ziemlicher Fall in den Rücken.

                Und: Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber jemand hier im Forum hat mal den Gedankengang, der in den Paramount-Managern bezüglich TNG (also Picard und Konsorten) wahrscheinlich vorgeht, so beschrieben: "Der letzte Picard-Film ist gefloppt. Der Film in der neuen Zeitlinie war da schon erfolgreicher. Warum also noch einmal Picard aus der Mottenkiste holen?"

                Nicht falsch verstehen, ich mag deine Story (generell mag ich so große, gigantische Sachen und hoffe, JJA kann so etwas in die folgenden Filme einbauen), aber für einen Film wäre sie doch zu sehr "fan-like". Eine Comic- oder Romanreihe könnte man daraus aber durchaus machen, denn die Story gibt schon was her.

                Kommentar


                  Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                  grundentwurf?
                  das sieht extrem detailiert aus und ist stoff für ungefähr 4 stunden film.
                  Naja die "Charaktere" stehen ja noch nicht, insbesondere benötige ich noch Namen für die Besatzung des Föderationsrettungsschiffs wo auf den Asteroiden gebeamt ist und die Enterprise-A gefunden hat, ich habe die Stärken und Schwächen der Charaktere noch nicht entwickelt und es sollen auch ein paar dramtische Szenen und Szenen bei denen der Zuschauer mitfühlt und mitgerissen wird dabei sein, all das gehört noch entwickelt!

                  Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                  aber verstehe mich nicht Falsch, das is nix für einen kinofilm, das sehe ich eher als die ersten 4 Folgen der nächsten Star Trek serie.
                  Ich möchte eben was vielschichtiges, eine Story die sich ausdehnt und entwickelt, und die sehr viele Einzelheiten enthält, eben so wie in "Herr der Ringe"!

                  Ich habe keine Lust mehr auf seichtes Popcornkino mit dünner Story, ich möchte im Kino mal wieder was wahrhaft "gigantisches" erleben, und wieso soll das nicht auch in Star Trek funktionieren?

                  Richtig ausgearbeitet und durchdacht denke ich schon das meine Geschichte im Kino funktionieren würde!

                  Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                  btw. wann unser guter alter Jim die A in dem astereoiden versteckt?
                  Ich denke er könnte das kurz nach "Star Trek VI" gemacht haben, die Enterprise sollte ausgemustert werden und sollte vermutlich verschrottet werden, zudem war sie sehr schwer beschädigt.
                  Im Geheimen, und mit der Hilfe von ein paar seiner "Vertrauten" von der Enterprise wie Pille und Scotty könnte er die Enterprise-A vom Schiffsfriedhof geklaut haben und in einer geheimen Basis wieder fit gemacht haben!

                  Der Asteroid wurde mit der Hilfe von Dr. Carol Marcus bewohnbar gemacht die dort nochmal das Genesis Projekt angewendet hat, diesesmal aber richtig so dass das Leben so wie auf dem Genesis Planet in Star Trek III nicht wieder "instabil" wird!


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Parallax schrieb nach 1 Stunde und 1 Sekunde:

                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Ein Problem, das ich bei der ganzen Sache sehe, ist: Um hier dann auch durchblicken zu können, sollte man schon die ST-Serien gesehen haben. Sicherlich kann man vieles nacherzählen (das mit dem "Wächter der Ewigkeit" beispielsweise) und doof ist das Publikum auch nicht, aber es wäre halt mal ein richtiger "Fanfilm", bei dem vor allem jene Leute, die jetzt eigentlich nur STXI gesehen haben und vom Rest vielleicht nur hier und da etwas, schon ein ziemlicher Fall in den Rücken.
                  Na gut, aber wenn man Star Trek Kinofilme nur so drehen darf das keine Elemente aus den Serien darin vorkommen dann hätte man auch nicht "Star Trek II - Der Zorn des Khan" drehen dürfen, senn auch da hat nicht jeder Kinobesucher vorher "Der schlafende Tiger" gesehen, ich hatte es zumindest nicht, und STII hat mir auch klasse gefallen!

                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Und: Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber jemand hier im Forum hat mal den Gedankengang, der in den Paramount-Managern bezüglich TNG (also Picard und Konsorten) wahrscheinlich vorgeht, so beschrieben: "Der letzte Picard-Film ist gefloppt. Der Film in der neuen Zeitlinie war da schon erfolgreicher. Warum also noch einmal Picard aus der Mottenkiste holen?"
                  Picard und co. sollen ja nur dabei sein damit die Fans sehen das die alte Zeitlinie nicht ausgelöscht wurde und "parallel" zur neuen die durch die Ereignisse um Nero geschaffen wurde weiterexistiert!
                  Und aus diesem Grund möchte ich auch die Enterprise-A dabei haben, als "klassischer" Moment bei dem nostalgische Gefühle aufkommen und der an alte und längst vergangene Zeiten und Abenteuer erinnern soll!
                  Zudem soll das in Aktion treten der Enterprise-A eine "Ehrerbietung" an die alte Enterprise und die alte Crew um Kirk (William Shatner) sein, ich mag nunmal "vergangenes", und das möchte ich mit so einem Film auch zeigen!
                  Aber hauptsächlich soll es in der Geschichte in die Crew gehen die die Enterprise-A findet, es solle eine "neue" Besatzung sein die später vieleicht öfter in Aktion tritt und eine größere Rolle übernimmt!

                  Und ich dachte mir das eine Eskorte für die Enterprise-A zum Schluß durch die Enterprise-E und die Titan ein würdiger Abschluss für die TNG-Crew sein kann!

                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Nicht falsch verstehen, ich mag deine Story (generell mag ich so große, gigantische Sachen und hoffe, JJA kann so etwas in die folgenden Filme einbauen), aber für einen Film wäre sie doch zu sehr "fan-like". Eine Comic- oder Romanreihe könnte man daraus aber durchaus machen, denn die Story gibt schon was her.
                  Naja, sollten Comicfans hier sein werden sie erkennen das ich bei der Story einwenig geklaut habe, aber wie "Jonathan Frakes" schon gesagt hat als er "First Contact" gedreht hat, "wenn man schon klaut dann wenigstens von den Besten"!
                  Es gibt ein DC Comic "Crisis om Infinite Earths" das ich für meine Story zum Vorbild genommen habe, diese Story hat man entwickelt weil im sich DC-Comicuniversum um Superman und Co. auch durch ständige "Reboots" ein "Multiversum" entwickelt hat das langsam nicht mehr überschaubar war.
                  Die Geschichten um Superman und Co. begannen im soganannten "Golden-Age" ich glaube irgendwann gegen Ende der 30er Jahre, da die Charaktere aber irgendwann zu altmodisch gewirkt haben hat man ihnen gegen Ede der 50er Jahre ein Reboot verpasst. Da man die alten Helden aber nicht einfach so verschwinden lassen wollte hat ein "Multiversum" entwickelt und die alten Helden des Golden-Age auf die Erde 2 geschickt und die neuen Helden des Silver-Age wie die Zeitspanne nun genannt wurde auf Erde 1 verfrachtet auch der die ganzen Ereignisse erst ca. 20 - 30 Jahre später eingetreten sind und es auch viele Veränderungen gab!
                  Die beiden Erden waren durch verschiedene Gravitatsonsfelder voneinander getrennt und jede Erde existierte in ihrer eigenen Realität. Doch irgendwann mal hat man noch eine Erde 3 erfunden auf denen alle Helden böse waren und "Lex Luthor" der einzige Held war, und sich auch sonst vieles anders abgespielt hat, das ganze war in etwa so wie das "Spiegeluniversum" im Star Trek Universum. Aber dabei ist es dann leider auch nicht geblieben, man kaufte dann noch andere Superhelden von anderen Verlagen ein und verpflanze die alle in ihr eigenes Paralleluniversum, das ganze ging so lange bis irgendwann ein "multiversum entstanden ist das nicht mehr überschaubar war!

                  DC entschied sich daher im Jahre 1985 zum großen "Großreinemachen" und entwickelte die Story "Crisis on Infinite Earths", in dieser Story gab es eine Art guten Universumwächter mit dem Namen "Monitor", dieser hatte seinen Ursprung auf Oa dem Planeten im Zentrum des Universums und der Heimat der Wächter des Universums von dem auch die "Green Lanterns" ihre Energie beziehen! Oa hat aber einen "Zwillingsplaneten" mit Namen Quart im Antimaterieuniversum, dort lebt der böse "Antimonitor", weil dieser die Existenz des Monitors, seinem guten Gegenstück, und auch die Existens vieler paralleler Welten im Materieuniversum nicht ertragen kann hat er sich dazu entschlossen alle Welten aus "positiver" Materie zu vernichten, und mit jeder Materiewelt die vernichtet wird wird er stärker!
                  Er hat dazu auch so wie in meiner Story überall in der Galaxie und auch in verschiedenen Zeitebenen "Antimateriekanonen" installiert die alles gnadenlos auslöschen, zunächst weis aber niemand was von diesen Geräten, als fast alles vernichtet wurde und der "alte" Golden-Age Superman von Erde 2 es geschafft hat "Antimonitor zu besiegen sind alle verbleibenden Erden aus dem "Multiversum" zu einer einzigen Erde verschmolzen!

                  Keine Angst, ich möchte durch meine Story jetzt nicht die alte und die neue Star Trek Zeitlinie miteinander verschmelzen, aber ich brauchte irgendeine Story die "dimensionsübergreifend" ist damit man die alte und die neue Zeitlinie mit einbeziehen kann.

                  Ich bin überzeugt man könnte daraus was großes und episches machen, ich bin nur noch nicht mit dem Schluß zufrieden dass das Ganze das Werk eines bösen Kirks aus einer "Antimateriezeitlinie" ist, da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen, aber ich weis im Moment nicht in welcher Form die beiden Enterprises zusammenarbeiten könnten wenn das ganze mit den Zeitrissen nur ein natürliches Phänomen ist?
                  Zuletzt geändert von Parallax; 06.01.2010, 18:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    Als ich den Entwurf gelesen habe hatte ich so einige schöne Bilder vor den Augen. Also vorsicht es kann ja sein das JJ auf der Suche nach einer Idee auch hier vorbeischaut und deine Geschichte sieht und sie kopiert. (lacht)

                    Eine andere Idee hatte ich mal, wo die Counselor der Enterprise (der alten Zeitlinie) plötzlich die Vernichtung von Vulkan spürt und man fliegt dorthin aber Vulkan exestiert noch und man rätselt darüber als man in den Archiven nachsieht und dort etwas erstaunliches entdeckt nämlich das Vulkan zerstört wurde und man eine neue Heimat suchte. (und man findet auch von Old Spock eine Holoaufzeichnung).

                    Eine andere Idee hatte ich ebenfalls wo Pine gerade beim drehen des 12 Teils ist als er in die Star Trek Welt entführt wird weil Kirk fast tot ist aber man braucht ihn um einen Frieden auszuhandeln also muß Pine einspringen, ihm gelingt das Theater und danach wird er zurück gebracht mit mehr Wissen über seine Figur. (lacht)

                    Kommentar


                      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                      Als ich den Entwurf gelesen habe hatte ich so einige schöne Bilder vor den Augen. Also vorsicht es kann ja sein das JJ auf der Suche nach einer Idee auch hier vorbeischaut und deine Geschichte sieht und sie kopiert. (lacht)
                      Das wäre ärgerlich, denn dann würde ich garnichts davon abbekommen. Aber auf der anderen Seite stehen meine Chancen vermutlich sowieso gleich null das sie irgendein Hollywood Produzent in die Finger bekommt, also kann er sie auch verwenden und was daraus machen!

                      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                      Eine andere Idee hatte ich mal, wo die Counselor der Enterprise (der alten Zeitlinie) plötzlich die Vernichtung von Vulkan spürt und man fliegt dorthin aber Vulkan exestiert noch und man rätselt darüber als man in den Archiven nachsieht und dort etwas erstaunliches entdeckt nämlich das Vulkan zerstört wurde und man eine neue Heimat suchte. (und man findet auch von Old Spock eine Holoaufzeichnung).
                      Das wäre auch eine gute Idee, vieleicht kann man das irgendwie mit meiner Story verbinden, beziehungsweise diese Szene irgendwie einbauen!

                      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                      Eine andere Idee hatte ich ebenfalls wo Pine gerade beim drehen des 12 Teils ist als er in die Star Trek Welt entführt wird weil Kirk fast tot ist aber man braucht ihn um einen Frieden auszuhandeln also muß Pine einspringen, ihm gelingt das Theater und danach wird er zurück gebracht mit mehr Wissen über seine Figur. (lacht)
                      Hört sich irgendwie nach "Galaxy Quest" an!

                      Kommentar


                        Naja die Ideen gingen noch weiter mit der Erspüren von der Vernichtung von Vulkan aber wenn du so etwas einbauen willst dann möchte ich bitte erwähnt werden.
                        Und wir beide sind in dieser Geschichte vorhanden (lacht).

                        Was das klauen von Ideen betrifft, das kommt öfter vor als man denkt in Hollywood.

                        Was den 12 Teil betrifft nun ja ein neuer Gegner wäre schön, richtig hart und brutal. Irgendeine Spezies die mal in ST erwähnt wurde aber nie in ERscheinung getreten ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                          Was den 12 Teil betrifft nun ja ein neuer Gegner wäre schön, richtig hart und brutal. Irgendeine Spezies die mal in ST erwähnt wurde aber nie in ERscheinung getreten ist.
                          Nenn mal eine aus dem Kopf

                          Kommentar


                            Da ich mich nicht so im ST Universum mit Monstern/bzw. Gegner auskenne kann ich dir keine nennen außer JJ erfindet einen neuen Gegner. Am besten eine Mischung aus Alien (die Filme), Zylonen (die Serie BSG 2009) und den Joker (aus Batman).

                            Wäre eine interessante Mischung oder etwa nicht? (lacht)

                            Kommentar


                              Also ich habe ganz einfache Anforderungen an einen möglichen kommenden Star Trek Film:
                              1) J.J. Abrams darf NIE WIEDER irgendwas mit Star Trek zu tun haben
                              2) Keine Zeitreisen mehr
                              3) Keine grundlegenden Veränderungen im bekannten ST-Universum

                              Ich habe mir jetzt da einige Vorschläge durchgelesen, ehrlich gesagt, mir sagt da nur ganz wenig zu. Was mir aber wichtig wäre, dass man die Ereignisse aus ST 11 einfach ignoriert.
                              Meiner Meinung nach wärs am gescheitesten, irgendwann wieder eine neue Serie zu bringen, und nach dieser einen Kinofilm (falls sie erfolgreich ist). Mir wäre es lieber, 10 Jahre keinen neuen Kinofilm zu haben, als solch einen niveaulosen Streifen wie ST 11.
                              Aber leider, falls es einen neuen Film geben sollte, muss er wieder auf Popcorn-Kino-Niveau sein, um dem Massenpublikum auch zu gefallen. Also ich habe keine Hoffnung, dass es irgendwelche Anspielungen oder Verweise auf bisherige Story's aus dem ST-Universum gibt.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Nenn mal eine aus dem Kopf
                                Die Tzenkethi fielen mir da aus dem Stehgreif ein, obwohl ich erst M:A zur Hilfe nehmen musste um sicherzugehen, dass die noch nie zu sehen waren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X